[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Stadtautobahn wird neu gemacht, dadurch dauerstau an einigen Stellen und die Autofahrer sind noch unverschämter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes Mal hab ich die Bekloppten vor der Kasse die einen so lange aufhalten bis der Bus weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barzahler, die immer ewig brauchen?
 
Zahn links unten. Nun ist der Zahn rechts wieder OK, da fängt der Linke wieder an.. wurde schon vor einiger Zeit mit Antibiotika behandelt und alles war gut. Nun morgen wieder zum Zahnarzt. Gut das mein Chef sowas von Kulant ist und ich einfach zum Arzt gehen kann
 
Das Netflix die völlig mies abgemischte Tonspur von Star Trek ohne Anpassungen übernommen hat und diese einfach unerträglich am Computer ohne Autovolumen ist.
 
Über Nacht im Auto vergessen, muss Feuchtigkeit gezogen haben.

T: Gestern stabil den Kopf gestoßen, nun tut die Rübe weh.
 
Solltest nicht so häufig über Elefantenkot fahren, da sind oft Stachel drin! :p
 
Nicht nur heute sondern seit längerer Zeit geht mir auf den Keks, dass ich irgendwie müde bin und am liebsten am Tag 18 Stunden schlafen möchte.

War auch beim Arzt haben Blutabnahme gemacht aber nichts auffälliges bis auf Leberwerte sind etwas hoch
 
Hab vier Winterreifen, vier sommerreifen und ein Reserve.
Also im Grunde reicht mir das wenn da jetzt ein identischer wieder dazu kommt. Nach zweimal in anderthalb Jahren sollte ich statistisch jetzt raus sein.

Die Reifen gehören Btw zum Leasing dazu, kann die also nicht einfach tauschen :fresse:
 
Doch kannst du, sofern du die gleiche größe drauf hast
 
DHL, der *********.
Ich nehme eine Sendung vom Hermesboten an, 20 Minuten später kommt ne Mail von der DHL, das ich nicht anzutreffen gewesen wäre und meine Sendung nun in die Filiale geliefert wird.
Abholzeiten soll ich der Benachrichtigungskarte entnehmen. Welche es genauso wenig gibt, wie einen Zustellversuch.
Langsam geht mir der Sche**verein echt gewaltig auf die Nerven. Mal sehen wann dann auf meine telefonische Beschwerde eine Rückmeldung kommt.
So viel wie Andere über Hermes meckern, ich hatte mit denen noch nie Probleme aber DHL wird von Tag zu Tag immer mieser.
 
Ich hab mit DHL 0 Probleme... Bis vor ca einem Jahr wurden Pakete öfter bei den Nachbarn abgegeben, inzwischen meist zur Filiale gebracht, aber Karte gibts immer.
 
Ich hatte jetzt leider schon mehrfach Probleme mit denen. Von nicht mal versucht beim Nachbarn über mir zu klingeln und lieber gleich bei mir im EG abliefern, obwohl die über mir da sind.
Bis hin zu gleich mit der Karte zum Briefkasten gehen und mich einfach nur ignorieren, obwohl ich am Fenster bin und ihm noch zurufe, was der Blödsinn soll, ich bin doch da?!
Diesmal gibt es halt nicht mal mehr ne Karte.
Meinen besten Kumpel hat es Ende letzter Woche erwischt. Neues Handy sollte vormittags geliefert werden. Kam natürlich nicht.
Am späten Nachmittag musste er dann weg und dann kam natürlich der Zustellversuch.
Aber es wurde dann wohl in ne Packstation geliefert aber die Sendungsnummer auf der Karte stimmte wohl nicht.
Jetzt soll ihm die richtige per Post zugeschickt werden. Mal sehen ob die ankommt und dann überhaupt was in der Packstation drin ist. :fresse:
 
Kommt drauf an ob dhl die Packstation intern als Filiale führt :fresse:

Keks: Restriktion auf dem Sparkonto. Maximal 2000€/Monat verfügbar.
Laut Bank gesetzlich geregelt, kein Ermessensspielraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Verträge sollte man sich halt auch durchlesen bevor man sie unterschreibt [emoji6]
 
die Bieter bei Ebay werden auch immer kreativer. vor paar Tagen ein altes iPhone 5 verkauft, welches ein Sim- und Netlock hat und entsprechend vom Käufer entsperrt werden muss (stand ja auch so in der Beschreibung)

soweit so gut. da ersteigert irgendne Tusse das Handy und fragt dann später nach dem Ersteigern, ob das Handy diese sogenannte Simkarte von Apple hat, damit kann man angeblich das Handy kostenfrei entsperren :fresse: ja genau!

wenn nicht, dann würde sie Ebay schreiben und um Abbruch des Kaufs bitten, weil wegen fehlender Info in Beschreibung lel

GIER FRISST HIRN :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh