[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Ergebnissystem finde ich fragwürdig - denn ich niemals die V³ oder die MLPD wählen - die ja mit zu 71 bzw. 65% zu meiner Einstellung besser passen würde als das was ich in Betracht ziehen würde zu wählen. Allerdings finde ich gut, dass die jeweiligen Begründungen der Partei zu den Antworten auf ihren Fragen einsehbar sind.
 
Kritisch ist generell, dass die Parteien sich ja nicht an ihre Aussagen halten müssen. Vor und nach der Wahl sind zwei Paar Schuhe.
Theoretisch könnte man Wahlkampf verbieten und den Parteien erlauben, sich daran zu messen was sie bisher geleistet haben. Absolute Newcomer sollen dann im Vorfeld auf Kreis- oder Landesebene zeigen, dass sie überhaupt Regierungsfähig sind und nicht nur populistischen Müll quatschen.

So Dummfang wie bedingungsloses Grundeinkommen zb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ergebnissystem finde ich fragwürdig - denn ich niemals die V³ oder die MLPD wählen - die ja mit zu 71 bzw. 65% zu meiner Einstellung besser passen würde als das was ich in Betracht ziehen würde zu wählen. Allerdings finde ich gut, dass die jeweiligen Begründungen der Partei zu den Antworten auf ihren Fragen einsehbar sind.

Typisch: Der Wahl-O-Mat sagt was anderes, als was ich sonst wähle? Der muss quatsch erzählen :d
 
Ich habe bis dato nicht gewählt und darf noch immer nicht, aber durch ein wenig informieren habe ich mir schon einen Verbund an Parteien rausgesucht, der prinzipiell in einigen Bereichen mit meinen Interessen übereinstimmt. Da ich die MLPD für absoluten Schwachsinn und die V³ für einen nett gemeinten Verband von alternativ Lebenden halte, käme eine Wahl dieser nicht in Frage.
 
Blöd, dass die Telekom sich erst gestern gemeldet hat, dass doch 100k geht. Vllt kündige ich bei Vodafone doch wieder..

Ich kann zwar nichts in Bezug auf deinen jetzigen Anbieter machen, aber wenn es soweit ist, dann melde dich gern. Wir sind hier.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Ja doch Kai, natürlich kannst du!
Ihr seid doch das Internet, mach doch das von denen ganz!!!


:fresse:
 
Aber ich hab das doch eben gelöscht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ne, er hat ein Android Stock Phone :(

2T: Streichen und speziell das Abkleben geht mir voll auf den Sack :|
 
An der Chili-Cheese-Chicken Pizza überfressen. :fresse:
 
Arztpraxen im Sommer ...
1) Erster Versuch: Niemand geht ran. Zweiter Versuch: Belegt.
2) Urlaub
3) Arzt leider selbst krank für die nächsten 3 Wochen
4) Urlaub
5) Heute nicht mehr, aber ich kann ja später in die Notfallpraxis fahren ...

So wie ich die Leute da kenne von letztem Jahr ... "ich hab hatte einen Zeckenstich, Fieber und die Einstichstelle ist rot" - Ärztin sichtbar genervt - "sicher harmlos!" Untersuchung? Nein, warum auch...
 
Letztes Jahr der Ärztekammer gemeldet?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn du mich meinst, nein. 4 Rheumatologen auf knapp 600000 Einwohner sind einfach zu wenig, daher immer viel betrieb in der Praxis und die vierteljährliche Terminvergabe ist auch immer ein Glücksspiel.
 
Hermes ist so ein verschissener scheiss laden.

Eine kostenpflichtige Hotline.. wollen die mich verarschen? ich hab kein festnetz und ne flat fürs handy.

ich kann so das paket nicht umleiten lassen. dabei ist das verteilzentrum 5 min zu fuß weg.

was fällt zalando ein so einen verkackten drecksladen die pakete versenden zu lassen..

Danke, wir haben deine E-Mail erhalten und werden dir so schnell wie möglich antworten. Da uns aktuell viele Anfragen erreichen, benötigen wir dafür zur Zeit mehrere Tage.

Zalando ist genauso unfähig. zu wenig personal oder zu unfähig...
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Wochen nach kompletter Einrichtung noch einmal Zugangsdaten von der Telekom bekommen. Bleiben originalverpackt im Schrank. Unglaublich, dazu mittlerweile 15 Briefe und 20 SMS zu irgendwelchen Aufträgen.

Im Grunde habe ich nur meinen Handyvertrag verlängert und einen DSL Anschluss geschaltet bekommen. Wahnsinn.
 
Arbeitgeber rückt seit 2 Wochen kein Zwischenzeugnis raus, immer irgendwelche scheiß Ausreden

Die erproben wirklich meine Geduld, morgen soll ich es wohl aufjedenfall bekommen

Mal schauen
 
Scheiß FA hat die doppelte Haushaltsführung, Fahrtkosten nach hause sowie Ausstattung fürs Studium nicht anerkannt.

Steuerberater hat dafür zum Glück einen RA im Team.
 
Wahl-o-mat ist eh so etwas. Für die Bundestagswahl sind insgesamt ?33 Parteien angemeldet. Von denen darf man nur nicht alle wählen. Meine Wunschpartei darf man nur in NRW wählen und die darauf folgende Partei ist eine reine Satire Partei. Ich kam mir in dem Moment etwas komisch vor. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht welche Partei ich wählen soll
 
2 Wochen nach kompletter Einrichtung noch einmal Zugangsdaten von der Telekom bekommen. Bleiben originalverpackt im Schrank. Unglaublich, dazu mittlerweile 15 Briefe und 20 SMS zu irgendwelchen Aufträgen.

Im Grunde habe ich nur meinen Handyvertrag verlängert und einen DSL Anschluss geschaltet bekommen. Wahnsinn.
Neue Zugangsdaten heißen eigentlich das deine alten ungültig werden ;) Außer natürlich du hast nen BNG, dann interessieren die dich wahrscheinlich sowieso nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wahl-o-mat ist eh so etwas. Für die Bundestagswahl sind insgesamt ?33 Parteien angemeldet. Von denen darf man nur nicht alle wählen. Meine Wunschpartei darf man nur in NRW wählen und die darauf folgende Partei ist eine reine Satire Partei. Ich kam mir in dem Moment etwas komisch vor. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht welche Partei ich wählen soll
Die Satirepartei? :fresse:
 
Neue Zugangsdaten heißen eigentlich das deine alten ungültig werden ;) Außer natürlich du hast nen BNG, dann interessieren die dich wahrscheinlich sowieso nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

BNG?

Läuft ja alles nach wie vor, gibt also keinen Grund, die neuen zu nehmen. Vllt. sinds aber auch die alten in Kopie, wir werden es nie erfahren.
 
super
jetzt ist wohl auch noch der Rechner im Arsch :rolleyes:
bzw. die CPU, aber das ist ja das gleiche und kommt eigentlich nem Totalschaden gleich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh