3radSimulator
Neuling
Das blöde ist wenn man trinkt dann aufhört zu trinken und es einem auf einmal dreckig geht obwohl man seit 1-2 Stunden nur Wasser trinkt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Szenario vor meinem geistigen Auge¹: Gegenseitiges Finger in den Hals stecken, zu einem geselligen vomitieren - "Gekotzt wird unter Freunden".Wenn man sich aber schon freiwillig den Finger in den Hals steckt wenn man wieder zu Hause ist dann geht das weit über "den gesellschaftlichen Akt.. Anstoßen, gemeinsam das Bier schlürfen.." hinaus.
Beste Getränk für einen langen abend:Man sollte zwischendurch immer mal wieder ein Glas Wasser oder Cola trinken. Und nicht erst hinterher.
das anstoßen geht auch mit wasser, saft, alkoholfreiem bier,...Naja geht ja auch um den gesellschaftlichen Akt.. Anstoßen, gemeinsam das Bier schlürfen..
Nix Wunder Punkt. Da stehe ich drüber.@HWK
ui, klingt nach wundem punkt.
dann mal für dein seelenheil:
1) alkohol ist keine droge.
2) alkohol trinken ist reiner genuss, es geht niemals um rausch.
3) 3 maß am tag machen dich zum genießer, nicht zum drogenabhängigen.
jetzt glücklich?
ich steh übrigens nicht so sehr darauf mich selbst anzulügen.
deshalb trinke ich alkohol, weil er die konzentration von dopamin und GABA in meinem gehirn erhöht. (naja, ganz so einfach ist es nicht, aber effektiv ist es ähnlich als wäre es so)
somit: prost!
Ja oder du nimmst einfach einen Labello.
Und das passiert bei vielen LeutenDer kontraproduktive Nebeneffekt von ständigem Cremen ist jedoch, dass man das Gefühl für die natürliche Trockenheit der Lippen verliert. Produkte mit Paraffinölen und -wachsen (die aus Mineralöl bestehen) legen sich wie ein Film auf die Haut. So trocknen die Lippen noch mehr aus. Dadurch wird die Pflege öfter aufgetragen und verschlimmert die Rauheit.
Und das passiert bei vielen Leuten