Schwerer als gedacht, 19"-Felgen TÜV-konform unter einen Dacia zu bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bahn ist echt genial, gestern die Kündigung bekommen und heute den Konzernausweis.
Aber die waren auch wirklich 0 hilfreich und mir zu sagen, dass es besser ist wenn ich selbst kündige ist nicht weniger als eine dreiste Lüge.
Es ist warm hier :/
Sie haben mich ja wegen den Voraussetzungen falsch informiert, aber per Telefon. Also kann ich nichts beweisen.Ich würde auf jeden Fall dagegen vorgehen. Ich meine wenn dir die Bahn die Stelle anbietet und zumindest vorerst alle Voraussetzungen erfüllt scheinen ist das definitiv nicht dein Problem sondern das der Bahn...
Ich war nicht da, die Post stellt ein Paket mit einem nicht ganz billigen Computer vor die Tür und es hat begonnen zu schütten. Hoffentlich kann ich CPU, MB, RAM und GPU noch retten
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das Wasser ist durch alle 3 Kartons durch und es stand Wasser im Netzteil und kompletten GehäuseWenn der Rechner korrekt verpackt ist wird er nichtmal feucht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mist, dann kommst du ja garnicht auf deine 8h schlaf pro Tag..Nachtschicht gestern war früher Schluss und heute die fällt ganz aus