[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ja was ist denn hinterm Schienbein? ein Stück Filet? Speck?

Gesendet von meinem Mi Android One mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist nun falsch daran?
ach hab kein Bock zu diskutieren, bin müde

Gesendet von meinem Mi Android One mit Tapatalk
 
Ich hab kein Problem damit, wenn der das Freitag oder Samstagabend macht. Aber bei dem ist das entweder Sonntag oder Montag-Donnerstag :stupid:
 
Also Sonntag-Donnerstag?
 
NFL bis um 2 um 5 raus, geht doch entspannt nach einem WE.

Mich nervt heute morgen viel mehr, dass ich nach Ingolstadt muss und mir heute morgen schon irgendwo einen dicken Kratzer in mein S8+ Display gehauen habe.
 
Ist das nicht im Grunde das, was man hier mit dem Föderalismus eingeführt hat? Weitgehende Autonomie jedes Landes im bestimmten Bereichen?
 
Warte immer noch auf eine Versandbestätigung von NBB.

Antikeks: Stornomail kam aber auch noch nicht :fresse:
 
Nun werden bei uns im Kreis auch schon Maispflanzen mit Eisenstangen präpariert. Das der Metal-Sensor des Häckslers, der nebenbei etwa soviel kostet wie ein Zweifamilienhaus, nicht alles erkennt, und bei den Kräften auch mal ein Mensch getötet werden kann, oder ein Tier qualvoll verreckt (selbst erlebt) nehmen diese Möchtegern-Tierrechtler oder Biogasgegner wohl gerne in Kauf.

Teile unserer Gesellschaft, mit ihrer falschen Arroganz, haben so wenig Hirn und sind so dermaßen strohdoof, das einem der Kragen platzt !!!

Ich Kotz gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun werden bei uns im Kreis auch schon Maispflanzen mit Eisenstangen präpariert. Das der Metal-Sensor des Häckslers, der nebenbei etwa soviel kostet wie ein Zweifamilienhaus, nicht alles erkennt, und bei den Kräften auch mal ein Mensch getötet werden kann, oder ein Tier qualvoll verreckt (selbst erlebt) nehmen diese Möchtegern-Tierrechtler oder Biogasgegner wohl gerne in Kauf.

Teile unserer Gesellschaft, mit ihrer falschen Arroganz, haben so wenig Hirn und sind so dermaßen strohdoof, das einem der Kragen platzt !!!

Ich Kotz gleich
Neue wenn die Front gewechselt werden muss so 30000 - 50000 je nach Modell und eine Ersatzmaschine wird keiner schicken nach solchen Meldungen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
was für ein Interesse kann man denn daran haben eine Eisenstange an eine Maispflanze zu montieren?
Aber ich stimme zu, Strohdoof kann wütend machen.
 
Wenn man gegen Landwirtschaft und Biogas wettert, versuchen die so die Landwirte zu schädigen.
Der Landwirt hat nur noch selten solche Maschinen (kosten zwischen 200.000 - 400.000€ ). Es rechnet sich einfach nicht mehr was Anschaffung und Unterhaltung angeht für die paar Wochen was sie im Einsatz sind.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
? Wenn er die Maschine gerade nutzt ist das trotzdem sein Schaden. Fährste nen Mietwagen zu klump biste mit dem Eigenanteil dabei.
Der wird bei solchen Maschinen sicher auch nicht ohne sein.
 
? Wenn er die Maschine gerade nutzt ist das trotzdem sein Schaden. Fährste nen Mietwagen zu klump biste mit dem Eigenanteil dabei.
Der wird bei solchen Maschinen sicher auch nicht ohne sein.
Bei der Landwirtschaft geht das über ein Lohnunternehmen Fahrer + Maschine kommen und arbeiten dann für dich. Der Schaden bleibt beim Lohnunternehmen hängen aber wenn es in einer Region 2x passiert wird keiner die arbeiten annehmen wenn es jederzeit wieder passieren kann.

Ich finde solche Leute einfach nur krank die Metal Teile können so schnell und weit fliegen das es tote geben kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh