[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und ich feier heute Nacht mit Feiertags und Nachtzuschlag.

@top
Irgendwer hat sich vermessen und jetzt sind wir mit dem Bagger nicht in den Garten gekommen.
Und ich habe mich schon so aufs rumbaggern gefreut :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich habe mich schon so aufs rumbaggern gefreut :(
Wenns soweit ist, wirst du mega viel Spaß haben!
Hab letztes Jahr auch einen ganzen Garten begradigt etc.
War eins der besten und spaßigsten Sachen, die ich letztes Jahr gemacht hab! :d

edit: Streamen von urheberrechtlich geschützten Material ist nun offiziell illegal und nicht mehr Grauzone..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um dann einen nach dem 6. Bier kotzen zu hören.

Das dürfte ihn noch Wochen begleiten.

Leider hat ich das verpasst. Muss aber Amüsant gewesen sein, er wahr wohl ziemlich voll davor schon.
 
das..:(

hoffe zalando tauscht mir das um. ich weiß nämlich nicht woher wie das die woche auf der arbeit passiert sein soll.

30-04-_2017_21-07-40e3srv.jpg


EDIT:

es war der unfähige Friseur... hat zwischen meinem schnibbeln bei nem anderen Kunden was gemacht und kam dann zurück.... eine sauerei dass er mich gehen lässt obwohl die sauerei gesehen.

und ich hab noch trinkgeld gegeben.... LOL, die mach ich Rund :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte schon sagen, das soll ne Anmache sein aber Lippenstift ist es nicht oder?
 
@Chrissssss

Wie kannst du nur!!!1!11eins!1!elf!! :hwluxx:

:haha:

Kurz gesagt. Der Kerl hat mit dem Thema angefangen. Sagte zwischendurch noch das er sich angeblich viel mit Studenten drüber unterhält und die ihm angeblich zustimmen. Da zweifel ich ein wenig dran, kann es aber auch nicht bestätigen. Und es war ein sehr allgemein Gehaltenes Thema. Und genau so wie er es sagte und seine Meinung beschrieben hat ist es recht Exakt schon innerhalb der mindestens letzten 40 Jahre mehrfach passiert mit den immer gleichen Folgen welche Weltpolitisch auch die letzten 2 Jahrzehnte Top Thema in der Weltpolitik sind.
Überzeugender Ausdrücken war auch recht schwer. Da hätte ich ihn Mundtot machen müssen via Gewalt, da er anfänglich dauernd ins Wort gefallen ist, bzw einen gar nicht erst hat Ausreden lassen. Sprich da fehlte auch bei dem Kerl einfach eine Passende Diskussionskultur.

Wenn du willst Erörter ich dir das via PN auch gerne noch mal genauer worum es ging.

Ja, dann denk dir deinen Teil über die Person, aber reg dich nicht auf. Aber sicherheitshalber ne Strategie ausdenken, für den Fall dass er das Thema wieder beginnt.

EDIT: Die Finger von Scrush haben mich auch irritiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht was du willst? Ist das für dich nicht Frustrierend wenn eine Person mit der du dich unterhälst dich dauernd unterbricht und wenn du Fakten vorbringen möchtest einfach ablehnt noch bevor man sie ausformulieren kann? Ich meine, das ist ein verhalten was sehr häufig von sehr Festgefahrenen Personen. Für gewöhnlich von Menschen mit extremen Haltungen. Und das Extreme Haltungen noch nie gut waren beweist die Geschichte beinahe Jährlich (Stellenweise Monatlich) nur allein in der Politik.

Und wenn man weiter denkt, dann sind das auch Personen die Wählen dürfen. Also zu einem gewissen Teil auch das eigene Leben mit beeinflussen. Klar nur minimal, aber die Masse macht es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich wollt eigentlich nur nur helfen. Aber wenn jemand dich unterbricht, ich kenne das, ist eine Unterhaltung bzw Diskussion sowieso nicht möglich. Für mich würde das, egal wie gut meine Argumente sind/wären, das Ende des Gesprächs bedeuten. Das braucht sich keiner gefallen lassen. Mit so einem kannst du einfach nicht auf einen Nenner kommen, das geht nicht.

Von mir aus kannst mir das politische Thema ja doch via PN zukommen lassen, dann weiß ich wenigstens worum es geht. Aber, da du ein rational denkender Mensch bist, bin ich vermutlich eh auf deiner Seite.
 
Naja, ich versuche bei sowas immer Rational und Logisch zu denken. Immer klappt das auch nicht. Was ich aber auch versuche ist richtige Diskussionen zu führen. Also nicht Stammtisch Like 'Die da oben sind alle scheiße und man müsste mal ...'. Außerdem versuche ich auch an zu regen das manche Menschen mehr über ein Thema nachdenken bevor sie sich in einer Meinung fest fahren. Das Themen Differenziert betrachtet werden. Weshalb ich auch selten der bin der zu erst 'aufgibt'. Umso schöner ist es dann, wenn ein Mensch dann doch mal sagt 'mhm, stimmt schon irgendwie. Muss nochmal drüber grübeln' Vollkommen egal wie das Ergebnis dann ist. :)

PN kommt noch, aber erst heut Abend. ^^
 
Gestern bemerkt dass jmd mein Auto beschädigt hat und natürlich Fahrerflucht begangen hat. Mit der Polizei und Versicherung zwar schon alles geklärt, nur bleibe ich natürlich auf den 300€ Selbstbeteiligung sitzen, da die Chancen sehr gering sein werden dass sie den Täter finden werden.
cb0fac3d406472acc9c801ad64d29c7b.jpg


Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Das ist immer ärgerlich wenn die Leute keine Eier in der Hose haben und Fahrerflucht begehen.
 
Dafür sind Stoßstangen ja da, verstehe eh nicht warum die lackiert werden. In anderen Ländern zählt sowas nichtmal als Unfall.
 
Und nen Kotflügel ist da um Pferdescheiße abzufangen?
Autos haben sich weiter entwickelt. Niemand will nen Auto mit unlackierten Stoßstangen.
Und in anderen Ländern läuft man auch noch nackt durch die Gegend und bekämpft sich mit Speer und Holzknüppel.
Wir sind aber im Jahr 2017 in Deutschland...
 
Meine sch**** Flugphobie meldet sich nun schon 3 Monate im Vorraus -.- Bin im August in den USA und habe dort 3 Inlandsflüge vor mir (1x 1h 30min, 1x 1h 10min und einen mit 2h 30min) ... die ersten Beiden gehen "mehr oder weniger" in Ordnung, beim Dritten kriege ich schon die Krise wenn ich nur dran denke. Viel schlimmer ist eigentlich nur die Tatsache das Fakten nur bedingt was bringen (325 Todesopfer im Jahr 2016 ... bei ca. 3.7 MILLIARDEN Passagieren ... eine Chance von 1 : zig Millionen zu sterben und trotzdem ... )
 
Dafür sind Stoßstangen ja da, verstehe eh nicht warum die lackiert werden. In anderen Ländern zählt sowas nichtmal als Unfall.

Dann lädst du jetzt mal das ganze Luxx dazu ein dir die Stoßstangen an deinem Auto zu verkratzen und jeder hier hat seinen Spaß, ist doch ein guter Deal?
 
Kostenkalkulation für angehende Selbstständigkeit. Wer hat sich eigentlich diese Einkommenssteuer-Geschichte in Deutschland ausgedacht :stupid:
 
Wow..
Ich sollte heute in ein Ausweichquartier ziehen für 3 Wochen. Mit großem Bad und WLAN. Die Kosten für meine aktuelle Wohnung muss ich natürlich dennoch blechen. Gute Lage, 35qm mit ansich 2 Zimmern und modernem Bad. Kostenpunkt warm ~550€.
Heute das Ausweichquartier angeschaut. Souterain"wohnung" mit ~12qm und das große Bad hat so 1,5qm. Bestehen aus Dusche und Toilette. Leider kein Platz für ein Waschbecken. Das ist entsprechend im Wohnraum. WLAN konnte ich mit meinem Handy überhaupt nicht empfangen. "Küche" bestand aus einem kleinen Kühlschrank und ich weiß nichtmal, ob das überhaupt Kochplatten waren..
Der "Schreibtisch" war ein Kinderschreibtisch mit nem Meter Breite und vllt 60cm Tiefe.
Deckenhöhe: angenehme 2 Meter..
Zur "Wohnung" sollte ich durch einen 40-50cm Gang zwischen Garage und Streuchern. Ich weiß nichtmal, ob ich da durchpassen würde.. (Sind durchs Haus in diese angebliche Wohnung..
Dann die Tante angerufen, die das klar gemacht hat und gefragt, ob sie sich das mal angesehen hat, und dass das definitiv keine Option ist. Auch wenn es "nur" 3 Wochen sind. Sie versucht das morgen dann zu klären...
Und anfangs wurd noch gesagt: Also, wenn wir keine passende Wohnung in Nähe zu ihrer Arbeit haben, dann bezahlen wir hal ein Hotel blablabla. Aber das hab ich leider nicht schriftlich.

Bin ganz leicht gepisst...
Die wollen hier morgen um 7 Uhr anfangen zu arbeiten, aber das können die mal sowas von vergessen. Wegen denen steh ich nicht früher auf, diese Vollspastikanten..


PS: Dann hat sie mich noch vollgeheult, dass sie eine 6Tage Woche hatte und heute ja Feiertag ist. Oh noez!
Ich hab auch ne 45h Woche und durfte noch meinen ganzen Krempel packen für deren Scheiß. Und dann sollte ich noch umziehen und die Hälfte selbst organisieren. da soll sie sich mal nicht anstellen wie ein Kleinkind.. Wenn man seine Arbeit richtig machen würde, bräuchte man sich auch nicht an nem Feiertag um sowas kümmern
 
Zuletzt bearbeitet:
Video gesehen was von einem Flüchtling gedreht wurde.
Beschwert sich über den unsauberen Zustand der Küche.
Mülleimer wurde wohl schon lange nicht mehr geleert und ist der Meinung darum müsse der Staat oder die Deutschen sich kümmern.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine da dürfte in der Nähe oder am Heim selber ein großer Außencontainer sein in dem dann der Müll der Küche landet.
Nur muss man halt selbst den Müll von der Küche runterbringen, den Müll von da holt dann ja das entsprechende Entsorgungs-/Abfallunternehmen ab.
Aber das der da meint jemand anderes als die Heimbewohner wäre dafür zuständig ist richtig frech.
Statt solche Leute heimzuschicken schickt man lieber Leute heim die einen Ausbildungsplatz bekommen haben oder sich sonst anderweitig Fuß gefasst haben.... -.-

Und bevor jemand kommt: ja, ich habe was gegen Flüchtlinge.
Nämlich das die Leute überhaupt aus ihrem Land flüchten müssen.
 
Wieder mal die Bahn. Aber indirekt.
Im Münsterland wollen die ganzen Maitouren mit der Bahn fahren. An jeder Station warten die mit ihren selbstgebauten Wagen. Sollte man aber vorher planen, ob das Ding überhaupt in die bahn passt statt hier einen Aufstand machen weil die nicht rein dürfen. Bundespolizei ist zwar auch da, aber der dumme Zug wartet schon ewig..
 
Nur muss man halt selbst den Müll von der Küche runterbringen[...]
Aber das der da meint jemand anderes als die Heimbewohner wäre dafür zuständig ist richtig frech.

Zuhause machen Frau Haushalt, nix Mann.
Die haben diesbezüglich noch sehr oft das Steinzeit denken (ich Mann, du Frau, du machen was ich sage) und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh