[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

smilie_frech_074wouzp.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein dummes iPhone 4, als ich es zusammengeschraubt habe ging W-Lan nicht und seit dem bei jedem Reperaturversuch das Problem zwar gelöst, aber dafür ein neues .... Display reagiert nicht, Speaker tot, Vibrator geht nicht und jedes mal wenn ich das eine Problem löse und denke jetzt ist es wieder fertig, taucht ein neues auf :wall:

Ich bin schon so weit, mich einfach nur mit einem verschmerzbaren Fehler zufrieden zu geben :fresse:

Vibrator :d
 
Monacor Verstärker auf "Protect" gegangen :fresse:
Jemand von euch ne Idee woran das liegt? Stufe hin oder liegt das Problem woanders?
 
Dass ich heute eine Klausur habe und von dem Stoff einfach gar nix check. Wer braucht schon technische Mechanik? :fresse2:
 
YouTube geht mir grad aufn Sack, Kecks, sonst was...
Jetzt ändern die wieder das Videolayout, was zum kotzen ist, weil es sich unnötigerweiße immer in min 720p schaltet, auch wenn ich das nicht will?

Weiterhin ladet es immer nur 2-6MB Teile vom ganzen Video (Laut Flashgot) und dadurch kann ich nicht (gescheit) Vorspulen, 4-5 Videos vorladen lassen, noch sonst was.
Einfach nur riesengroßer sch*** YT... Ich glaub ich höre mit dem sch*** Portal wirklich auf, wenn es ein großes Unternehmen net schafft, die Sache in griff zu kriegen >.>
 
ich mag die kälte, endlich nicht mehr so nass feucht :)
allerdings ging mir mess und regeltechnik mega auf den keks. so ein murksfach!
 
Das meine Eltern bankfrische, (ganz) alte 100DM Scheine bei der Landeszentralbank gewechselt haben ohne auch nur auf die Idee zu kommen, mich mal zu fragen, ob der Kram vielleicht mehr wert ist.

Mit jedem Scheiß werde ich gefragt, aber damit nicht - nein, obwohl ich die Scheiße damals beim Ausräumen gefunden hatte.

Die haben nun mehr Geld verschenkt, als der Scheiß in Euro einbrachte, weil Sammler dafür viel bezahlt hätten. Vier der Scheine waren noch aufeinander folgend. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@jersegsgferkjreeever,

Kabel verpolt? Chassis kaputt? Hast du ne Brücke laufen?

Weiß nicht, war nicht meine ;)
Sollten da nur ein bisschen Musik anmachen, und plötzlich wurde das ganze dann irgendwann leiser :fresse:
Ging aber trotzdem, weil da anscheinend noch ein anderer Verstärker oder so dranhing.
Das Monacor Ding war nur ganz praktisch, weil man beide Kanäle mit einem Regler regeln konnte, der andere Amp hatte beide separat.

Woran kann es denn überhaupt so liegen, wenn sich son Verstärker einfach abschaltet und "Protect" leuchtet?
Einfache Überlastung wäre auch möglich?
Und was ist ne Brücke? :d
 
Facebook Seiteninhaber verifizierung: für die Adresse lässt sich ja was finden, aber was wenn ich keine email adresse hab die namensmäßig mit der seite was zu tun hat?...

€: und Rechnungen hab ich auch keine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Brücke bedeutet, das bei zB einer 4 Kanal Endstufe auf 2 Kanäle reduziert wird, du allerdings auch (nahezu) die doppelte Leistung hast. Hab mal irgendwo gelesen, das wenn die LED pulsiert, auch ein kurzschluß im inneren vorhanden sein kann, also endstufe will einschalten aber schafft es nich...

Was mir so spontan fürn protectionmode einfällt sind halt:

überlast, verpolt, defekt - google mal die bezeichnung der stufe + protection, da findet sich bestimmt was... Meine endstufe hat offenbar nichtmal so nen mode, da ist mir einfach "on the fly" :-)fresse:) nen kanal hops gegangen
 
Gerade neue Rohlinge gekauft weil ich dachte, dass mein Brenner mit den vorhandenen Probleme hat, da zicken die neuen auch herum :motz:
 
Fragt sich nur noch, ob es die Rohline oder dein Brenner ist... :fresse: Ich hatte noch niemals in den letzten 10 Jahren Probleme mit CDs/DVDs bzw. letztens BluRays... Und wenns Probleme gab, lag es am Brenner selber, da Defekt. Nicht an den Herstellern der Rohline^^
 
Ich weiß nicht ob ich mein System aufrüsten soll. Bzw, eher umrüsten. Weg von 775 hin zu 1155.

400€ für nen großen i5, neues Board, 16GB ram und CPU-Kühler... hmm
 
Und wofür? Du spielst doch eh nicht.

Olaf, kann gut sein das es der Brenner ist. Der ist auch unwahrscheinlich laut. Hab ihn aber erst 8 Monate.
 
Cinema4D, Videobearbeitung und FSX :wink:
 
Desire HD Dockingstation funzt nicht mehr-.- geht auch nicht auf ohne es zu Zerstören...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh