Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was passiert mit den Rechtschaffenden Bürgern die Samstags nachts einen über den Durst getrunken haben und dessen Freundin beleidigt wurde. Ist es dann besser wenn die mit der Faust drohen oder mit einer 9mm?
Beitrag melden und wenn zuviel menschenverachtender Unsinn drin steht, Screenshot und Online-Anzeige machen.@GameTwist
Bei dem Thema geht es um eine Aussage die für Menschen Tödlich enden kann wenn sie Real wird. Das ist kein Keks mehr wie Kack O2 oder blöde Bahn... Tut mir leid, aber da kann ich nicht anders als denen zu zeigen was für ein Dünnpfiff das ist.
Menschen. Das erklärt alles.Wie kommt man auf so einen Mist?
@seelenkrank
Und dann treffen zwei der Menschen die Stress suchen aufeinander. Und von denen gibt es leider Gottes mehr als genug. Ich mein, wie oft müssen Polizisten und Krankenwagen wegen solchen Menschen ausrücken. Das dann mit Schusswaffen... Da spricht zu Silvester keiner mehr vom vorletzten.
Menschen. Das erklärt alles.
Quatsch, Waffen selbst sind nicht das Problem. Das ist alles komplexer.
Der Kerl ist hier als unzugänglich, starrsinnig und unsozial bekannt. Als das Wasser noch lief, ist meine Frau hochgerannt und hat ihn gebeten, den Haupthahn in der Wohnung zu schließen, bis die Ursache gefunden ist. Das wäre unzumutbar und für ihn unbequem, während darunter die Sicherungskästen brutzeln ... und dann hat er die Tür geschlossen.
Wohnen eigentlich nur nette, ältere Leute hier, aber ein schwarzes Schaf gibt es wohl immer. Dazu ist er nur Mieter, kein Eigentümer. Aber es wird wohl dieses Mal der Weg über den Eigentümer seiner Wohnung gegangen und die Kosten geltend gemacht. Bei Geld werden viele Leute ganz plötzlich aktiv.
Ist auch der einzige hier, der im Waschkeller einen herkömmlichen Ablufttrockner nutzt, obwohl es dafür keinen Abluftschacht gibt und demzufolge Kondenstrockner vorgeschrieben sind, er befeuchtet dann eben einfach den gesamten Kellerbereich, solange seine Wäsche trocken ist, ist ihm das egal. Naja, mit den Eskapaden dürfte nun Schluß sein. Ich hoffe, er brennt nicht irgendwann noch das ganze Haus ab. Ist so ein Typ, der alles zu können meint und statt Handwerkern erstmal "Bekannte" holt, die auch meinen, sie könnten alles.
Er redet von erschießen und du dichtest ihm dann was von wegen überfahren an...Wie jetzt? Weil jemand ein dummes ********* ist darf er überfahren werden? Möchtet ihr eure Aussagen nicht lieber noch mal Revidieren?
Naja.. Wenn er sagt, er hätte es nicht benutzt, musst du erstmal nachweisen, dass das nicht stimmt.Ich würde mich ja für eine fristlose Kündigung stark machen. Das was er getan hat dürfte dafür reichen.
"Manchmal wäre es vielleicht nicht schlecht, ein paar von denen zu schießen. Wie die Reduzierung von Tieren im Wald"Lies noch mal. Bis dato hat niemand was vom erschießen geschrieben.
Der der mit Waffen angefangen hat war der Colonel.