[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es gibt die Campustüten immer dann, wenn ich frei habe. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drogen mittlerweile legal? :d

Nee, gibt nur gratis Rasierer usw.

Warum natürlich? :d

Dieser scheiß iPhone-Wecker. Wer hat das Ding denn gebaut :wall:
Wenn er klingelt geht das Display an und man kann auf Snooze drücken. Alles gut soweit. Aber wenn man mal etwas müder ist (Also immer bei mir) dann geht das Display während er klingelt wieder aus.
Und egal, was man dann drückt er snoozed nicht sondern der Wecker geht aus.
Allein diese Woche deswegen schon 2x verschlafen. Klasse.

Danke für dein Mitgefühl :fresse:

Das geniale an dem Wecker ist, dass der Button zum Ausschalten der große in der Mitte ist. Außer man die Snooze-Funktion aktiviert, dann ist das natürlich der Snooze-Button und der Ausschalter ist ein kleiner unten...

Die ATEX Berwertung meines aktuellen Projekts.

Danke für dein Mitgefühl :fresse:

Spätestens, wenn mir das ein mal passiert ist, würde ich mich um Ersatz kümmern (andere App, eigenständiger Wecker am Bett etc.).
Also hält sich mein Mitgefühl in Grenzen und meine Schadenfreude überwiegt :lol:

Ich hab zum Glück Gleitzeit und es ist relativ egal, aber im Prinzip hast du Recht :fresse:

Dieser scheiß iPhone-Wecker.

Ich nutze Sleep-Cycle. Ist son Schlafphasenwecker, kann man aber auch so einstellen, dass der zu ner festen Zeit weckt. Da wird die Snoozefunktion über den Bewegungssensor aktiviert, musst also nur irgendwie das iPhone bewegen.

Probiere ich mal aus, danke!

siM•Luxx;25873821 schrieb:
seit wann hast du ein iPhone? :hmm:
Aktuell seit ca 2 Wochen ein Leihgerät von der Arbeit (6s+) während ich auf mein Firmentelefon (8+) warte.

Wieso stellst du nicht mehrere Wecker als „Backup“?
Hab bei mir 5 Wecker gestellt im Handy
Und noch nen Lichtwecker :fresse:

Bei mir sind es 3 und dennoch hab ich alle 3 halt beim aufwachen ausgemacht und nicht gesnoozed, weil Apple einfach wohl dumm ist :fresse:

Entkalken ist aber wesentlich günstiger, so ein 5kg Eimer E330 kost doch nix.

Das stimmt auf jeden Fall, den Filter haben wir aber sowieso, allein schon weil nach dem Filter besser schmeckt.
Da gehen die Meinungen eh massiv auseinander. Die einen trinken das Leitungswasser so (würde ich in meiner Heimat auch machen!), die anderen kaufen Mineralwasser, einige sprudeln Leitungswasser und ein Kumpel von mir hat eine Filteranlage für 3000€ in der Küche eingebaut.

Naja ich hab 3 Wecker und normalerweise snoozen die halt. Kein Thema. Aber wenn man die Wecker statt zu snoozen aus Versehen direkt aus macht... was kann meine Aufwachphase dafür? :d

Du solltest deine Wecker ja so stellen, dass du schon nach dem x. Wecker aufstehst und danach eben noch Backup Wecker hast ;)

Ich bin ja schon ein extremer Morgenmuffel und stehe ungern auf wenn der Wecker klingt aber mehr als einen Wecker brauch ich nicht.

Sleep Cylce ist auf jeden Fall Top. Nutz ich auch.

Bei mir sind es 3 und dennoch hab ich alle 3 halt beim aufwachen ausgemacht und nicht gesnoozed, weil Apple einfach wohl dumm ist :fresse:

Tipp: Standbytaste hat die gleiche Funktion wie Snooze. Nach 9 Minuten gibt’s dann wieder Terror.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich war mir relativ sicher das probiert zu haben.
Aber habs gerade nachgelesen und es scheint so zu sein. Dann ist das ja noch im Rahmen :fresse:

Vielleicht bin dann einfach ich der Dumme :shot:

Selbst als Informatiker ist man manchmal das Layer-8-Problem :fresse:

Aber ist auch eine Frage dessen, wie man es sonst macht. Mein Handy weckt mich seit 6 Jahren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutze Sleep als Weckapp, ohne Kopfrechnen am morgen geht der nicht aus.
Mit nem Neustart noch aber ansonsten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh