[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die mögen keine Reisen ins Ausland. Aber Plasma darf man ja weiter spenden.

Wo warst du denn im Ausland? Ich bin Regelmäßig im innereuropäischen Ausland gewesen was für die Blutspende nie ein Problem war. Nur nach meiner DR nach Afrika durfte ich 6 Monate nicht spenden. Und das war weil es Malariagebiet war/ist.

Das lässt sich übrigens Online einsehen wo diese Gebiete sind.
malaria-karte-asien-australien-afrika.png

Quelle:Informationen und Weltkarten zu den Malariagebieten

Europa ist kein Problem, weiß ich. Aber Südamerika und Asien sehen die immer etwas kritisch. Afrika garantiert auch.

Das Email-Postfach der Telekom.
WIE GEISTIG UMNACHTET kann man sein und im Posteingang nachrichten einfach nach 90 tagen automatisch zu löschen. Jetzt ist mein aquatuning gutschein weg :(

ja schon klar. aber aus welchem grund sollte das im Posteingang standardmäßig aktiv sein? Im Papierkorb ists ja ok

Weil E-Mails so groß sind und Speicher extrem teuer ist.

Muss gleich mal nachsehen, ob man bei web.de immernoch 10MB als Limit hat. :fresse:

Mir ging gestern und auch heute DERBE auf den Keks, dass irgendwelche Vollposten versucht haben meinen Oldtimer zu klauen.
Es ging ganz klar darum das komplett Auto mitzunehmen, da nichts aus dem Innenraum geklaut wurde.. nicht mal das Geld was da liegt.
Diese **** haben die Beifahrer Tür aufgebrochen und das Zündschloss geknackt.
Zum Glück haben sie es aber wohl nicht geschafft das Fahrzeug zu starten.. ist ein amerikanischer Pickup von 1980.. ist ein bissel anders als einfach nur Schlüssel rein und los.
Dann haben die so wie es aussieht auch noch versucht den Pickup ohne gestarteten Motor zu lenken, was aber nicht funktioniert..
Dadurch macht man nur das Lenkgetriebe kaputt, was nun auch komplett im Sack ist..
Glück im Unglück das sie ihn nicht gestartet bekommen haben, sonst wäre er weg gewesen..

Polizei und Kripo waren dann auch noch da.
Die haben mir dringlichst empfohlen den Pickup an einem sicheren Ort zu stellen, da sie sonst die Tage Nachts wiederkommen könnten.
Da das Lenkgetriebe aber im Sack ist, musste ich den Pickup transportieren lassen, was nochmal richtig Asche gekostet hat.

Bin immer noch auf 180.000.... :grrr: :grrr:
Auch weil ich weiß, dass ich den Pickup dort wo er stand, nie wieder hinstellen kann.
Die Gefahr ist einfach zu groß das diese Penner wiederkommen..
Aber eine geeignete Großraum Garage wo der Pickup reinpasst, kostet dann mal eben 250€ im Monat und ist auch noch einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt..

Zuletzt bearbeitet:
Web.de ist wirklich noch der größte Witz

- grippalen Infekt eingefangen

- 01.11. ist in RLP Feiertag, in Hessen (dort arbeite ich), allerdings nicht.

Gmail zum Beispiel. Massenhaft Speicher und seit Jahren keine Spam Mail mehr bekommen.

Aber Google!!1111elfelf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gmail ist echt Klasse. Hab meine Adresse bei web.de noch von damals, als das Internet gerade erfunden wurde, und leite alles zu Gmail weiter.

Das Email-Postfach der Telekom.
WIE GEISTIG UMNACHTET kann man sein und im Posteingang nachrichten einfach nach 90 tagen automatisch zu löschen. Jetzt ist mein aquatuning gutschein weg :(
Pop3 und Thunderbird regeln.

Mein Keks?

Heute mal die Mischung Internet und wertlose Mitmenschen.

Hab über ne Diskussion in einem Katzenforum ein Katzenhasserforum gefunden..... Was da geschrieben wurde ist einfach Krank und bestätigt mal wieder das sich manche Menschen einfach als wiederliche mentale Untermenschen erweisen, und sowas setzt dann noch Nachwuchs in die Welt.

Machen kann man da nichts das es sowas gibt, einzig die Hoffnung daß das Karma zuschlägt.... Hoffentlich hart, Knochensplitternd und Organ zerfetzend

Bitte nicht fragen wo ich das gefunden habe.... Das vergesse ich lieber schnell. Ausserdem kekst es mich an das ich immerwieder so einen Mist im Netz finde, jetzt nicht explizit mit dem Thema sondern allgemein.
Bin eh schon so Dünnhäutig was den ganzen Rotz auf der Welt angeht und dann habe ich das Händchen den Rotz immer zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Baustellen, Baustellen, Baustellen. Es gibt nicht eine problemlose Strecke über den Nord-Ostsee-Kanal.

Da kann Deutschland auch gleich das Land an Dänemark abgeben nördlich des Kanals. Kommt sowieso keiner püntklich zum verteidigen, geschweige denn rüber.

@BlackTemplar , solche Untermenschen gibt es leider. Ganz in der Nähe hier gibt es jemanden, der diese Fallen aufgestellt hatte, welche die zuschnappen (sind ja verboten).
So hatten wir einen Fall mit dem Kater eine meiner Schwestern, bei diesem dann eine hintere Pfote fehlte bzw noch via Haut dran hing, was eigentlich nur durch solche Fallen passieren kann.

Leider kann man dem das nicht nachweisen, obwohl er ja mal großspurig erzählt hatte, dass er diese Art Fallen aufgestellt hatte, ob er das immer noch macht, keine Ahnung, ist auch schon bestimmt 15 oder fast 20 Jahre her.

Oh weia armes Miezchen. Konnte die Pfote gerettet werden?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ne, die Pfote hing nur noch an einem Stück Haut. Das hat dann ein Tierarzt entfernt und verbunden etc. Aber du kennst ja Katzen, die leben auch so zufriedener als wir Menschen :)

Oh weia armes Miezchen. Konnte die Pfote gerettet werden?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Bei Tellerfallen nein die zertrümmern den Knochen (werden auch Bären Falle genannt) wir hatten auch mal eine gefunden in einem Haus aus dem 12 Jahrhundert kein wunder war für Fuchs und ähnliches.

Die hat einen 10 - 15 cm dicken Ast klein bekommen soviel Gewalt steckt da drin 20cm war immer noch sehr stark angeschlagen.

Das ist genauso schlimm wie bei uns mal einer der mit glasscherben und rasierklingen gespickte Köder für Hunde ausgelegt hat teilweise in die Grundstücke der Besitzer.

Keks.: Telekom läst auf sich warten ihrgendwas soll wohl fehlen und im Shop heißt es da steht was in Prüfung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kann mich einfach nicht entscheiden was ich nächstes Jahr beruflich machen soll.

Hab hier so viele Ausbildungstellen als Werksfeuerwehrmann gefunden und BuPo klingt auch ganz interessant.
Wobei beides bedeutet vorerst adé Studium.

Geh in eine BF ist besser wie die Werksfeuerwehr.

Bei uns wird JenOptik bald auch Feuerwehr Angehörige brauchen. Es sollen 2 große Schmelzöfen mit 30 Meter Schornstein dazu eine Riesen Halle für 2 neue Fertigungsstraßen für optische Linsen neu gebaut werden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab aber keine der Feuerwehr dienlichen Ausbildung, also bleiben fast nur Werksfeuerwehren und den Rest hab ich auch nicht verstanden :d

Edit:
Ach okay mal googeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh