Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich habe es nur mitbekommen dass sie belästigt wurde als sie es mir erzählt hat und sich dann verstört an mich/uns geklammert hatalso ich hatte sowas bisher noch nicht in meinem direktem Umfeld bzw. so wie du jetzt meintest das ich dabei war
oder ich hab es nicht mitbekommen... :/
Du hast eine Domain nur für private Mails? Warum keine Adresse bei den Standardanbietern dafür?
Wie viel zahlst du?
Ja ich habe es nur mitbekommen dass sie belästigt wurde als sie es mir erzählt hat und sich dann verstört an mich/uns geklammert hat
Hab sowas immer durch den pdfceator gejagt.
Nein, selbst wenn, es sind eben nicht nur 6 Seiten.
Aber ich merke schon, das führt hier zu nichts mehr.
Hell no.
Adobe Acrobat war der letzte Rotz.
Hatte meine Masterarbeit mit Word geschrieben und als PDF formatiert.
Zwei Seiten waren gedreht und die Seitenzahl hab ich mir Word da nicht vernünftig rein bekommen. Rest war fertig. Also in der Firma mit Adobe geöffnet, Seitenzahlen eingefügt, gespeichert und ab zum Druck.
Was stelle ich - natürlich nach dem Druck - fest: Adobe hat alle Formeln rausgeworfen. Da wo die standen waren nur weiße Felder.. Das war ein scheiß...
Die tolle TU. 4 Prüfungen in einer Woche (alles aus diesem Semester) und dann hat man Zeit. Super.
Zwischen den Prüfungen Zeit zum lernen lassen würde ja alles viel zu einfach machen.
Sieht bei 2 Seiten pro Blatt Duplex s/w eh kein Mensch mehr.Natürlich. Aber die Qualität lässt nunmal nach, was mich persönlich stört.