[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

da komme ich nach monaten mal wieder her und nichts ist mehr wie es war. Das neue Design mag ich ja mal garnicht, will das alte wiederhaben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völlig unbeabsichtigt den ganzen Tag dem Kater gelassen. Muss doch lernen, scheiße :/
 
:fresse: Ich dachte immer, ich bin der einzige, der unfähig ist die Dinger anständig anzubringen^^
 
Wie das? Ich möchte mal kurz los werden wie zufrieden ich mit meiner Solarforce L2X bin... Danke Scharrlatan, der Body ist der Hammer! :d Stürze, Nässe, Getreide :-)fresse:) alles kein Problem... Und für meine Verhältnisse echt hell (320 Lumen)
 
mein Dachfenster ist anscheinend undicht, direkt darunter ist mein PC Arbeitsplatz...
 
Ich steh ja auf dreckige Autos, aber ich freu mich auch wieder wenn die Zeit kommt wo es sich lohnt wieder Auto zu waschen :fresse2:





:fresse:
 
Der Rahmen macht das Auto auch nicht schöner :p
 
Stimmt, schöner geht nicht!

Rahmen gehört zum Standard Workflow... wirst du bei jedem Foto, welcher aus meiner D700 kommt und im Forum landet so finden :p
 
Ich würde sagen "Winterreifen", aber die fahr ich im Sommer auch :fresse:
 
Bitte mach doch endlich mal die Kappen für die Wagenheberaufnahmen rein.

Hab ich nicht. Hab die Schweller seperat gekauft und da waren die nicht bei. Und da eine original und unlackiert 25€ kostet warte ich bis ich die mal gebraucht finde ;)
 
+1 für Montag.

Und hier im Luxx ist so wenig los :(
 
+3 für Montag.
Wieder eine ganze Woche schule vor mir...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh