S
siM•Luxx
Guest
äääh was haben die da geraucht?? hier war niemals 30°C, eher minus 30
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
n24 ? haha ich habs mir auch schon gedacht. gekauft von erdolf damit wir schön wieder kommen. außerdem allem ist poldi schon längst da weg und in china
Falsch, Japann24 ? haha ich habs mir auch schon gedacht. gekauft von erdolf damit wir schön wieder kommen. außerdem allem ist poldi schon längst da weg und in china
Gestern etwas übernommen und heute die Konsequenzen absitzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Finde es halt krass dass man sowas nicht bemerkt obwohl man in der Nähe ist. Scheinbar saß ich einmal sogar dazwischen...sowas geht leider ziemlich schnell und ich habe das Gefühl bei manchen ist das so im Kopf als wäre das gesellschaftlich akzeptiert... ekelhaft
Logisch. Aber als Albsolvent schicke ich mein Bachelorzeugnis, Abiturzeugnis, Ausbildungszeugnis sowie Arbeitszeugnisse mit. In einer Datei sind das gerne 25 Seiten.
Falsch, Japan
Das bekommt man aber bequem auf unter 5 MB.
Logisch. Aber als Albsolvent schicke ich mein Bachelorzeugnis, Abiturzeugnis, Ausbildungszeugnis sowie Arbeitszeugnisse mit. In einer Datei sind das gerne 25 Seiten.