[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@seelenkrank

Was soll daran denn schlimm sein? Besser als dieses Mistwetter jetzt.
 
@Inso
Hab von denen kostenlos eine Fritzbox 7490 bekommen. Da liegt nicht das Problem.
Auch bisher war alles top. Keine Ausfälle in vier Jahren, 16Mbit bezahlt, 23Mbit liegen an..

Hab halt die Kündigung verpasst um neu zu verhandeln. Jetzt läuft das Ding halt bis 2018. Wayne.

Dann läuft auch handy aus. Vll nehme ich dann doch mal den rosa Riesen und gleich nen Vertrag DSL + handy.
Die ist doch gemietet.
 
plus das man sich nachts mehr rumwälzt weil man nicht schlafen kann und dann die ganze woche wie ein zombie rumrennt der einfach nur noch pennen will.
 
Portemonnaie auf der Arbeit vergessen und gleich wollte ich mich mit ner Freundin treffen. Geilo. Erstmal Mitbewohner anpumpen :fresse:
 
plus das man sich nachts mehr rumwälzt weil man nicht schlafen kann und dann die ganze woche wie ein zombie rumrennt der einfach nur noch pennen will.

Geht mir seit letzter Woche Montag auch schon so ... Dieses komische Wetter macht mich fertig, vor allem fehlt mir der Schlaf ...
 
Also ich mag das Wetter. Mal schick Sonne zum draußen sitzen, dann wieder nett Abkühlung. Gibt aber ja auch Leute die sind Wetterfühlig.

Keks: Bei Vodafone Prepaid Karte bestellt. Emails usw kamen alle an. Nur die Sim leider nie... Naja, wenigstens war, bis auf die lange wartezeit, die Hotline mit netten Mädels besetzt. :)
 
Wofür musste das jetzt wissen? Wegen 10€ n Auto knacken rentiert sich doch mal überhaupt nicht.
 
Geschenkt ist geschenkt. Und ich bin pleite.
 
Ich glaub ich könnte mich nie von einer Frau einladen lassen :)

Wenn die am ende bezahlen will ist das natürlich was anderes (selbst dann bin ich hartnäckig) aber vorher wäre ich einfach unwohl
 
03669cf3c027a65c30d69724e3a85130.png


Dhl Express... Zustellung am nächsten Tag ja genau...
 
Soll kein Gemecker sein. Wäre es möglich bei Handy Screenshots das Bild vor dem hochladen bissel runter zu scallieren? Da es fullHD in Hochkant ist skaliert das Forum nicht, da es die Breite nicht Sprengt. Aber bei der höhe. Naja. Jeder bessere Bilderupload Dienst bietet das ja an. :)
 
Ich glaub ich könnte mich nie von einer Frau einladen lassen :)

Das tut mir wir leid!

In meinem Fall waren es nur 2 Flaschen Bier am Kiosk, und Geld hatte ich ja sogar dabei, aber... dennoch, wenn man sich als Mann nicht von einer Frau einladen lassen kann ist das traurig, imo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh