[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kälte? Nicht genug Klamotten? Vergessen Rechnungen für die Heizung zu bezahlen? ;)
Hitze kann ich verstehen. Die Haut kann man nicht so einfach ausziehen. Aber Anziehen kann man sich immer was.
 
Mir ist die Temperatur relativ egal. Mich nervt nur das man bei der Hitze 5 mal am Tag Duschen muss...
 
Ein Deutscher friert nicht. Er wärmt sich am Eisblock!
 
ich mags kalt. sohn der berge halt. :cool:
 
Russen zittern vor Wut
Deutsche beben vor Wut :d
Von mir aus kanns 5°C Dauertemperatur sein. Für mich perfektes T-Shirt-Wetter :angel:

2T: Morgen Teammeeting, weswegen ich früher auf der Arbeit sein muss :rolleyes: ...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

@alex: ein Russe friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht kälter ist!

Aber doch nicht schon bei 5 Grad.

Der Russe zittert doch erst bei dem aktuellen Kälterekord vor Wut, weil der Kälterekord nicht unterboten wurde und es nicht kälter ist. Bei 5 Grad wird gerade erst der Sonnenschirm wieder eingepackt. Und erst bei -10 das T-Shirt wieder angezogen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich was die Inuit machen. Die saufen ja nicht mal eiskalten Vodka um sich warm zu halten. :haha:
 
meine rechte seite der nase ist rot/braun als hätte ich auf die fresse bekommen. hab ich aber nicht.

ich war gestern nur in einem isolierten bereich im Krankenhaus wo ich maske und zeugs tragen musste. hmm........

mal sehen was der arzt meint..
 
Zyste unterm Zahn, und die Antibiotika ballern mich weg

Fühle mit dir. Hatte am WE ne diese Entzündung im Zähne-Bereich...Antibiotika verschrieben bekommen, bis incl. gestern nehmen müssen, ich bin krankgeschrieben weil komplett neben der Spur...ich hab nur das ungute Gefühl, dass das Ganze noch nicht ausgestanden ist.
 
HP Laptops und deren unfassbar schlechte homepage inklusive deren download speed.

geht es noch schlechter?

für ein modell 131241241254 treiber. ich flipp aus hier
 
Also ich brauch für die Arbeit oft Treiber für HP Laptops und hab da überhaupt keine Probleme, vor Allem, nutze ich auf vielen Geräten den Support Assistant und da geht das recht einfach, aber auch mit Modellbezeichung oder Modellnummer komme ich rasch ans Ziel, wo ist denn genau dein Problem? Über google passt meist der 1. Treffer schon.
 
pro book 650 G2 Netzwerk...

mehrere bluetooth, wlan und netzwerk treiber.

mehrere grafiktreiber

ich brauch doch kein amd treiber wenn da ne intel gpu drin ist.

und der download hängt bei 50-250 kb fest. ich hab echt besseres zu tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du die genaue Konfiguration nicht kennst, nimm am besten den Support Assistant.
 
die können doch nicht für jede config alle treiber in einen "ordner" klatschen. und alle configs gleich nennen -.-

und dann heißt jedes setup auch noch "sp2850330.exe"

und das bei business geräten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modellbezeichung ist halt einheitlich, aber die Produktbezeichnung seitens HP ist schon unterschiedlich für die jeweilige Konfiguration. zb (V1A44ET#ABD) oder (T9X64EA#AKD) Damit findest du auch die korrekten Treiber für die jeweilige Hardware, ich persönlich finde das jetzt nicht problematisch, wir nutzen aber auch nur HP und Lenovo. Keine Ahnung, wie das bei anderen Herstellern ist.

Das mit den Software Bezeichnungen ist etwas doof, stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du die genaue Konfiguration nicht kennst, nimm am besten den Support Assistant.

den hab ich gerade mal installiert. joa wie zu erwarten ist nix da :d keine schönes fragezeichen in der leiste. nix nada :d

edit : msnf 4,5 hat gefehlt. der assistant hat sich zu hälfte installiert anstatt komplett abzubrechen. auch gut..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse der Abiprüfungen.
Keks: Vom Gefühl her als wenn ich morgen eine Klausur/Prüfung schreibe, dabei bekomme ich nur die Ergebnisse und muss nichts machen außer mir 4 Zahlen anhören.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Willkommen im Club. Freu dich auf die Notenbekanntgabe jedes Semester.
Edit: Wenn ich nur dran denke, dass ich jetzt demnächst die Bachelorarbeit abgebe und dann erstmal paar Wochen angespannt rumsitze. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Undokumentiertes Verhalten von Software geht mir so richtig auf die Nerven.
Ich haette mir heute 2Std. Sucherrei sparen koennen wenn die schei* Entwickler einfach mal alles gescheiht dokumentieren wuerden..

Nebenbei haben die Kinder im Hof nebenan noch nie so lange Fussball gespielt (Die Aussenwand die als Tor benutzt wird ist natuerlich die Wand von unserem Buero :shot:)
 
be.ziehungs.weise
Manchmal weiß ich nicht, ob ich bei deiner Sprachvergewaltigung lachen oder weinen soll :haha: :hmm:
 
Vong der Deorie her 1 inderessandes Dese
I bims, 1 dummes Forenuser. Bekomm es aber hin m1 Treiber immer zu inschdallieren, du Traibagönik.
lel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh