[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eben festgestellt, dass ich noch ewig und drei tage in meinem völlig überteuerten Vodafone vertrag drin hänge-.-

Meine fresse ist das sinnloses Blutvergießen.

Ob das hier im Forum so gut is? Will ja nich den Moralapostel spielen, aber das is echt abartig. :stupid:

//EDIT:
Is echt nix für schwache Nerven. Wuuuuh. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich die Weltpolizei USA, wenn ich sowas sehe.

Ach, da unten gibt's nur Blut, kein Öl...

„Ich glaube, dass die Menschheit nur ein Ziel hat: das Leid.“ Gustave Flaubert

Du glaubst doch nicht das dein Fleisch was du täglich verzehrst von Scotty in die Frischhaltefolien gebeamt wird. Link

Kumpel ist Metzger und hat auch schon z.b. bei Meica gearbeitet :kotz: hab da schon einige Storys gehört , ist ja was anderes aber auch widerlich

muss aber sein , sonst gäbe es morgen keine Kotletts :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer fest davon überzeugt, dass in den Meica-Würstchen kein Fleisch sei. Hielt das immer für weiches, extrafeine Pappmaché.

Ging gerade bei Facebook rum... Vorsicht, nichts für schwache Nerven!!!

Traditional funeral ceramony, horse sacrifice, Sumba 2010 - YouTube

Das ruft mal wieder schmerzlich in Erinnerung, was für widerwärtige und sinnlose Kreaturen Menschen doch sind. Ich hoffe wir sterben aus -.-

Viel besser wird es in Europa in den meisten Schlachthöfen auch nicht aussehen.

Das Problem da ist, dass es wieder irgend so ein dummes Ritual von irgendwelchen dummen Hinterweltlermenschen ist. Unfassbar sowas.

heute letzte Schicht mit der Filialleiterin, ich glaube ich werde am Ende heulen :(:fresse:

Du arbeitest doch noch gar nicht so lange da, oder?

ja seit Oktober 2011

wir haben alle seit Anfang an dort gearbeitet, also alle zusammen alles aufgebaut

Ich glaub ja nicht wirklich an Freitag den 13. und den Käse.. aber gestern ging ja wirklich alles schief !!!!!!!

- mitm Auto ne Laterne geküsst
- Standlicht Lampe kaputt gegangen
- Knöchel verstaucht
- Inet und Telefonleitung 24h tot
- iPod verloren
- an ner zerbrochenen cd geschnitten..

:wall: :fire:

komisch, bei mir ging gestern eigentlich nix schief :fresse2:

@T: grad ne Radladerschaufel voll Holz mit der Kreissäge geschnitten, nun tun mir die Handgelenke weh... :fire:

Komplettes IKEA Bett inkl Lattenroste aufgebaut = 3,5std.

Hab mich Wochen lang über meine zerkratzte Lüftersteuerung (seid Kauf zerkratzt - kein Eigenverschulden geärgert) die noch dazu so ein hässliches mattes Display hatte auf der man kaum etwas erkennen konnte. Leider verpasst das ganze zurück zu senden (Amazon).

Als ich heute plötzlich, als ich wieder versuchte meine Lüfter runterzudrehen obwohl ich kaum etwas sah auf dem Display, ein kleines Luftbläschen sah auf dem Display und da kam er der Geistesblitz - auf dem Display ist eine Schutzfolie aufgeklebt. Also abgezogen und jetzt gläntzt das Display wie Gold :fresse:

Also was mir auf den Keks ging - meine eigene Dummheit :fire:

<19:25:32>Verbindung zum Server verloren
<19:25:33>Versuche zum Server auf 188.165.119.101 zu verbinden
<19:25:42>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<19:25:43>Versuche zum Server auf 188.165.119.101 zu verbinden
<19:25:49>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<19:25:50>Versuche zum Server auf 188.165.119.101 zu verbinden
<19:26:01>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<19:26:02>Versuche zum Server auf 188.165.119.101 zu verbinden
<19:26:02>Verbunden zum Server: Biocrafting.net TS3
<19:26:02>Wilkommen auf dem Biocrafting Teamspeak Server
<19:26:04>Die Verbindung von "Bobt" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:26:08>Die Verbindung von "Postbote | Jan1" wurde unterbrochen (connection lost)
<19:26:32>"Bobt" loggte sich in Channel "AFK" ein

Bobt ist mein Zweitrechner. Entweder geht mein Billigswitch grade wieder ab oder meine Internetleitung hat mal wieder ihre Tage :fire:

Ich glaub ja nicht wirklich an Freitag den 13. und den Käse.. aber gestern ging ja wirklich alles schief !!!!!!!

- mitm Auto ne Laterne geküsst
- Standlicht Lampe kaputt gegangen
- Knöchel verstaucht
- Inet und Telefonleitung 24h tot
- iPod verloren
- an ner zerbrochenen cd geschnitten..

:wall: :fire:

:/

das is übel :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Bruder nervt mit Techno-Schmodda-Scheiß aus seinen Zimmer mit seiner Brüllwürfel "anlage". Meine Güte, ich bin irgendwie froh das ich gleich ausm Haus muss :shot:

Das dumme dünne Remotekabel am Cinchkabel im Auto, das ist ohne scheiß so dick wie nen paar menschliche Haare, kein Wunder beim quetschen ist die Chance 1:1000 das ich Kontakt hab... Jetzt löte ich das, mal sehen wann es dann gebrochen ist :O Ist doch kein Unding, nen VERNÜFTIGEN Kupferdraht ans Kabel zu packen statt diesem verfickten Aluminiumscheiß der sofort abbricht... Als Bonus ist meine rechte total zerkratzt und ich blute alles zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh