[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks heute: Ich selbst.
Neben dem DPD Fahrer, steht vor meiner Haustür mit einem Paket für meine Schwester und geht wieder. Hat's beim Nachbar abgegeben.
Das soll mal einer verstehen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dich soll mal einer verstehen :fresse:
 
wollte gerade ins Bett... da seh ich, dass meine Wäsche durch ist :heul:
 
er muss sie aufhängen und kann sie nicht in der Maschine lassen
sie könnte sonst danach komisch riechen
 
Hat er denn erwartet, dass sie in den nächsten 8 Stunden nicht fertig wird oder wie? :hmm:
 
ich verstehe auch nicht wie man auf die Idee kommt abends noch Wäsche zu waschen...
 
Muss heute zum Ultraschall
 
Abends mache ich maximal den Schnellwaschgang, der ist in 17 Minuten fertig :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab das Teil nach Feierabend angestellt, war dann Rennrad fahren, als ich danach aus der Dusche kam war die Wäsche fertig, aber ich hatte keine Lust.
Dann bin ich zocken gegangen und ja... als ich abends dann ins Bett wollte... badamm :fresse:
 
Man könnte sich auch einfach nen Wecker stellen

2T: irgendwelche Vollidioten haben erst Sturm geklingelt und danach mehrfach aufm Handy angerufen ..
Als würde ich um die Uhrzeit ans Telefon gehen geschweige denn die Tür aufmachen o_O
 
Naja um halb neun kann man schon mal bei jemanden klingeln.
Nicht, wenn man weiß, dass die Personen erst um 10 Uhr arbeiten müssen und man ab 8Uhr klingelt und anruft, um dann das Bad komplett zu blockieren (wie ich dann erfahren habe als ich stocksauer die Tür aufgemacht hab).
Zu blöd um einen scheiß Termin zu vereinbaren :fire:
Ich bin eh schon ein echter Morgenmuffel, aber auf diese ganzen Scheißfirmen wegen dem Modernisierungsquatsch bin ich eh nicht gut zu sprechen.

Keks#2
Die Idioten wollten mir allen ernstes 50€ von den Taxikosten abziehen, weil es deren Meinung nach zu teuer gewesen wäre für das effektiv 3 mal umziehen und andere hätten für ähnliche Fahrten nur jeweils 15 statt 30€ bezahlt.
Dann war Polen aber offen..
Als würde mich interessieren, wie teuer das Taxi ist, wenn mir vorher zugesichert wird, dass ich das erstattet bekomme..
Hab nach einem intensiven Gespräch dann doch mein Geld erhalten..
 
Das drückt auf der Hantelbank.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich trinke auf der Arbeit so viel, dass ich ungelogen alle halbe Stunde pissen muss... Das ist ganzschön nervig :fresse:
 
Wie süß. Ich hab bei 28 Grad körperlich gearbeitet. In der Halle gibt es keine Klimaanlage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh