[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trennungen sind scheiße
noch schlimmer ist es wenn man nicht Schuld ist sondern einfach die Situation um einen herum dafür verantwortlich ist und der Partner lieber davon läuft...
tut scheiße weh
 
kann schon sein
aber ich bin kein wandelnder Handy-Reparaturladen der halt mal kurz ne Heizpistole und Kleber zur Hand hat um das schnellstmöglich zu beheben
ansonsten ist denke ich nur das Display betroffen
Rest funktioniert noch wunderbar
Oder eine Versicherung abschließen. Dann hättest du jetzt ein Neues. Denn früher oder später wird es kaputt gehen.

Gesendet von meinem P851X mit Tapatalk
 
Der von Ned auch. Wobei die Storys ja schlimmer sind, als die Stimmen.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

wer guckt heute noch Simpsens? FG rult

shice gepennt heute
AK neuer Vertrag in den Händen, ab nächster Woche wird angepackt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist bestimmt die Klimaanlage kaputt und die haben alle hitzefrei...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Farbe hat natürlich nicht gereicht.
Der Ärger mit Vodafone fängt früher an als gedacht. Internetgeschwindigkeit ist mit 10mbit doch leicht unter 200mbit. Viel blabla, der zugesagte Rückruf kam natürlich auch nicht.
Blöd, dass die Telekom sich erst gestern gemeldet hat, dass doch 100k geht. Vllt kündige ich bei Vodafone doch wieder..
 
Eigentlich bin ich aus den 14 Tagen Widerruf raus :d
Aber da erst gestern das fehlende Kabel ankam, berufe ich mich notfalls darauf, dass erst bei vollständiger Lieferung die 14 Tage laufen.
Ich hab momentan eigentlich garkeinen Nerv dazu zu wechseln. Aber dass es nicht läuft, nervt mich natürlich auch ganz dezent.

Hab nur gesehen, dass der Vormieter wie ein Volldepp über die Dose gemalt hat :rolleyes:
Ist halt die Frage, ob es damit zu tun haben kann (würde mich nicht wundern).
Nach Dämpfung etc wurde ich aber garnicht erst gefragt. Ob man im Router einsehen kann, welche Geschwindigkeit da anliegt, kam garkeine Antwort. Und die Frage nach dem OS (Ganz wichtig...) war mit MacOS dann irgendwie der Gnadenschuss für die Frau. Weil aufs OS kommt es natürlich an :rolleyes:
 
nuja hier tut sich im moment nicht mehr als 16mbit...
vielleicht mal in 100 jahren oder so...
aber auf kabel habe ich da dann doch irgendwie keinen bock (liegt nichtmal bis in die wohnung hier, endet im keller in der dose).
 
Ich hab 100 MBit real aber gedrosselt auf 50.
 
Bei uns kommen nur 6K an, mehr geht derzeit nicht aufm Dorf hier, aber ich habe neulich am Telekomkasten ein Vermessungsteam bei der Arbeit gesehen, geplant ists ja schon lange.
Der letzte RainbowSixSiege-Patch war schon hart.
Und nur 1Km weiter am Hof liegen 50K an^^ Dort steht auch ein Kasten gegenüber... Ich versteh die Welt nicht.
 
@chrisss: Merkel wählen, dann bleibt alles so wie es ist!

Oh, abgesehen von der Flüchtlingsschwemme natürlich.
 
@chrisss: Merkel wählen, dann bleibt alles so wie es ist!

Wo du das gerade erwähnst, ich hab mir gestern Abend aus Langeweile just for fun die App Wahl-O-Mat runtergeladen, bin alle 38 Fragen durchgegangen, meine Antworten abgegeben, und die Partei, mit der ich mich eigtl. identifizieren kann passt wohl, wenn es nach der App geht, so gar nicht zu mir, aber eine andere, für die man sich echt nur schämen kann.
 
Wie man sich nicht für SPD und CDU schämen kann ist mir schleierhaft, Agenda-Schröder und Flüchtlingsmutti.

Marodes Bildungssystem, marode Straßen, Flüchtlingskrise, sinkende Löhne, aber Hauptsache Exportweltmeister nur bei den eigenen Bürgern kommt davon wenig an. Das ist nicht die Schuld von Grünen oder AfD sondern von CDU/SPD.
 
Wahlomat..

1. Größtenteils Durchschaubar
2. Gibt der mir irgendwie alle Parteien an 50±% Übereinstimmung. Die Abweichung ist marginal.
 
Wie geschrieben, das hab ich einfach mal aus Langweile gemacht @HWK
 
Guckt euch mal die Kreuze der CDU beim Wahlomat an, fast überall neutral, damit man möglichst weit oben bei allen ist.
 
@Inso: ausserdem kann man ur 8 Parteien ins Ergebnis packen, was dazuz führt dass jeder die größeren nimmt, was die kleinen eh schon benachteiligt. Hachja.
 
Wo du das gerade erwähnst, ich hab mir gestern Abend aus Langeweile just for fun die App Wahl-O-Mat runtergeladen, bin alle 38 Fragen durchgegangen, meine Antworten abgegeben, und die Partei, mit der ich mich eigtl. identifizieren kann passt wohl, wenn es nach der App geht, so gar nicht zu mir, aber eine andere, für die man sich echt nur schämen kann.
Dann kannst du dich anscheinend nicht mir ihr identifizieren. Nicht immer das wählen, was man letztes mal gewählt hat ;)
 
@Tabantel

Naja was sollen auch dutzende splitterparteien erreichen? Die meisten davon haben ein Thema zum Kern gemacht was zudem noch häufig belanglos ist, und haben keinen gesamten Plan.

Guck dir die Piraten an. Sobald sie die Möglichkeit hatten mit zu regieren haben sie sich selbst zerlegt. Nur Anteile bei der Wahl zu gewinnen ist es halt nicht.. Danach kommt die Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh