[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die meisten Protestler bei G20 sind ja nur gesellschaftlich abgehängt und sind frustriert. Dabei sind die ja größtenteils selbst schuld dran.. Kriegen nix geschissen außer Banner malen und kiffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mein Auto meiner Schwester geleihen. Heute geh ich runter und sehe, dass die ganze Felge hinten rechts am Arsch ist.
Wieso kann man da eigtl ned mal das Maul aufmachen.
 
Edit: Fuuu, darf jetzt 3 Wochen nicht mehr Blutspenden weil mein Eiweißwert zu gering ist. Habe angeblich zu oft gespendet... Wobei mich wundert das wenn man ein mal die Woche spendet, das für gewöhnlich klar geht ich aber jetzt 3 Wochen warten muss bis ich wieder genug hab. Rechnerisch macht das kein Sinn... (Habe teils zwei mal die Woche gespendet)
Es sind aber auch keine Vollblutspenden die du da machst, oder?

T.
Ich würde mal gerne wieder Blutspenden, ich weiß aber das der Arzt dies nicht zu lassen wird.
 
@Hartman: Hat sie ja nicht gemerkt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Protestler bei G20 sind ja nur gesellschaftlich abgehängt und sind frustriert. Dabei sind die ja größtenteils selbst schuld dran.. Kriegen nix geschissen außer Banner malen und kiffen.
Bist du schon in Hamburg?
 
zwei Mal die Woche n Liter Blut spenden? Dein Körper geht aber hart ab Gorsi :shot:
Ich bin erstmal ganz ordentlich im Eimer wenn mir so viel Blut fehlt, Fahrrad fahren ist dann für zwei Tage nicht.
Wie lange braucht der Körper für n Liter Blut? Also, reproduzieren? Drei Wochen? Bitte nicht schlagen falls falsch, ich muss sowas seit Jahren nicht mehr wissen. ^.^

achso e: Wenn man gesagt hätte "nein, ihr ollen Amis dürft eure scheiss Übung nicht durchführen, dann hätten sie die hässlichen schwarzen Kampfhubschrauber aus dem Hangar geholt, alles zerschossen und trotzdem ihre Übung abgehalten. Wer soll sie aufhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
1L ca 2 Tage soweit ich weiß, Blutkörperchen länger glaube ich
 
Da bringt man extra die Unterlagen persönlich zum medizinischen Dienst und die verschlampen die. Da frag ich mich echt, was da für idioten Arbeiten.
 
Blut spenden darf man nur 500ml alle paar Wochen (6?), Plasma öfter und da sind es maximal 860ml. ;)
 
zwei Mal die Woche n Liter Blut spenden? Dein Körper geht aber hart ab Gorsi :shot:
Ich bin erstmal ganz ordentlich im Eimer wenn mir so viel Blut fehlt, Fahrrad fahren ist dann für zwei Tage nicht.
Wie lange braucht der Körper für n Liter Blut? Also, reproduzieren? Drei Wochen? Bitte nicht schlagen falls falsch, ich muss sowas seit Jahren nicht mehr wissen. ^.^

achso e: Wenn man gesagt hätte "nein, ihr ollen Amis dürft eure scheiss Übung nicht durchführen, dann hätten sie die hässlichen schwarzen Kampfhubschrauber aus dem Hangar geholt, alles zerschossen und trotzdem ihre Übung abgehalten. Wer soll sie aufhalten?
Fast hätten sie es ja hinbekommen, dass der Affe hier nix zum pennen findet, aber nein, die Stadt muss ja einknicken.

Von mir aus können wir den G20 auch öfter hier haben, aber dann sollen die alles zu Fuß machen. Wie die die ersten 15km vom Flughafen zum Hotel mit Rollkoffer schaffen würde ich mir tatsächlich ansehen wollen ^^
 
in den Staaten sitzen die doch auch im whitehouse. Warum machen die den Krempel nich in unserer äußerst attraktiven Hauptstadt? Da gibt es doch auch den neueren Flughafen :X
Achja, weil das Hamburger Milliardengrab ja eher fertig geworden ist. Na gut.
 
-manchmal wünschte ich mir ich könnte die zeit zurückdrehen um die ganzen dummen entscheidungen im leben mit dem wissen von heute zu ändern...
 
Mache den hwk.
Bahn nervt einfach.
Von 6 Zügen auf der Anzeigetafel fallen 4 aus und die anderen beiden sind 30 Minuten zu spät dran. Klasse Unternehmen. Gott sei Dank ist meiner nur verspätet.
 
Tanz den hwk. Klatsch in die Hände

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
YT geht nicht (?) "konnte nicht wiedergegeben werden bitte versuchen sie es später wieder"
??? (egal bei was)...
EDIT: Adblock aus und es geht.
danke YT ich stehe unheimlich auf dumme unterbrechungen und einblendungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag 10 Einschreiben verschickt... jetzt ratet mal wie viele davon angekommen sind...
 
Mache den hwk.
Bahn nervt einfach.
Von 6 Zügen auf der Anzeigetafel fallen 4 aus und die anderen beiden sind 30 Minuten zu spät dran. Klasse Unternehmen. Gott sei Dank ist meiner nur verspätet.
Die Politiker sind schuld, die Bahn muss ja Gewinn machen, also weniger Weichen und damit weniger Möglichkeiten auszuweichen, wenn das Gleis blockiert ist.
Die Verkehrspolitik seit den 50ern ist an Dummheit nicht zu überbieten. Fast Weltweit.
 
@Daunti wenn du bei der Bahn anfängst bitte gleich eine Sanierung des Mannheimer Bahnhofs in Auftrag geben [emoji23] Außerdem ein besserer Fahrplan aus dem Süden nach Frankfurt der ist nämlich Mist und man verpasst den Zug nach Frankfurt...

So genug Kekse heute


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
@eraser
Die Bahn ist ein zwar ein Unternehmen der Privatwirtschaft, gehört nahezu ganz dem Bund ergo trägt er die Hauptverantwortung. Also das ist die Wurzel des Übels, dass die Management Ebene es eben operativ verkackt hat, keine Frage. Aber diese überbezahlten Manager gäbe es ohne Privatisierung nicht.
 
@gorsi
Bei uns darf man nur alle 2 Monate spenden, also hab Geduld :d
Nur zwei Monate? Das haut bei Vollblut und bei Blutplasma nicht hin.

Es sind aber auch keine Vollblutspenden die du da machst, oder?

T.
Ich würde mal gerne wieder Blutspenden, ich weiß aber das der Arzt dies nicht zu lassen wird.
Nein, Blutplasma. Vollblut darf ich erst wieder Anfang September.

Böse Medis die das verhindern?

zwei Mal die Woche n Liter Blut spenden? Dein Körper geht aber hart ab Gorsi :shot:
Ich bin erstmal ganz ordentlich im Eimer wenn mir so viel Blut fehlt, Fahrrad fahren ist dann für zwei Tage nicht.
Wie lange braucht der Körper für n Liter Blut? Also, reproduzieren? Drei Wochen? Bitte nicht schlagen falls falsch, ich muss sowas seit Jahren nicht mehr wissen. ^.^
Bluplasma darf man alle 3 Tage als Kerl und alle 4 Tage als Frau sofern die Werte stimmen (Hämoglobin wird adhoc getestet)

1L ca 2 Tage soweit ich weiß, Blutkörperchen länger glaube ich
Wie viel einem Abgesaugt wird hängt vom Körpergewicht ab. Bei mir mit ~75kg sind es 755ml Plasma, bei einem Kumpel der ca. 10 bis 15kg mehr wiegt sind es 855ml. Jemand mit 100kg und mehr dürfte noch mehr.


Blut spenden darf man nur 500ml alle paar Wochen (6?), Plasma öfter und da sind es maximal 860ml. ;)
Vollblut ist ein halber Liter für Frauen 4 mal im Jahr, für Männner 6 mal im Jahr möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh