[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

bin in ein Spinnengewebe reingerannt und die Spinne hat sich bei mir auf den Kopf abgeseilt. jetzt hockt ne zweite irgendwo da rum. hab se beide gestern schon gesehen aber da war ein wenig spät für den Staubsauger

nachher mal die ganze Küche desinfizieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schleppen Spinnen so viel Dreck isn Haus? :fresse:

Mo-Mi Urlaub und jeder will alles bis heute Nachmittag noch von mir erledigt haben.

Was für ne Ibu hast du denn genommen? Bei richtigen Schmerzen hilft ne 400er nicht, da muss man schon über den Tag 3x 600-800 nehmen, damit die Ibu den Schmerz auch überdecken kann.

Mit ner 600er angefangen. Nehme fast nie Schmerzmitteln, also wirken die idr noch recht gut bei mir.
Mein Nacken mag die Schreibtischarbeit überhaupt nicht. Habe jetzt in Juli und August wg Urlaub etc auch kaum Sport gemacht, das quittiert mein Nacken sofort..

Im September geht Sport aber wieder los und ich will zusätzlich ins fitti, Rücken und Nacken hauptsächlich stärken.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht direkt in eine 3-monatige Kur :fresse2: ?
So als quasi-Beamter, passt das doch :fresse:

Oder weniger am Schreibtisch arbeiten und mehr Kaffee und Kuchen mit den Kollegen :d

Kumpel hat Geburtstag -> 4 Tage zelten.
Nun regnet es anscheinend 3 davon, und 2 der 5 Partygäste sind total anti-alkohol, weshalb es nur Radler gibt. Zum Glück bin ich der der den Kühlschrank mitbringt, und da "vergesse" ich noch ne halbe Kiste Bier drin [emoji56]

Das trink ich vor dem Frühstück.

Wetter keks mich auch, haben jetzt am Wochenende Schützenfest. Naja, ab nem gewissen Pegel ist mir das dann auch egal.

Müde und verkartert. Hatte ich ja gestern schon mit gerechnet. War dann gestern Abend aber doch nicht so krass wie erwartet. Aber dann trotzdem so nen Kater. Ich werde alt. :fresse:

Vielleicht hätte ich es gestern auch mal mit einer vernünftigen Mahlzeit versuchen sollen.
Ein Smoothie am morgen und mittags zwei Kartoffelpuffer ist wohl nicht so die beste Grundlage. :fresse2:

Dank unfähigen Leute bei unitymedia keine privaten Sender mehr.
Bis gestern waren die alle noch da. Dachte wir hätten Glück gehabt, aber nun nix mehr.

Auf manchen Autobahnabschnitten ist der standstreifen allerdings bei stau auch freigegeben... Aber ja dieses Phänomen ist leider öfter zu beobachten
Da gibts dann aber Schilder :d

Heute 2h im Stau gestanden und 4,3km. Dann direkt die Abfahrt in der Pampa genommen, weil es waren noch 600 Meter bis es einspurig wurde, vermutlich 40 Minuten

geplantes Abendessen: Brokkoli + Fisch
Essen auf dem Teller: Brokkoli + Fisch und gedünstete Raupe (ja wurde geputzt...)
Essen im Magen: Fisch, bin eh zu fett...

Da gibts dann aber Schilder :d

Heute 2h im Stau gestanden und 4,3km. Dann direkt die Abfahrt in der Pampa genommen, weil es waren noch 600 Meter bis es einspurig wurde, vermutlich 40 Minuten
Das ist einer der Gründe, weswegen ich die A40 hier zu gewissen Zeiten meide. Da bin ich von Essen teilweise deutlich schneller in Bochum Weitmar durch die Stadt, wie über die A40 am Kreuz Bochum West um nach Weitmar zu kommen.

Gedünstete Raupe? Da Fuck? :fresse:

Eiweiß Bombe :fresse:

irgendwelche lautschreiende Blagen draußen. um die Uhrzeit war ich schon längst im Bett

Mein Kater hat herausgefunden, wie man die Toilettenspülung betätigt. Die ersten paar Mal fand ich's ja noch ganz lustig. "Schwwllll"-Geräusch aus dem Badezimmer, Nico galoppiert verschreckt über den Flur, macht "Brrr" und flüchtet auf meinen Schoß ... Aber inzwischen nervt's mich doch ein Bisschen.

Hab jetzt erstmal einen leeren Karton auf den Spülkasten gestellt. Mal schauen, wie lange ihn das von seinen Experimenten abhält.

Schimpf doch mit ihm, wenn er das macht. Das hilft oft schon.
Oder schieß auf ihn mit ner Wasserpistole (soll wohl helfen außer er ist ne Meerjungfrau).
Nachbarskatze hatte bis zu letzt auch immer mega fest gekrallt urplötzlich und gebissen. Einmal ordentlich geklärt (also ohne Schläge oder was weiß ich bescheuertes) und seitdem hat er das nicht mehr gemacht und er hält einem auch den Waschbärbauch zum Streicheln und Kraulen hin etc ;)

Nico ist ein ganz lieber Schmuser, der nie beißt oder kratzt, freiwillig in den Tragekorb geht, wenn ein Tierarztbesuch ansteht, Tabletten oder Augentropfen etc. waren auch nie ein Problem - aber wenn der an irgendetwas Spaß hat oder seinen Kopf durchsetzen will und irgendetwas gefunden hat, was dem Papa auf die Nerven geht ... dann ... Naja. Das Einzige was hilft, ist "aussitzen" und bloß nicht in seinem Sinne reagieren. In seinem Gehirn darf halt keine "Wenn-Dann"-Verknüpfung entstehen.

Nachtrag: Die Idee mit dem Karton scheint übrigens zu fruchten, seit meinem letzten Eintrag hat er jedenfalls nicht mehr gespült.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh