[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

CH4F, dem schliesse ich mich an. Da gab es natürlich auch gute Zeiten und viel zu lachen, aber meine Güte was für Gestalten frei rumlaufen dürfen....
Einzelhandel wird mir (hoffentlich) garantiert (wahrscheinlich) nie wieder (gewollt) passieren :fresse:

Dieses Wetter. Es ist so witzig!
Eben Atomregen der Hölle.
Jetzt brennender Sonnenschein des Zerberus.
Für alle was dabei heute. Moment. Schnee hatten wir (noch) nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht nix. Es ist den ganzen Sommer lang so kalt/feucht hier in HH, dass nachts der Atem kondensiert. IM SOMMER, verdammte Axt!
 
Kannst dir ja mal Nachrichten aus Kroatien ansehen, zuerst Feuerhölle und jetzt Hagel des Todes (Winters coming)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Diese nervigen Werbungen. Was läuft denn bei den Weibern falsch... :kotz:
 
Kreditkarte hat sich über das Girokonto entlastet und zeitgleich wurde der selbe Betrag auf der Kreditkarte wieder belastet.

WAT
 
Das Design von YouTube wurde mal wieder verschlimmbessert.
 
Was wurde denn geändert? Sehe auf Anhieb nichts neues.

Keks: Das die bei Blutspende immer Ausländische Ärtzte haben müssen mit extremen Dialekt. Am Telefon manchmal echt schwer zu verstehen. Hoffe das hat einen Sinnvollen Hintergrund und nicht nur weil die sich vielleicht günstiger anbieten.

Edit: Gerade über den Mord in Hamburg Barnbek gelesen... Auf Twitter sofort wieder viele dabei irgend einen scheiß rein zu interpretieren... Polizei dagegen hat noch keinerlei Auskunft gegeben, außer das es ein Einzeltäter ist, er Festgenommen wurde und es einen Toten gibt. Ist wieder halb Twitter besser als die ausgebildeten Ermittler bei der Polizei...
Ist nun schon so oft passiert in beide Richtungen und jedes mal legen sich tausende Twitterer in die Nesseln und verbreiten dümmste scheiße... Aber sie machen brav weiter... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht jetzt alles viel leerer aus mit größeren Buttons und größerer Schrift. Wurde wahrscheinlich wieder für mobile Geräte optimiert.
 
Löl, direkt wieder gegen Ausländer... :shake:
 
Sieht jetzt alles viel leerer aus mit größeren Buttons und größerer Schrift. Wurde wahrscheinlich wieder für mobile Geräte optimiert.

Mhm, bei mir null. Vielleicht machen sie das mittlerweile wie bei Facebook. Das nicht jeder gleich alle neue Optionen hat. Quasi wie eine offene Beta ohne es jemanden zu sagen.
 
Mhm, bei mir null. Vielleicht machen sie das mittlerweile wie bei Facebook. Das nicht jeder gleich alle neue Optionen hat. Quasi wie eine offene Beta ohne es jemanden zu sagen.

So sieht es jetzt bei mir aus:



 
ok, ich revidiere. Bei dir sieht es jetzt so aus wie bei mir schon seit Ewigkeiten. :haha:

Edit: Tipp. Magic Actions für Youtube mal als Erweiterung suchen. Damit kann man YT in vielen sinnvollen anpassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls rollen alle größeren Websites solche Änderungen niemals für alle Nutzer gleichzeitig aus. Vor allem Google und eben wie schon erwähnt Facebook sind da ganz vorne mit dabei


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bezahltes oder unbezahltes Praktikum? Wenn unbezahlt verweise ich u.a. auf LSG NRW L 7 B 321/07 AS ER. Danach ist der Abbruch eines unbezahlten Praktikums, keine sanktionierbare Arbeitsverweigerung im Sinne von §31 SGBII.
Ich hab nicht das Praktikum abgebrochen, sondern meinen Job gekündigt um das Praktikum machen zu können :fresse:

Ich arbeite nicht mehr im Einzelhandel und bin darum wirklich froh. Viel Spaß mit Kunden :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+1 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Rückschritt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommt auf das Praktikum an. Bezahltes Praktikum mit Übernahmegarantie in einem besseren und interessanteren Unternehmen nicht so wirklich.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Praktikum für ein Studium ;)
Außerdem bin ich froh da nicht mehr arbeiten zu müssen :)
Entsprechend ist das ein Riesen Fortschritt

2T: mein iPhone korrigiert Riesen zur Großschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werden auf allen großen Webseiten mehrere Varianten parallel getestet. Wie soll man sonst zu sinnvollen Entscheidungen kommen, wenn nicht durch A/B-Tests?
 
ranzige Mikrowellen sind bei ebay nicht annähernd so beliebt wie ranzige Kühlschränke :(
 
Warst du vielleicht betrunken oder hast geträumt?
 
Unnötige Bürokratie...
 
Ich weiß nicht was ihr habt, ich arbeite irgendwie gern im Handel... Klar gibt unterschiedliche Jobs da, Kasse bei einem Supermarkt oder ähnlichem wäre auch nicht meins...

gesendet mit Handy
 
Ordentlichen Kater von der gestrigen Geburtstagsparty. Das Dartturnier heute Abend findet dann doch ohne mich statt. :fresse:
 
hitschler saure apfel

meine zunge ist seit 2 tagen taub.. scheiss dinger
 
Hausnetz nicht bis 862 MHz ausgebaut :( etliche Sender nicht empfangbar

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh