[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Darf ich bitte ansprechen was mich kekst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tür von meinem Kühlschrank ist mein Keks. Geht einfach von selbst auf. Iwann zwischen gestern 22 Uhr und heute 15:30 wars wohl mal wieder soweit. Toll dass ich es aufgrund Arbeit erst um 15:30 bemerkt hab.
 
Meine Großmutter, wollte ein neues Handy. Hat jetzt eins mit Vertrag und 250 Freiminuten, hab allen ihre Neue Nummer gegeben und so.

Jetzt hat sie eben ihr altes Handy mit der alten Sim ausgepackt und gemeint, dass sie das andere zu Hause hat und hier erstmal das Guthaben abtelefonieren will.

Kann man nicht mal ansatzweise daran denken, dass man dann für andere nicht mehr erreichbar ist? -.-
 
Mir geht nur das schwitzen auf den Sack. Zumindest tagsüber. Abends wenn es nicht ordentlich abkühlt kann ich jedoch kaum schlafen :(
 
Es ist mir nun schon einfach zu warm.
Ja ich weiß alle wollten gutes Wetter, aber mein Kreislauf mag das gar nicht
15-20 Grad perfekt. Alles drüber ist mir auch schon zu warm.

Keks: irgendwie nerviger Tag heute. Hab die Bude für mich allein, einige Spiele zum daddeln und aufgeräumt hab ich gestern schon.
Aber hab einfach auf nix Bock.
Urlaub war vielleicht zu lang..

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Keks: Das im 24h Rennen die Kameras kaum die anderen Autos interessiert wenn nicht gerade ein Unfall passiert. Nur immer die Spitze. Sind zwar schicke Autos, aber relativ langweilig weil außer Überrundungen nicht viel passiert. Und Überholmanöver werden auch immer verpasst.
Außerdem wird es wohl zwischendurch kein schlechtes Wetter geben was ja immer nette Action bringt und alles durcheinander wirbelt und interessanter macht.
 
nun bei ~160 fahrern kann man eben nicht jeden verfolgen...
der stream hat nur wieder lag...
immerhin labbern die im englischen stream keinen dummen stuss wie die anderen gestern im deutschen beim qualy.
 
Ich schau den Deutschen auf YT. Lag oder puffern kann ich nicht feststellen.

Sicher kann man nicht jeden verfolgen, aber kommt einem ehr so vor als gäbe es nur die GT3 Autos und die Besonderheiten wie der Manta. Außer es passiert ein Unfall. Die beliebte VLN Serie fährt ja auch und hat schicke Karren. Glaub das 24H Rennen zählt bei denen ja auch in die Saisonwertung?!
Den Subaru wo Tim Schrick mit fährt die letztes Jahr in ihrer Klasse mit Abstand gewonnen haben und beinahe mit den GT3 Autos mithalten konnten hab ich nach fast 3 Stunden noch nicht ein mal gesehen oder von gehört. Und da noch 18 Stunden zu fahren sind und viel passieren kann nervt es nur das dauernd nur die Spitze gezeigt wird als wäre das Rennen in 2 Minuten zu ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Busfahrer der die Heizung statt Klima anmacht und dann nur sagt, das man ja die Fenster aufmachen kann (wo ja auch jeder Fahrgast n 4-Kant schlüssel dabei hat).
 
Ich schau den Deutschen auf YT. Lag oder puffern kann ich nicht feststellen.
ich schaue den englischen von radio le mans.
der stream insgesamt hängt so 25 sekunden hinter dem livetiming zurück.
kommt einem komisch vor wenn im LT leute in der box angezeigt werden und das bild zeigt ihn noch auf der strecke :d
insgesamt bin ich aber froh sowas überhaupt schauen zu können.
im TV käme vielleicht mal ne zusammenfassung (wenn überhaupt),hier kann ich wenn ich möchte die ganzen 24H durchschauen :)
 
Wohnung sollte bis aufs Bad fertig sein, gibt da diese ekligen Duschcontainer, die naja sind..
Extra am Freitag gefragt, dass auch Wasser und Strom gehen! Geht definitiv, wurde alles ausprobiert!
Gab exakt eine Wohnung, wo weder Wasser noch Strom lief. Check, meine natürlich.. Von den Husos erreicht man keinen
Bin dann zu meinem Vater gefahren 50km weiter damit ich Wäsche waschen kann.
Und hier ist es so warm. Versteh immernoch nicht, warum er sich bei nem Neubau gegen eine Klimaanlage entschieden hat xD
 
gestern beim Kart fahren Kaugummi gekaut und dabei 3x auf die Wange gebissen :heul:
 
bekanntes Problem, passiert mir auch ständig und nicht nur bei Kaugummi, auch beim Essen :haha:

muss Kündigung schreiben und hab kein gutes Gefühl bei Abgabe
 
Wieso kein gutes Gefühl? Meinst du die sagen nein?
 
Darauf einfach ein kühles Bad.

T: Kann mich bei der Bahn nicht fürs Lastschriftverfahren freischalten lassen, habe keine Lust, alle Tickets über KK zu buchen :wall:
 
Vodafone.... selten so einen unfähigen Kundenservice erlebt. Versuche seit drei Wochen dort ein Problem zu lösen und erhalte nichts schriftliches und an der Hotline ausschließlich widersprüchliche Aussagen.
 
Mein Vater, der was googln will wegen eines Defekts am Gefrierschrank. Liest 2 Foreneinträge und schimpft wie nervig Foren sind :fresse:
Sucht nach einem Ersatzthermostat zum Einbauen. Geht auf exakt eine Seite, wo man ein Kontaktformular hat zum Ausfüllen. Er ist genervt und ruft morgen einen Techniker xD
 
Kenne ich. Genauso Leute, die drei Beiträge zu einem Thema lesen und dann meinen, sie wüssten total Bescheid :fresse:
 
Darauf einfach ein kühles Bad.

T: Kann mich bei der Bahn nicht fürs Lastschriftverfahren freischalten lassen, habe keine Lust, alle Tickets über KK zu buchen :wall:

Sofortüberweisung ist keine Alternative?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh