[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Paket wurde weil ich nicht da war in die 'nächste' Packstation gebracht. Nächste wäre praktisch um die Ecke oder auch im Laden der noch näher liegt wäre Sinnvoll gewesen. Stattdessen darf ich einmal über nen nicht unwehsentlichen Hügel 1,5km zurücklegen statt ~500m...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gucci verkauft jetzt gebleichte Jeanshosen und Jeansjacken mit Nieten. Was zum Geier.

Ja und, Chanel verkauft Boomerangs, Tennisrackets und Surfboards (die also an einem Chanel Logo identifiziert werden können).
damit man sich vom gemeinen Volk abheben kann..........

da kann man auch gleich seine Kleidung aus 500 Euroscheinen zusammentackern
 
Daunti, du hast keine Ahnung, wie ein Studium so läuft...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich war schon beim Bund. War nur OG :-)

Noch zu deiner Info: Generäle haben Sterne auf der Schulter und keine Pommes
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

Wenn Menschen ohne es zu merken die Meinung anderer Bestätigen hat das schon was. :haha:
 
Klassenkeile.
 
Wenn sich Menschen darüber lustig machen das (Nachrichten-)Sendungen versuchen ihren Bildungsauftrag ein zu halten weil sie etwas erklären was für eine bestimmte Gruppe Menschen nichts neues ist... Gerade was das Internet betrifft wo genug Menschen rum geistern die froh sind zu wissen wie man Google nutzt und selbst damit noch Probleme haben. :rolleyes:
 
Da haben die Nachrichtensendungen wohl ihren Bildungsauftrag verfehlt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
porzelan auf der herdplatte... uncool
 
Trotz Cappuchino und dickem MIttagsschlaf mega platt.

- - - Updated - - -

Trotz Cappuchino und dickem MIttagsschlaf mega platt.
 
Erst zeigt der Bildschirm "kein Signal" an und dann bleibt der PC gleich ganz im Bootloop. Zeit für eine Konsole. :rolleyes:
 
Cappuchino bringt ja auch nichts, nur purer (Filter-) Kaffee hilft

Cappuchino ist Espresso (bei mir 2 davon) mit aufgeschäumter Milch.
Mit den guten starken Bohnen die ich aus der Rösterrei um die Ecke kaufe bringt das normal schon was.
Filter Kaffee hab ich halt keinen guten hier :<

Bzgl Zahnschmerzen: Chlorhexamed hilft bei mir immer sehr gut.

Edit: Das bei mir jeder 2. Post doppelt ist hier im luxx = riesen keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt Lust auf ein Wurstbärchen.

T: Hungrig. Schon wieder so spät, erstmal kochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh