[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

naja, bin jetzt seit gut 11 jahren mit tattoos geschmückt. hab aber noch keinen knast von innen gesehn und wurde auch nie wegen irgendwas angeklagt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasser wurde abgestellt. Natürlich ohne Ankündigung und grade als ich Wäsche in der Maschine hatte.

facebook ist keine sache, die man verstehen muss.

oh, falscher fred. gehört wohl in erkenntnisse.

Hast du eigentlich sowas wie Humor?

Vermutlich wird es daran liegen.
Wahrscheinlich hat er den beim Seife aufheben im Knast entfernt bekommen :(

ich glaube meine Tassimo ist kaputt gegangen. hab heute seit Jahren mal wieder Kapseln gekauft und wollte se wieder anschmeißen aber es hat BUUUUUFFFFF gemacht und die Milch ist über alle Ritzen und Schlitze rausgelaufen aber nicht über die Düse

Ich würde die Maschine einfach mal entkalken.

ja die Karte mit dem Barcode hab ich leider nicht mehr bzw. liegt irgendwo im Keller

Hä? Was für ein Ding?

das Teil ist voll Haitek und so ne?

Tassimo hat Barcodes auf den Kapseln, jeder Code steht für irgendne Sorte bzw. Milch. und dann gibts noch extra so ein gelbes Plastikteil mit einem Barcode, das Teil wird u. A. zum Entkalken benutzt, kapisch nau?

edit:
img_0585kksvd.jpg

und dann gibts noch so ein gelbes Einsatzteil, welches von der Form her genau der Kapsel entspricht

Zuletzt bearbeitet:
Kipp da doch einfach Entkalker von Rossmann in den Tank und lass das Wasser dann durchlaufen. Mache ich bei meiner Dolce Gusto auch regelmäßig.

geht niiiiiiiicht, ich muss dieses Plastikteil reinlegen. und wenn ich da nichts reinlege, kann ich mich dumm und duselig drücken, es wird nichts passieren

bohr Hagen

Was soll ich denn bohren? Löcher?

Ansonsten pack halt Entkalker rein und lass 10 Tassen nach und nach durchlaufen mit den Kapseln.
Sollte man dann vllt nicht unbedingt trinken :p

Sein Problem ist die Maschine hat je nach Kapseln (Barcode) ein anderes Programm deswegen muss zum entkalken der entsprechende Einsatz rein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dachte man kann das so vllt umgehen mit den vielen Tassen :d
Ansonsten kann man das doch sicher runterladen und irgendwo anders draufkleben, wenns nur ein lumpiger Barcode ist

Dass find ich nicht viel, da ich das schon als Verkäufer verdiene und dabei 6 von 8 Stunden nichts mache

Keks: Hund hat Blähungen

Freundliche Grüße :)
Aber als Sales Manager(Außendienst) bestimmt im Einzelhandel eher weniger.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich stehe in einem Vodafone Shop, der keine Laufkundschaft hat, in Außenlage... Lebe hier von Stammkunden und Empfehlung.. Nicht's mit Außendienst...
Wenn man sauber arbeitet, geht das alles

Freundliche Grüße [emoji4]

Dann machst du deinen Job wohl gut.

Keks:
Nachts vom Einsatz zurück gekommen und in unserer Straße und auf unseren Parkplatz der Wohnanlage war wirklich nichts mehr frei.

Entkalken? Was ist das? ;-) Ohne Brita-Filter wären bei uns die Leitungen sofort zu und der Wasserkocher nach 5 Füllungen schneeweiß. Mit Filter ist dafür quasi nix mehr da.

Gesendet von unterwegs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh