[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal kann man echt nur denken die halbe Welt besteht aus leichtgläubigen Vollidioten. Fake Gewinnspiele auf Facebook. So Plump und simpel gemacht. Sofort zu entlaven (für gewöhnlich schon bei der Rechtschreibung) und dennoch teilen es Tausende... Ich versteh das nicht... Und all diese Menschen dürfen Kreuze auf Wahlzettel machen, am öffentlichen Leben teilnehmen und jeder von denen könnte im Ernstfall der einzige sein der einen Retten könnte an einem Unfallort... Na schönen dank auch.
 
Boeing hat letztes 4 Flugzeuge verlost (Typ 777), die schadhafte Verpackungen hatten und deswegen nicht regulär verkauft werden konnten. Hab mal mitgemacht, hoffe da kommt noch was :)

T: Wieder ein Buch durch. Jemand Empfehlungen? Zuletzt Blackout und Mirror gelesen, gerne wieder in die Richtung.
 
Manchmal kann man echt nur denken die halbe Welt besteht aus leichtgläubigen Vollidioten. Fake Gewinnspiele auf Facebook. So Plump und simpel gemacht. Sofort zu entlaven (für gewöhnlich schon bei der Rechtschreibung) und dennoch teilen es Tausende...

Willst du damit sagen, dass ich meine 2 IPads, mein Galaxy S7, meine Plazstation (ja die heißt halt so) und meine Eine Million Pfund nie erhalten werde?
 
Doch, wenn du deinen Onkel in Afrika kontaktierst!
 
T: Wieder ein Buch durch. Jemand Empfehlungen? Zuletzt Blackout und Mirror gelesen, gerne wieder in die Richtung.

Die Gral-Trilogie von Bernard Cornwell
Keine perfekten Bücher. Aber ich fand sie gut zu lesen und interessant. :)

Bzw schau mal in deiner Stadt ob es bei dir auch eine Tauschaktion gibt. In EF wurde eine alte große Englische Telefonzelle aufgestellt wo jeder Bücher rein legen kann und raus nehmen. Wird natürlich darum gebeten das 1 zu 1 zu machen. Gibt aber teilweise schicke Bücher. Findet man meistens was.

@3radSimulator
nur wenn du die richtige Frau heiratest. Sollte in deinem Fall am besten 50 Jahre älter sein. ;)
 
Boeing hat letztes 4 Flugzeuge verlost (Typ 777), die schadhafte Verpackungen hatten und deswegen nicht regulär verkauft werden konnten. Hab mal mitgemacht, hoffe da kommt noch was :)

T: Wieder ein Buch durch. Jemand Empfehlungen? Zuletzt Blackout und Mirror gelesen, gerne wieder in die Richtung.
Ich hab noch "Ausgebrannt" von Andreas Eschbach (iirc) in Erinnerung. Ansonsten sind ebenfalls gut recherchierte Thriller alle Bücher von Frank Schätzing (Lautlos, Der Schwarm, das mit der Mondstation ;) ), aber halt nicht so Endzeit-Geschichten.
 
Hab sie selbst noch nicht gelesen, aber auf der Wunschliste:
Daemon 1 (Die Welt ist nur ein Spiel)
Daemon 2 (Darknet: Die Welt ist nur ein Spiel)
Excess: Verschwörung zur Weltregierung
 
425 Tage - Hab zwar damit noch nicht angefangen aber es soll ganz gut sein. Hab aber die Befürchtung, dass es eine Kopie von Balackout ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
425 Tage - Hab zwar damit noch nicht angefangen aber es soll ganz gut sein. Hab aber die Befürchtung, dass es eine Kopie von Balackout ist

Oder the circle und Drohnenland waren auch nicht schlecht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Sorry für den Doppelpost... Tapatalk meinte der Post sei wegen eines Fehlers nicht angekommen. Dann hatte ich auf wiederholen gedrückt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Einer reicht ja wohl oder?
Topic:
Erst Mittwoch :(
 
Danke :wink:

Aber laut Rezensionen wirklich eine schlechte Kopie von Blackout, dann lass ich lieber die Finger von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is' halt ziemlich komische Luft, schätze wird noch Gewitter geben. Wird auch ordentlich duster am Himmel gerade.
 
Vor einigen Tagen bei Ebay (Hardware-Best) eine Crucial MX300 1TB mit 65 Betriebsstunden für 211€ gekauft und eben per Post eine Crucial 275GB bekommen.
Könnte gerade so kotzen...

Zum Glück mit PayPal bezahlt.

So wie es aussieht dachten die wohl es fällt mir nicht auf, denn der Aufkleber auf der Rückseite der SSD wo alles drauf steht, wurde schön entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das, kannst du dann in dem Fall die Ware behalten und bekommst das Geld zurück?
Schließlich wollte man dich ja betrügen...
 
Habe jetzt erstmal beim Verkäufer eine Rückerstattung angefragt. Wenn sich der Käufer nicht meldet kann ich ab dem 14.5 einen Fall bei PayPal auf machen. Hoffe nur das der Verkäufer die SSD ohne Probleme zurück nimmt. Denn wie gesagt der Aufkleber mit der Seriennummer usw fehlt. Nicht das der Verkäufer dann sagt das ist nicht die SSD die sie mir geschickt haben, wir nehmen die nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trocken würde mir reichen, dann würden die Schmerzen endlich nachlassen.

Du brauchst es trocken, ich ehr nass damit ich besser Atmen kann. Feucht und Kühl und ich Renn bis zum Mond ohne Astmaprobleme. ^^
 
Hab ne ATI Radeon HD 5850 geschenkt bekommen. Die ist kaum schneller als meine jetzige Karte. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh