[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. “Nein”, sagte ein weiser Senator, ”Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Mehr gibt es nicht zu sagen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkühlung wieder durch gekommen, wohl nur übertaucht :/
 
Dieses beschissene Wetter.
Ende der Woche geht's an die See.. Warum kann das nicht einfach mal Sommer sein? Es gibt nur extrem heiß oder kalt mit Regen...
 
@Scrush:
dein Kollege ist aber auch etwas doof
einfacher wäre es wohl gewesen es bei der Polizei abzugeben und anzugeben das man Finderlohn haben möchte.
da wäre er schneller und einfacher an Geld gekommen
sicherlich weniger als wenn er es so verkauft hätte (entsperrt), aber wie haben ja schon erörtert, dass das Entsperren eigentlich nicht möglich ist und man am Ende die Polizei vor der Tür hat die die IMEI ermittelt hat

Jo, jetzt behauptet er ernsthaft er hat durch ein geklautes Handy verlust erlitten und rechnet mir vor dass er auch mehr bekommen hätte wäre das handy entsperrt gewesen. Das ist doch absolut widerlich.

hab ihm 50 euro gegeben und ihm gesagt dass seine sichtweise und seine geldgier heftig scheisse ist.

soll er dran ersticken.

@ Topic

schlechte laune hält an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ihm genaugenommen 0 Euro gegeben.
 
+1

sowas noch zu unterstützen...kann ich nicht nachvollziehen
 
ihr habt schon recht was das betrifft aber ich hab auch scheisse gebaut.und ich hab keinen bock bei irgendwem in der schuld stehen zu müssen. hätte ja auch das handy seiner freundin sein können. wusste ich bis zum tag an dem ich es verloren hatte nicht^^

- - - Updated - - -

+1

sowas noch zu unterstützen...kann ich nicht nachvollziehen

ich unterstütze nicht, das hab ihm ich auch gesagt aber ich will nur meine schuld in dem maße begleichen, das ich gerade ncoh für angemessen finde. sonst heist es irgendwann du schuldest mir noch was bla bla, kennt ihr sicher?^^

- - - Updated - - -

Naja, man hätte ihm schon die Telefonnummer 110 geben können... :bigok:

das mach ich nicht. ich hatte erst im februar mit einem seiner osteuropäischen kollegen stress weil ich aus spaß was gesagt hab was ihm seine mit alkokohol zugedröhnte birne nicht passte und ich kurz davor war ihm die polizei aufn hals zu hetzen weil er auf mich losgegangen ist.

ich halte mich da lieber aus solchen sachen raus..

ich merke, ich hab tolle freunde:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der über das erste Land in dem er Sicher ist hinausflüchtet, wird damit automatisch zum Wirtschaftsgeflüchteten.
Naja, da muss man auch fair sein, dass diese Länder nicht alle aufnehmen können. Deutschland hat sich da auch seiner Pflicht zu stellen. Auch wenn das hart übertrieben wird...

Und solange die keine Propeller an ihre Nussschalen bauen
:haha:
Oder über die Nord/Ostsee tuckern^^


Und nein ich bin natürlich nicht grundsätzlich kontra Geflüchtetenhilfe, aber gegen den überproportional großen Anteil den Deutschland im EU-Vergleich stemmen muss und diese ewige Schönrednerei, oder besser Schönlügerei und Leugnens der damit verbundenen und allgemein steigender kultureller Konflikte. Keks2: Das viele Menschen zu dieser Differenzierung gar nicht mehr in der Lage sind, als ob es nur Gutmenschen und Nazis gäbe :stupid:
Wir schaffen das! Du Nazi lel
Sehe das genauso. Und wenn ich sehe was hier in der direkten Umgebung alles kurz und klein geschlagen wurde, weil kein WLAN in der Turnhalle war, wo man sie für ein Wochenende unterbringen wollte, dann frag ich mich echt was da so erwartet wird...

- - - Updated - - -

hätte ja auch das handy seiner freundin sein können.
Hätte, hätte, Sklavenkette ;)

- - - Updated - - -

sonst heist es irgendwann du schuldest mir noch was bla bla, kennt ihr sicher?^^
Solche Leute sortiere ich sehr schnell aus meinem Leben aus. Unter Freunden macht man sowas nicht. Aber ich verleih/verkaufe auch nichts mehr an Freunde :d
 
Führt eure Flüchtlingsdiskussion woanders. Absolut falsch hier.
 
Ich hatte gestern ein Date (zumindest würde ich das mal so nennen :fresse:) und es lief ganz gut. Ich bin aber voll überfordert mit der Situation und weiß gar nicht, was man jetzt anstellt :fresse:
In den letzten Jahren war ich scheinbar zu selten Single :fresse:
 
Ne, war schon richtig hier. Das war nur ein Keks. In den Thread will ich nicht :fresse:
 
Ich thematisiere das ja hier nicht weiter. Ich könnte viel weiter ausholen, will ich aber nicht... So war es einfach nur ein Keks ohne jedliche Hintergrundinfo... Ist doch weit weg von persönlich.
 
Solang du gestern gut ausgeholt hast.

Keks: Wetter, war die Wochen doch so schön, warum jetzt so blöder Regen? (Ja OK, der musste mal sein, Nachts hätte mir gereicht)
 
Die Telekom oder DHL. Empfänger ist unbekannt. Keine Ahnung an welche der 2 Adressen das Paket gehen sollte aber bei beiden hätte es ankommen müssen.
 
@Scrush
Du hast ernsthaft für ein geklautes Handy was du nicht mal mehr dein eigenen nennen kannst 50€ bezahlt? Tut mir leid, ich hätte den angeschissen, womöglich die Freundschaft gekündigt dafür das er nicht nur sich, sondern auch dich absichtlich in eventuelle Diebstahl Ermittlungen verwickelt. Selbst wenn es relativ unwahrscheinlich ist.
Das was du getan hast reines Bestätigen seiner Handlungen. Wer weis wehm er jetzt noch Geld durch diese Masche abknöpft.

Keks:
Der Hof wird gerade gemäht. Nervig die Lautstärke, aber naja muss ja. Aber dumm finde ich einfach die Schnitthöhe. Zum glück ist für die nächsten Tage nicht das Trockenste Wetter gemeldet. Ansonsten wäre die Wiese wieder Wochenlang braun.
 
Bin am Wochenende über eine Leitplanke gestiegen/gesprungen/whatever und blöd mit dem Oberschenkel hängengeblieben (Musste schnell gehen :fresse:).
Hose kaputt ist ärgerlich, aber der blaue Fleck und die Wunde am Oberschenkel ist echt nervig und schmerzhaft :fresse:
 
Warte mal ab, wenn du es mit der Rentenversicherung zu tun bekommst. Die Öffnungszeiten sind ähnlich aber die Bürokratie schlimmer.
 
Ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn ich dieses Alter überhaupt erreichen würde
 
e11ac9581c4f3328c934b13d1f307556.jpg

Wenn es keine Rente mehr gibt, dann spart man sich die Ämter dazu..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh