Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Der Kreisel aus meinem Post wurde gemacht weil die Straße relativ viel verkehr hat, zu einem großen Wohngebiet und zwei größeren Einkaufsmöglichkeiten liegt und gleichzeitig noch zwei größer befahrene Straßen verbindet. Kam nicht nur ein mal vor das es sich gefährlich in richtung Hauptstraße gestaut hat weil es eine Kreuzung mit Haupt und Nebenstraßen war.
Ein passender Ausbau mit Abbiegespuren und Ampel wäre Theoretisch möglich gewesen, aber dann wären einige Parkplätze verschwunden.
@meph!sto
Ich hätte da mehr bammel als Fahrer etwas falsch zu machen wenn ich diese Kreuzung nicht kenne. Würde sie womöglich sogar absichtlich umfahren wenn möglich. Wahrscheinlich weil ich mir zu viele Dashcam Videos rein gezogen hab.
Ein passender Ausbau mit Abbiegespuren und Ampel wäre Theoretisch möglich gewesen, aber dann wären einige Parkplätze verschwunden.
@meph!sto
Ich hätte da mehr bammel als Fahrer etwas falsch zu machen wenn ich diese Kreuzung nicht kenne. Würde sie womöglich sogar absichtlich umfahren wenn möglich. Wahrscheinlich weil ich mir zu viele Dashcam Videos rein gezogen hab.
Zuletzt bearbeitet: