EliteSoldier
Experte
Wurde denn eine Zeitzone dazu genannt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben hat mich nen Rentner übersehen und vom Fahrrad geholt. Aua. Schmerzen.
Ist auch ne asoziale Stelle, geb ich ja zu, aber dennoch hätte er mich sehen müssen
Gab mal was besseres, war glaub auch cb. In etwa so:Leute die mit minimalsten Details einen Thread eröffnen...
oder ist das schon weniger als minimal?
"Der kommt bis zu diesen bunten Bildchen"
was ist der internet explorer
Es ist idR das WindowsBootLogoIch will lösen...
Das ist der Desktop und irgendwie ist der Browser mit dem Facebooktab aus dem Autostart geflogen
Nein, die wenigsten machen das mit Absicht.manche machen das auch mit Absicht... ich mein, würde ich auch machen. also extra ins Telefon hineinbrüllen mitm Problem und dann sagen sie wollen mir nicht helfen usw.
Wie machen die das, oder warum?Spotify verifiziert jetzt die Adressen der Benutzer in einem Familienaccount... schade aber 9,99€ sind auch noch fair für das Angebot
Wäre doch nicht rassistisch. Dann mach ich es.Mir wurde jede Art von rassistischen Witzen im Vorfeld untersagt
Wie machen die das, oder warum?
Emailadresse oder was verifizieren die?
Du ahnst es nicht, vor gut einer Stunde hat mich eine junge Frau quasi angefahren, lag ebenso schon unter ihrer Frontschürze.
War auch nicht ganz unschuldig, sie hätte mich aber eher sehen müssen.
Sport ist Mord Ellenbogen und Bein sind nun auch offen.
Na ob das rechtlich haltbar ist? Wenn die das als Familienkonto verkaufen können ja Mitglieder der Familie eine abweichende Adresse haben.
Sonst müsste das Angebot nicht 'Familie' beinhalten sondern 'Haushalt'
Andersherum kann ja jeder die Adresse eines Haushalts angeben können die ja nicht prüfen.