JerryMaSon
Urgestein
Den kannst du aber jederzeit widerrufen, war bei der Kita ebenso. Ging nur per Lastschrift, hab ich denen nach einem Monat entzogen und auf Dauerauftrag gestellt, können die nix gegen machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heizt du wie in der DDR? Heizung auf maximal und über Fenster regulieren
Kauf die nen Onesie
.
Nasenspray Junkie?Nasenspray vergessen. Dann werd ich wohl ersticken während der Arbeit.
Das kann man sich nicht immer aussuchen. Bei unserem Mietvertrag war Lastschrift auch eine Voraussetzung.
Dürfen die rein?Microsoft Lizenzprüfung
Du weißt aber schon, dass der "exzessive" Gebrauch von Nasenspray das Problem nur deutlich verschlimmert?Nein, die Nase ist grundsätzlich immer dicht. Vermutlich wegen Allergie, aber dafür müsste ich mal zum Arzt... was ich super gekonnt aufschiebe. (Außerdem ist es keine Krankschreibung, also müsst ich dafür ja Überstunden abbauen )
Dürfen die rein?
Du weißt aber schon, dass der "exzessive" Gebrauch von Nasenspray das Problem nur deutlich verschlimmert?
Du weißt aber schon, dass der "exzessive" Gebrauch von Nasenspray das Problem nur deutlich verschlimmert?
wollte eigentlich um 7:30 aufstehen, war aber zu müde und hab ich nochmal ne Stunde hingelegt... -.-
Ne, das ist noch viel mieser als in Gothic. Der Rest des Spiels macht mir aber bisher trotzdem Spaß xDWar das nicht 1:1 das aus Gothic?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk