[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nicht Boese derjenige, der eine Wohnung sucht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nee, selbst der hat schon eine. :fresse:

Freundin ist krank und tut als würde sie sterben.
Ich hab das gleiche und verhalte mich ned wie ein Weichei, trotz Männergrippe[emoji23]

Scheint so, als wäre sie der Mann im Haus :bigok:

:lol: Da hatter Recht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scheiß webident für prepaid.. Nach wenigen Minuten sagen die immer sie hätten ein Standbild. Dazu jedesmal kackenunfreundlich.

Dann sei eben mal freundlicher :banana:

Internet wird erst frühestens in zwei Wochen angezapft, ich weiß nicht wie ich das überleben soll :shake:

UMTS Stick :(
Oder halt SIM-Karte mit nem günstigen Anbieter ins 2.Handy/Ersatzhandy/Althandy/bla und damit Hotspot aufmachen

Internet wird erst frühestens in zwei Wochen angezapft, ich weiß nicht wie ich das überleben soll :shake:
Telekom? Da bekommst du für 50€ nen LTE Hotspot inkl Karte mit 30GB.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Was tut jetzt Ösiland zur Sache?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Die Preise?

Warum soll ich das kaufen wenn ein Vertrag steht?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Ich hab in Indonesien 1€ für 3GB bezahlt. Soll sim jetzt 2 Wochen irgendwo Urlaub machen, wo das Internet günstig ist? :hmm:

Das habe ich nicht gesagt. Sim hat einen Vertrag mit der Telekom oder anderen abgeschlossen zu Datum X also muss die Telekom für diesen Zeitraum lievern

Er könnte ja zu Vodafone wechseln und dann auf die warten. :fresse: Dass man einen Termin bekommt und damit leben muss sollte doch bekannt sein. Wenn er zum 1.11. angibt und erst am 10.11. Internet hat zahlt er ja auch erst dann.

Das habe ich nicht gesagt. Sim hat einen Vertrag mit der Telekom oder anderen abgeschlossen zu Datum X also muss die Telekom für diesen Zeitraum lievern

Muss nicht solange das kein verbindlicher Liefertermin ist

Ich hasse Online Assessment Center, die bekommen es nicht hin mal was technisch ordentliches bereitzustellen. Dauernd bekommt man Flash geliefert, was dann eher schlecht als Recht läuft

Aber Fraport schießt echt den Vogel ab, man muss eine Software installieren die unter Windows 10 nicht lauffähig ist. Danke jetzt darf ich mir extra ne VM aufsetzen, weil hier inzwischen
alles Windows 10 hat.
Wie kann man nur so dumm sein?

Das ist das erste Mal, dass ich, vermutlich, mit der Zeitumstellung nicht zurecht komme. Werde ich alt? Empfindlich? Bin jetzt seit der Umstellung immer 2 halb 3 wach hab meine Fenster geputzt gerade, gestern auch irgendwelche Putztätigkeiten gesucht^^ weil ich keine Ahnung habe, was ich so früh machen soll, bin dann hellwach, und Abends um halb 8 jedesmal totmüde und tagsüber gereizt...

Das sind aber deutlich mehr als nur die eine Stunde Umstellung..
Wenn du den Rhythmus nicht veränderst ist das kein Wunder. Zwing dich morgens später aufzustehen, dreh dich noch mal um, lieg ggf mit geschlossenen Augen wach.
Abends dafür später ins bett. Jetzt nicht auf einen Schlag die 3-4h. Verteil das über ne woche.

DB
Ich soll jetzt die Netzcard zurück schicken, aber sie wollen für den Monat in dem ich sie hätte benutzen (aber nicht hätte benutzen dürfen) Geld haben.

Scheiß webident für prepaid.. Nach wenigen Minuten sagen die immer sie hätten ein Standbild. Dazu jedesmal kackenunfreundlich.
Tjo geh nächstes Mal direkt in einen Shop deines Anbieters.. Der registriert die Karte und du musst nichts mehr tun...

Aber dann kann man eben nicht mehr so Rum furzen wie du jetzt tust

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh