[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So super klingt das garnicht :p

Weiß nicht wieviel Farbe ich noch brauch. Entweder 25€ umsonst ausgeben oder im Falle eines Falles wieder 40km rumgurken und dann 25€ bezahlen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das super hab ich da natürlich nicht im eigentlichen Sinne verwendet :d
 
Leute die behaupten der Entzug in der Schwangerschaft wäre schlimmer als das rauchen selbst.
 
Wenn diejenige wirklich süchtig ist und nicht mehr klar kommt ohne dann ist ein komplettes verzichten tatsächlich nicht gut. Das ganze sorgt im Körper nämlich für extremen Stress und tut dem Kind ebenfalls nicht gut. Aber naja ich kann sowas dennoch nicht nachvollziehen. Wenn ich nen Kind will und Rauche dann würde ich schon einige Wochen vorher weniger rauchen um dann entsprechend in der Schwangerschaft drauf verzichten zu können.

Aber Schwangerschaften sind genauso wie Feiertage: Die sind ganz plötzlich und ohne Vorwarnung da :fresse:
 
Manche Ärzte sagen man soll nicht schlagartig aufhören, aber einig sind sich Alle. Wenn du schwanger bist, hör so schnell wie möglich auf. Nikotin erhöht übrigens das Risiko einer Fehlgeburt enorm. Da ist der Stress gar nichts gegen. Plus natürlich der ganze Rest wie verkümmert Gliedmaßen, Asthma, Verhaltensauffälligkeiten, geistige Behinderungen, schwaches Immunsystem, Neigung zu Allergien.......
 
Dann sollen die sich nen guten Selbstwickler und ordentlichen Akkuträger plus 0mg-Liquid besorgen. Aber rauchen in der Schwangerschaft geht gar nicht.
 
Lasst es einfach ganz. Scheiss drauf ob Liquid oder Tabak. Egal wie Schädlich oder auch nicht Liquid sein soll. Bringt nix außer Geldverschwendung.
 
Im Hotel ist so ne extrem nervige Familie aus Murica, die regen mich so auf. Ich glaube zur Strafe renn ich morgen 7:30 zum Buffet und fress denen alle Pancakes weg...
 
Man muss nur wollen, dann kann man auch von jetzt auf gleich aufhören. Der Zwang war bei mir schon nach einer Woche weg.
Die Situationen, wo man denkt, jetzt hätte ich doch normalerweise eine geraucht, sprich nach dem Frühstück, beim Kaffee etc. hielten noch Monate an.
Das Gefühl, etwas vergessen zu haben, wenn man das Haus verlässt, sogar noch Jahre.
Bin jetzt nach ca. 18 Jahren Rauchen, seit Januar 2009 davon weg. Keine Nikotinkaugummis, flüssigen Ersatz oder auch nur mal ne Zigarre seitdem genutzt.
Ist für mich alles nur Blödsinn, um die Leute irgendwie anders konsumieren zu lassen.
 
Schön wenn du es so einfach geschafft hast. Ich hab 4 Jahre gebraucht. Meine Mutter hat nachdem Tod meines Vaters wieder angefangen. Und hat dann erst nach 2 Jahren wieder aufgehört.
 
WIe Alex schon schreibt, ist das ganze ne Kopfsache. Die körperliche Abhängigkeit ist nach einem Tag schon stark gefallen, nach einer Woche ist die auch verschwunden. Was bleibt, ist der Kopf. Wo man sonst immer nach dem Frühstück, in der Mittagspause etc. eine geraucht hat, fehlt gedanklich etwas.
 
Was fehlt'n da? Frühstückt man etwa im allgemeinen noch halbnackt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Manche Ärzte sagen man soll nicht schlagartig aufhören, aber einig sind sich Alle. Wenn du schwanger bist, hör so schnell wie möglich auf. Nikotin erhöht übrigens das Risiko einer Fehlgeburt enorm. Da ist der Stress gar nichts gegen. Plus natürlich der ganze Rest wie verkümmert Gliedmaßen, Asthma, Verhaltensauffälligkeiten, geistige Behinderungen, schwaches Immunsystem, Neigung zu Allergien.......


Veto. Nicht das böse nikotin verursacht das. Es sind die tausenden anderen Giftstoffe, die bei der Tabakverbrennung entstehen.
 
fuuu mailwarebytes... Hat mir mal eben alle Browserbasierende daten gesperrt oder dergleichen nur weil die Free Version abgelaufen ist... Sprich kein Surfen mehr, aber bei Steam Freundesliste anmelden geht problemlos. Und darauf muss man auch erst mal kommen... :motz: deinstalliert und alles geht wieder.
 
hier gibts leute bei mir auf arbeit die nach längerer zeit wieder mit qualmen angefangen haben damit sie einen grund haben pause zu machen :stupid:
wenn du als nichtraucher am kaffeeautomaten sitzt und deinen kaffee trinkst bist du eine faule sau und der raucher "raucht halt mal schnell eine" (8x10min am tag oder mehr).
 
Ich krieg jeden verkackten Tag die gleiche MMS von der Telekom mit nutzlosen Inhalt....können die das mal aufhören?
 
Als ich bei REWE im Zentrallager gearbeitet hab wurden wir Raucher immer als Faul bezeichnet weil wir die 5min Raucherpause ausnutzen (Die Pause dürften alle machen, wurde aber wegen den Rauchern eingeführt). ^^
 
Das Weib unter uns mit ihrem Assi-US-Englisch. Die müssen auch immer so laut reden, dass man sie überall hört, überall im Vordergrund rumspringen und zeigen wie toll sie sind. Sind ja auch die Krönung der Schöpfung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrradkeller bei uns... Seit fast 3 Jahren steht mein Fahrrad immer an der gleichen Stelle. Ich bin niemand der so einer ist der sagt "mimimi, das war schon immer so, das muss so bleiben". Aber mein Fahrrad hat kein Fahrradständer (Und DAS zumindest wird sich auch nicht ädern) und es gibt noch genau eine Stelle an einer Wand, wo Platz ist. Genau da steht mein Rad seit 3 Jahren.
Seit die ganzen Nachbarn Kinder haben stehen da ständig die verkackten Laufräder oder Kinderfahrräder. Die sind so klein und haben Ständer, die könnten ÜBERALL stehen. Aber nein, immer wieder stehen die an "meinem" Platz. Meine Fresse, regt mich das auf.
 
Naja... ich machs nicht aus Prinzip, sondern weil sonst kein Platz für mein Fahrrad ist und die Kinderräder einfach überall anders stehen könnten. Darum gehts mir. Wenn Platz wäre, wäre mir das ganze egal. Ob mein Fahrrad jetzt da oder 2m weiter steht ist mir Wurst. Geht aber halt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh