[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kallax gabs nicht, Schuhschrank mitgenommen und daheim gemerkt, dass es die falsche Farbe ist. Zurückgebracht und gemerkt, dass man braun online bestellen muss. Also nur Kleinkram bekommen, zum kotzen...
 
Bei Ikea kann man sich auch online den Lagerbestand und sogar den Lagerplatz der Sachen anzeigen lassen und das ganze sogar noch als Liste ausdrucken ;)

@Tabantel
Danke.
 
Weiß ich. Sind halt mit Freunden hin, haben eh ein paar Sachen gebraucht und sind davon ausgegangen, dass die Sachen eh da sind.

Mussten denen dann eh beim Umzug helfen, ist nur ärgerlich, aber wir waren nicht nur deshalb da. :)
 
Das Deutschland-Spiel wird wohl nicht stattfinden wegen heftigem Regen in Rotterdam -.-
 
Das wäre doch absolut lächerlich wenn das angepfiffen wird...
 
Meine Fritzbox von Kabel D, vorhin auf mal kein Netzwerk mehr. Sie blinkt nur und startet immer neu...
Bei Kabel D angerufen: Das könnte ne Netzstörung sein. Aber Normal würde die doch soweit hochfahren das man drauf zugreifen kann und nicht immer neustarten
 
Hast du schon den fest verlöteten RAM getauscht?

An und ausgeschaltet hast du's ja schon :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bescheuerte Web Aktivierung der Prepaid Sim von Vodafone... Man muss dann zwangsläufig eine Videotelefonie führen mit WebID... Steht brav eine durchschnittliche Wartezeit die bei mir um die 300sek war. also 5 Minuten. Hab 15 Minuten gewartet und nichts ist passiert. Morgen in den Laden gehen, Beschweren über die scheiße und hoffen das die es auch aktivieren können. Ich hasse Drittanbieter bei so einen Kram.
 
"Komm vorbei wann du Zeit hast, eilt nicht."

2 Tage später:
"Wann kommst du denn Mal wieder vorbei?!"

Nerv.
 
gerade werden dauern Downloads unterbrochen
ich check das nicht wieso...
 
An einer Stelle ist mein rechter großer Zeh taub. Das fühlt sich komisch an und ich weiß nicht, woher das kommt und ob es wieder weg geht :fresse:
 
scheiß Twitter
grad angemeldet
dann wollen se ne Telefonnummer weil Account gesperrt wegen scheinbar komischen Aktivitäten
Code bekomment man am Telefon angesagt (nicht per SMS) und dann wird der nicht angenommen
was ist das das für eine Scheiße? -.-
 
Du bist offenbar einfach nicht fähig diese "Scheisse" zu bedienen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich glaube das problem hatte ich auch bei twitter, meine da fehlte eine Stelle in der ansage
 
Du bist offenbar einfach nicht fähig diese "Scheisse" zu bedienen

tja, scheinbar bin ich da wohl nicht der einzige mit problemen wenn man m4 seinen kommentar liest ;)


EDIT:
das Spiel der Frauen heute soooo schlecht
absolut verdient rausgeflogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Twitter sperrt den Account wenn man nicht mind. Einmal pro Stunde irgendeine belanglose kacke postet :fresse:

@T
Wenn jemand MP bietet und dann nicht mal mehr auf ne PN antwortet. Man könnte ja wenigstens mitteilen wenn man doch kein Interesse mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einfach keine "wasserfesten" sneaker die mir gefallen... und die selben möchte ich nicht schon wieder kaufdn
 
Bisher ungekanntes Chaos in meinem Zimmer und 0 Motivation das mal zu beheben. Gerade 5 Minuten meinen Kleiderschrank zerfleddert, weil der totales Chaos war, jetzt ists schlimmer als vorher. Läuft :fresse:
 
ich hab gestern und heute auch komplett aufgeräumt, gesaugt und gewischt, war harte Arbeit :fresse:
 
scheiß singleleben, was? ;)
alles muss man selber machen...
 
aber man kann es machen wenn einem danach ist (oder man es nicht mehr erträgt).
nicht wenn der hausdrache der meinung ist man sollte das jetzt mal machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh