[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Manche Händler sind aber auch satt und jagen nur noch Großkunden

Mein neuer Audi-Händler (klein und ländlich abgelegen) hat mich in 2 Wochen schon 3-4 mal angerufen und fragt wann ich denn bestellen möchte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neuer Audi-Händler (klein und ländlich abgelegen) hat mich in 2 Wochen schon 3-4 mal angerufen und fragt wann ich denn bestellen möchte :)

So muss das auch.
Heute fahr ich zu einem Händler und bekomme über Nacht nen Mazda 6 mit. Hat das Licht von einer Generation zuvor, aber immerhin. Ein anderer Händler meinte er könne mir nur einen vermieten (125€), würde das aber bei Vertragsabschluss verrechnen. Der macht mir nun zu Donnerstag ein Angebot fertig. Mal sehen. Da ich seine bisherigen Preise kenne geh ich nicht davon aus, dass ich da einen kaufe, daher will ich nicht 125€ für nichts da versägen :fresse:
 
wohnung wurde an einen anderen interessenten vergeben.

ich kotze.

2k netto
kein kind
kein tier
kein rauchen
single
unbefristeter arbeitsvertrag
ich kaufe die küche ab
wurde dort geboren
war der erste vor Ort am Termin

was zum geier hat dem pisser nicht gepasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht blond
Kein Kartoffelsalat
Keine dicken Titten

oder er hat einfach gemerkt, was für ein Type du bist :d
 
war eh bestechung...^^
 
Kein Kind und single könnte das Problem gewesen sein, hier wird inzwischen gerne an junge Familien vermietet. Jungesellen sind nicht so gerne gesehen.
 
die können sich aber auch ne wohnung leisten die etwas mehr kostet. vor allem war das nur 2 zimmer mit 60qm für 600warm. das wird für 3 personen etwas eng^^

- - - Updated - - -

Kein Kind und single könnte das Problem gewesen sein, hier wird inzwischen gerne an junge Familien vermietet. Jungesellen sind nicht so gerne gesehen.

weil familien eher sesshaft bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil die so schwer Wohnungen finden, dass sie einfach mehr bezahlen :fresse:

Vll hatte dieser Vermieter einfach ne soziale Ader, und hat entschieden wer die Wohnung am nötigsten hat.
Mit deinen Settings solltest du doch theoretisch sehr gute Chancen auf dem Wohnungsmarkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
80qm....815€ warm

allerdings kommt mir das nicht vor wie 80qm. Der schnitt ist fürn arsch.

es musste schnell gehen^^
 
Hättest du die 50 Euro vom verlorenen IPhone noch und dem Vermieter sie gegeben.... :fresse:

Spaß muss sein :d
 
suche eine Folie für Fenster die von der einen Seite spiegelnd ist und von der anderen Seite normal sichtbar durchlässig
hab was auf Amazon gefunden, nur leider schluckt die Folie auch Licht...
folie.JPG
kennt jemand etwas, was nicht so viel Licht schluckt?
 
Zu zweit auf 240m² auch :banana:
 
Das schließt du daraus? :d
 
wohnung wurde an einen anderen interessenten vergeben.

ich kotze.

2k netto
kein kind
kein tier
kein rauchen
single
unbefristeter arbeitsvertrag

Mit exakt den Voraussetzungen habe ich bei 3 Besichtigungen 3 Zusagen bekommen. Und das in der Mainzer Innenstadt (bzw. Wiesbaden).

Vllt mal das eigene Auftreten reflektieren, kann auch oftmals daran liegen.

T:

Arbeit nervt. Mehr Worte braucht es da nicht.
 
Mit exakt den Voraussetzungen habe ich bei 3 Besichtigungen 3 Zusagen bekommen. Und das in der Mainzer Innenstadt (bzw. Wiesbaden).

Vllt mal das eigene Auftreten reflektieren, kann auch oftmals daran liegen.

da war blos die maklerin und hat mir einen wisch gegeben den ich ausfüllen muss.

da war nix groß mit auftreten.

ich hab mit dem mieter gesprochen dass ich die wohnung klasse finde und ich definitiv unterschreiben würde und habe der maklerin das dingen ausgefüllt in die hand gegeben wie jeder andere dort auch. wer weiß wie viele da noch kamen. das hat pausenlos geklingelt

ich war mir relativ sicher dass es schon klappt aber irgendwie wollte es dann ja doch nicht^^

- - - Updated - - -

Sucht er dort? Hatte ich nicht rausgelesen.

nope. Bin wieder in Hessen. Dieburg war das. Bissl kleiner als muc^^

in muc gibts wohl keine 60qm 2zimmer für 600 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh