[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie im Politikthread... Der Leo muss erst mal schön arg verallgemeinern sobald es auch nur im Ansatz um Flüchtlinge geht... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo nicht? Die Afd möchte ja auch die Frau wieder in die Küche bringen.
Gerade die Älteren deutschen denken auch so. Kenne keinen Ü30 (außer mich :d) der auch nur Ansatzweise 50/50 Teilung des Haushaltes akzeptiert und dann auch macht
 
Ebenfalls Flüchtlinge, haben schon wieder ihre Brandmeldeanlage ausgelöst. Gefühlt 50% meiner Alarmierungen gehen auf deren Konto weil die es nicht schaffen zu kapieren, dass die unter nem Rauchmelder besser keinen Rauch machen.
 
:rofl:

Natürlich ist man sofort ein Gutmensch weil man eine Verallgemeinerung kritisiert. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir doch fast gedacht, dass du da nicht weit weg sein kannst :d Kannst du vielleicht deinen Fahrplan in Zukunft als öffentlichen Kalender bereitstellen? Dann kann ich schon mal schauen welche Züge ich nicht bcuhen darf. [emoji23]
 
Kindergarten unterwegs mal wieder. Erst neulich im NT Laberthread jetzt ein weiteres Mal hier. Schlimm.

im Netzteil Thread? Was hat der Thread denn bitte mit Politik zu tun?

@Leo
Du siehst schon die ganzen lachenden Smileys? Was denkst du bitte sagen die aus? :shot:
 
Klärt das privat, aber nicht hier. Eure pro und contra Flüchtling Diskussion will hier keiner lesen.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
@Topic:
Nachbar meckert rum, weil die Müllabfuhr heute nicht kam. Der Pfosten hat wohl nicht begriffen, daß heute Feiertag ist. Typischer Frührentner :shake:
 
Die Ignoranz der Eltern meiner Freundin. Unsere Wohnung ist ein neu ausgebautes komplettes Dachgeschoss und wir teilen uns nur das Treppenhaus. Aussage ihrer Mutter: Ich kann keine Hunde leiden, mir kommt keiner ins Haus.
Die wird sich noch anschauen :fresse: Sie will jetzt einen Vertrag das der Hund weg kommt wenn die Treppe nicht sauber ist.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Gerade die Älteren deutschen denken auch so. Kenne keinen Ü30 (außer mich :d) der auch nur Ansatzweise 50/50 Teilung des Haushaltes akzeptiert und dann auch macht

Liegt vllt. auch daran das in den wenigsten Haushalten eine 50/50 Teilung bei der Einkommensbeschaffung herrscht. Kann die Frau nichts zur Haushaltskasse beitragen, muss sie eben putzen und die Beine breit machen. Werden die Kosten gerecht geteilt, wird auch der Rest gerecht geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt vllt. auch daran das in den wenigsten Haushalten eine 50/50 Teilung bei der Einkommensbeschaffung herrscht. Kann die Frau nichts zur Haushaltskasse beitragen, muss sie eben putzen und die Beine breit machen. Werden die Kosten gerecht geteilt, wird auch der Rest gerecht geteilt.

Fehlt da ein Smiley? Sarkasmus/ Ironie im Internet zu erkennen ist nicht so leicht.
 
Wo nicht? Die Afd möchte ja auch die Frau wieder in die Küche bringen.
Gerade die Älteren deutschen denken auch so. Kenne keinen Ü30 (außer mich :d) der auch nur Ansatzweise 50/50 Teilung des Haushaltes akzeptiert und dann auch macht
Hier. Wir teilen uns das zwar nicht exakt 50/50 aber wenn was gemacht werden muss, macht es derjenige der es bemerkt. Ich mach genauso die Wäsche oder Räume die SpüMa aus.. Meine Freundin macht derzeit nur mehr davon, weil ich 39h arbeite und sie 'nur' 20h und nebenbei ihre Masterarbeit schreiben soll. Kennt ja jeder, dass man dann alles andere macht außer schreiben :fresse: die bude war noch nie so sauber..
 
...
Gerade die Älteren deutschen denken auch so. Kenne keinen Ü30 (außer mich :d) der auch nur Ansatzweise 50/50 Teilung des Haushaltes akzeptiert und dann auch macht

Die Aussage hat mich mal dazu vereleitet darüber nachzudenken, wie es in meinem Freundeskreis (auch alle Ü30) aussieht:
Leider stimmt das so in etwa.
Haushalt wird nicht 50/50 geteilt.

Und btw: auch wenn die Einkommensverteilung nicht 50/50 ist, sollte m.M.n der Haushalt dennoch von beiden getragen werden.
 
Finde es jetzt auch nicht verwerflich im Haushalt anzupacken.
Habe im Freundeskreis auch Leute, die sich verhalten als bekämen sie eine schlimme Krankheit wenn sie mal Wäsche machen müssen oder saugen.

Sind dann auch meist diejenigen, die auch als Gäste gern im stehen pinkeln und trotz hochgeklappter Brille alles vollsauen.
 
Ich mache nie Wäsche zu Hause und pinkel generell immer im stehen, egal wo. Wär ja noch schöner wenn man mir vorschreibt wie ich zu pinkeln hab :fresse:
 
Deswegen hab ich Zuhause auch zwei Pinkelbecken :) :bigok:
 
Die Ignoranz der Eltern meiner Freundin. Unsere Wohnung ist ein neu ausgebautes komplettes Dachgeschoss und wir teilen uns nur das Treppenhaus. Aussage ihrer Mutter: Ich kann keine Hunde leiden, mir kommt keiner ins Haus.
Die wird sich noch anschauen :fresse: Sie will jetzt einen Vertrag das der Hund weg kommt wenn die Treppe nicht sauber ist.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk

Und was sagt deine Freundin?!
 
Die hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen ;) Ihr Vater hat heute nur noch gemeint ja das müssen wir wissen, jetzt kommt er erst Mal für ein Wochenende auf Probe.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh