[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und nicht 3 Läden abklappert, bis man alles hat, was man kaufen wollte.

Hm, Rewe sind doch tendenziell auch oft eher kleinere Märkte. Mir machen die auf zu familiär. Das zieht die ganzen Rentner an, die dafür sorgen, dass samstags um 11-12 Uhr einkaufen nicht mehr wirklich lustig ist.

Wenn man alles direkt haben will, muss man zu Real oder Kaufland.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich nochmal zu Real gehe kaufe ich lieber gar nicht ein. 😷
 
Vermutlich ist das auch nicht in jeder Region gleich. Zu Rewe gehe ich aber eigentlich immer nur, wenn ich verschwitzt bin und Lust auf 2 Bier habe, Samstags, so um Halbzwölf :d
 
Rewe hats halt nötig dümmliche Werbespots mit grinsenden Nationalspielern zu drehen, sagt doch schon alles.
 
DHL Sendungsverfolgung:
"Empfänger unbekannt"
Ich brauche doch das neue Mainboard :(

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Wenn man alles direkt haben will, muss man zu Real oder Kaufland.
War vorgestern das erste Mal seit Jahren in nem Kaufland.
Voll ranzig und 2 Kassen für gefühlt 5000 Leute X.x
Ich geh am liebsten zum Rewe. Da kann man problemlos auch günstig einkaufen mit Ja Produkten :p
Geh aber auch gerne mal in nen Aldi

2T: Noch ein langer Tag bis Wochenende. Bin total platt..
 
Nacht über im Auto schlafen müssen, bin komplett fertig.
Dann hast du vielleicht das falsche Auto - ich schlafe in meinem traumhaft (und damit meine ich keinen Sekundenschlaf).

Keks: Sicken an meinen ollen Control1 in der Küche sind am zerbröseln. Mal sehen, ob ich neue reinklebe oder gleich die Woofer tausche.
 
Der bewegliche Teil zwischen Chassis und Membran

Da sieht man es zB
 
Diese komische Juristenbibliothek. Bis 0 Uhr offen, aber nur bis 18 Uhr kann man Bücher ausleihen. So ein Schwachsinn.
 
Keks:
Kriegen Dienstfahrzeuge. Da so jetzt jeder zu einer Untersuchung vorher wg Arbeitsschutz..
Und wenn man die nicht besteht darf man weiter Pkw fahren?!
Eignungs oder Vorsorgeuntersuchung? Ich nehme mal an das es die G25 sein wird.
Bei uns ist aber auch immer troubel wenn sich jemand untersuchen lassen soll. Finde ich immer wieder lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto.de

Leider war Ihre Aktion nicht erfolgreich.
Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Hat das Kontaktformular schon Feierabend? :wall:
 
veganer.............

durfte mir gerade von meinem cousin im supermarkt anhören, dass ich ja penisse, arschlöcher und sowas esse...

alter ne...:stupid:

dabei hatte ich nichtmal fleisch im einaufskorb
 
Dann hast du vielleicht das falsche Auto - ich schlafe in meinem traumhaft (und damit meine ich keinen Sekundenschlaf).

Hast du wieder Lack (vom Rewe) gesoffen?
Wer kauft sich denn sein Auto nach Kriterien wie "wie weit kann ich das werfen", "wie gut schlafe ich darin" oder "ist das vegan"?

Ich bin übermüdet obwohl ich im Bett schluf *quengel*
 
Warum schläft man im Auto?

Wer Mal richtig abschaum sehen möchte, darf sich Samstaf abend 22 Uhr oder sonntags vormittags bei Lidl im Ostbahnhof im Berlin anstellen... Erst Mal ne Stunde lang vorm Pfand Automat warten und das in einem Meer voll Schweiß und Blut... Danach dann rein in den Dunst, mit Mischung aus dem selben plus Kotze und ko


Keks: Handy von Arbeit zerstört

gesendet mit Handy
 
Ich hasse es mich bei der Arbeit krankzumelden. Hab immer das Gefühl, dass eh jeder denkt, dass man einfach nur kein Bock hat (Auch wenns nicht so ist, das Verhältnis ist extrem gut dort)
 
D2 hc hat man offline gespielt! Wenn wir mit mehreren zockten durften alle ausser dem Host ihre scheiss 17" Röhren durch die Siedlung schleppen :,D
Meine D2 Chars sind vor nicht all zu langer Zeit den "dein account ist abgelaufen" Tod gestorben. 98er hammerdin mit allem was geht von vernichtikus über hoto, enigma etc. alles legit, ich würd gern mal wissen wie viel Zeit da drin steckte. Vielleicht will ich es auch besser nicht wissen ^^

D3 hc sind, bis auf eine einzige Ausnahme, ALLE meine Chars am Disconnect/rubberbanding(gibt es ja nicht mehr, wurde gepatcht LOL) gestorben. Für das Geld, was Blizzard zur Verfügung steht, ist die Serverperformance eine Schande.
 
Was labert ihr hier eigentlich, worum geht's? :hmm:
 
Was sagt denn die Telekom dazu? Immerhin garantiert man mir laut Vertrag 27.900 kbit/s. :wall:

Dazu kann ich nur sagen, dass Speedtests immer mit Vorsicht zu genießen sind. Einmalige Messungen können verfälschte Ergebnisse bringen.
Mehrere Messungen zu unterschiedlichen Zeiten und auch an mehreren Tagen liefern bessere Ergebnisse. Dann vor allem aber bitte immer per direkter LAN-Verbindung messen.

Am einfachsten und am genauesten ist es jedoch, im Router selbst die Synchronisationswerte auslesen. Dann haben wir eine exakte Aussage.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Ich hasse es mich bei der Arbeit krankzumelden. Hab immer das Gefühl, dass eh jeder denkt, dass man einfach nur kein Bock hat (Auch wenns nicht so ist, das Verhältnis ist extrem gut dort)

Geht mir ähnlich. War jetzt 2 Tage jeweils 4-5 Stunden arbeiten weil ich ne nervige Erkältung mitschleppe. Länger ging aber einfach nicht.

Die Erkältung ist auch gleichzeitig mein Keks.
 
Dann bleib im Bett? Ich finds immer richtig klasse, wenn man krank zur Arbeit kommt, da werden dann immer schön gleich alle angesteckt. Krank ist krank und da bleibt man gefälligst zuhause.
 
Gestriger Status meines Pakets:
"Empfänger nicht bekannt"
Heute früh nochmal geschaut und auf einmal steht da für gestern:
"Rücksendung eingeleitet"
Und eben nochmal nach geschaut und jetzt steht für heute da:
"Paket erfolgreich zugestellt"

?????



Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh