Scrush
Legende
Alle noch im Bettchen.
Also bei seiner Art und seinen Storys hier wundert mich nicht, dass er keine Bude kriegt.
was fürs storys ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle noch im Bettchen.
Also bei seiner Art und seinen Storys hier wundert mich nicht, dass er keine Bude kriegt.
[emoji23][emoji23]Scheint so, als wäre sie der Mann im Haus
was fürs storys ?
Ich hatte noch nie Probleme eine Wohnung zu findenWar nicht Boese derjenige, der eine Wohnung sucht?
Telekom? Da bekommst du für 50€ nen LTE Hotspot inkl Karte mit 30GB.Internet wird erst frühestens in zwei Wochen angezapft, ich weiß nicht wie ich das überleben soll
Ich hab in Österreich 30€ für das gleiche gezahlt bei besserer Netz Abdeckung.Telekom? Da bekommst du für 50€ nen LTE Hotspot inkl Karte mit 30GB.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das habe ich nicht gesagt. Sim hat einen Vertrag mit der Telekom oder anderen abgeschlossen zu Datum X also muss die Telekom für diesen Zeitraum lievern
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Tjo geh nächstes Mal direkt in einen Shop deines Anbieters.. Der registriert die Karte und du musst nichts mehr tun...Scheiß webident für prepaid.. Nach wenigen Minuten sagen die immer sie hätten ein Standbild. Dazu jedesmal kackenunfreundlich.