[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon seid immer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade ersten Teil Abschlussprüfung hinter mir... Paar blöde, unnötige Fehler gemacht. Gnarf.
Für 50 Prozent wirds reichen :haha:
Weiterer keks ist, dass jetzt der 2. Teil kommt. Das kann alles sein :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Der zweite Teil war der, den ich schön verhauen hab. Hat mich die 3 gekostet :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nur Wirtschaft ein Problem :fresse: Der Rest ging mit 85 bzw 77% ganz gut durch. Mündliche dann dafür mit 100 :shot:

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Das : :(
37a4cfebb2de2e4a3d3d0afa63061d7e.jpg


Gesendet von meinem Nokia 6110 per Post
 
wie? mim hammer?
 
Der ist für sowas im Grunde nicht nötig.
 
Keine Ahnung, was da passiert ist. Das macbook läuft problemlos, nur der ethernet Port ist tot. Controller taucht auf. Beim öffnen dann das gefunden....

Gesendet von meinem Nokia 6110 per Post
 
Der zweite Teil war der, den ich schön verhauen hab. Hat mich die 3 gekostet :fresse:

Der war heute tatsächlich recht einfach.
WiSo war auch super. War nach 20 Minuten fertig :fresse:

keks: eigentlich hab ich mich dann heute auf den neuen Monitor gefreut, aber der hängt natürlich noch im Start-PZ :(
 
-Gestern in Eile für 50 € ein Ersatzladegerät für das Smartphone gekauft, weil man dachte es Zuhause vergessen zu haben. Nur um dann am nächsten Morgen festzustellen, dass es doch im Rucksack war. :-[

-Wienerisch (Sorry liebe Wiener, aber für mich hört sich das einfach nur grausam an. :()
 
Was ist das denn für ein Smartphone? :hmm: Ein Ladegerät kostet doch maximal 10€.

Ach ja, Apfel, alles klar.
 
Cyberport am Westbahnhof. 25 € für Ladekabel, egal welcher Länge und 25€ für ein Ladegerät (Egal ob 5 oder 12W). So gesehen schon teuer, ja.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Der war heute tatsächlich recht einfach.
WiSo war auch super. War nach 20 Minuten fertig :fresse:

Ich war ja damals vor zwei Jahren der erste Jahrgang ohne dieses IT-Handbuch in der Prüfung... war alles noch eher suboptimal :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
prosite.de komplett offline, Supergau. Und die haben nicht mal Backup-Nameserver, was für eine Katastrophe :o
 
Ich war ja damals vor zwei Jahren der erste Jahrgang ohne dieses IT-Handbuch in der Prüfung... war alles noch eher suboptimal :fresse:
Waren auch die ersten, wos abgeschafft wurde. Habe es aber auch keine Sekunde vermisst, hatte da glaub eh noch nie reingeschaut :d
 
Hab damit nur meinen Mitazubis auf den Kopf gehauen. Symbolisch. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich lobe meine mittlerweile 6 Jahre alt werdende Melitta Caffeo Solo ja gerne in höchsten Tönen, aber mittlerweile ist sie schwer inkontinent, wenn ich das Entkalkungsprogramm durchlaufen lasse. Problem ist, dass das Kalkwasser nicht durch den Ablauf sondern innen in den Behälter (der dann schnell überläuft) geleitet wird.
 
Der war heute tatsächlich recht einfach.
WiSo war auch super. War nach 20 Minuten fertig :fresse:

keks: eigentlich hab ich mich dann heute auf den neuen Monitor gefreut, aber der hängt natürlich noch im Start-PZ :(

War auch nach ca 30min fertig, fand den aber bisschen kniffliger als die aus den Jahren davor.
Der Rest war wirklich ganz angenehm, nur beim Subnetting hatte ich leider einen Blackout :fresse:
 
Keks: wenn Mädels so dermaßen nach Parfum stinken, das einem davon sogar Schlecht wird und/oder man Kopfschmerzen bekommt ... obwohl sie 5-8m vor einem Laufen.
 
ich check die Geschichte von Assassins Creed nicht mehr
bis Revelations ist alles noch okay und blicke ich soweit durch
aber Teil 3 (also Amerika) nicht mehr, das Wiki erklärt das auch nicht wirklich gut bzw. muss man sich durch die Charaktere durchlesen um was von der Story mit zu bekommen und da frage ich mich dann immer wo ich zeitlich bin, ob ich schon wieder in einem anderen Spiel bin oder sonst was
meine Fresse, ist das so kompliziert?
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bei Teil 3 bist du doch in Boston um die Zeit der Tea Party herum. Und du spielst den Sohn eines Templers, einen Halb-Brite-Halb-Ureinwohner


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja genau
das hab ich mir auch noch zusammenreimen können weil mir eingefallen ist das ich den Teil auch noch gespielt habe
aber die Wiki-Seite für AC ist halt echt schlecht was die Handlungserklärung angeht -.-
 
Keks: wenn Mädels so dermaßen nach Parfum stinken, das einem davon sogar Schlecht wird und/oder man Kopfschmerzen bekommt ... obwohl sie 5-8m vor einem Laufen.

every day in the city... Vor allem wenn Disco ist. ^^ Aber das sind echt nicht nur Frauen...
 
War auch nach ca 30min fertig, fand den aber bisschen kniffliger als die aus den Jahren davor.
Der Rest war wirklich ganz angenehm, nur beim Subnetting hatte ich leider einen Blackout :fresse:

Warst du heute auch fällig? Ja, paar neue Fragen in Wiso waren dabei (Ab wenn ist jemand Geschäftsfähig und so nen shit... was weiß ich denn? :fresse:)
Bisschen was in GA1 hab ich verkackt (die RAID-Berechnung war komisch... anders als sonst) und sonst bisschen was hier und da falsch gemacht.
In beiden Fällen den 4. HS gestrichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh