JerryMaSon
Urgestein
Schleppen Spinnen so viel Dreck isn Haus?
Mo-Mi Urlaub und jeder will alles bis heute Nachmittag noch von mir erledigt haben.
Mo-Mi Urlaub und jeder will alles bis heute Nachmittag noch von mir erledigt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halbe Kiste zu dritt für vier Tage?
Ihr seid wohl auch anti-alkohol.
Da gibts dann aber SchilderAuf manchen Autobahnabschnitten ist der standstreifen allerdings bei stau auch freigegeben... Aber ja dieses Phänomen ist leider öfter zu beobachten
Das ist einer der Gründe, weswegen ich die A40 hier zu gewissen Zeiten meide. Da bin ich von Essen teilweise deutlich schneller in Bochum Weitmar durch die Stadt, wie über die A40 am Kreuz Bochum West um nach Weitmar zu kommen.Da gibts dann aber Schilder
Heute 2h im Stau gestanden und 4,3km. Dann direkt die Abfahrt in der Pampa genommen, weil es waren noch 600 Meter bis es einspurig wurde, vermutlich 40 Minuten
Gedünstete Raupe? Da Fuck?
Könnten weniger Kinder auch.Gedünstete Raupe ist die Zukunft. Insekten können das Ernährungsproblem auf der Welt lösen
Die schmecken nicht.Könnten mehr gut genährte Kinder auch
3x800er? Wo hast du die denn her? 800er bekommst du nur auf Rezept. 3x800er helfen mir bei einem Schub überhaupt nicht mehr, da brauch ich schon 2x 500er Novalminsulfon um überhaupt eine leichte Linderung zu spüren. Meine Ärztin wollte mir schon Tramadol verschreiben, was ich dankend abgelehnt habe.Was für ne Ibu hast du denn genommen? Bei richtigen Schmerzen hilft ne 400er nicht, da muss man schon über den Tag 3x 600-800 nehmen, damit die Ibu den Schmerz auch überdecken kann.