Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Impfgegner ? Ernsthaft?Impfungen sind sowieso nicht gut. Trottel.Muss ich mal schauen, IKEA will 5€. Hornbach ist zum Teil auch nicht so günstig.
Wobei die Kassiererinnen nicht so richtig zu Recht kommen und ich bei jedem zweiten Einkauf was geschenkt bekomme.
Dachte immer, da bestell Prinzip immer gilt, auch wieder was gelerntAls Käufer kannst du es nur umgehen, wenn du direkt mit den Besitzern Kontakt aufnimmst ohne Makler. Und darauf müssten die sich auch erst einmal einlassen. Sonst hat man die Kosten an der Backe. Wir wären Käufer.
Impfgegner ? Ernsthaft?
Impfungen sind sowieso nicht gut. Trottel
Schau mal in den Nahen Osten, da fallen mir direkt sehr viele Gruppen ein, die gleich mehrere Gründe dafür haben. Allerdings wärs irgendwie logischer, wenn mal direkt in Berlin vorbeischaut.Ich frage mich bei diesen Anschlägen immer, was das soll, unschuldige Menschen zu töten und zu verletzen. Welchen, für mich logischen Grund gibt es dafür? Und was haben wir diesen Gruppen so furchtbar schlimmes angetan?
Impfgegner ? Ernsthaft?
Wie auch. Ist halt schwierig mit Autismus und Quecksilbervergiftungund es rallt einfach keiner.
Was spricht denn bitte für Impfungen?
Klimawandel gibt es nicht?
Saukalter Sommer, teilweise 10°C und du kommst jetzt mit globaler Erwärmung? Nicht dein Ernst, oder?
Wandel != Erwärmung
Fokus auf Mikro statt Makro?
Dumm dümmer nameless?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Saukalter Sommer, teilweise 10°C und du kommst jetzt mit globaler Erwärmung? Nicht dein Ernst, oder?
Ich verstehe nicht wo das Problem wäre, dir ein Tiket zu geben, damit du dir die Hardware im nächsten T-Punkt abholen kannst.