[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aktuell suche ich nen Auto oder Buggy zum Basteln. Wenn sich die Leute doch mal einfach via Mail melden würden, wenn keine Nummer angegeben ist... <.<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat sich jemand eine Woche nachdem ich ihn bei eBay Kleinanzeigen angeschrieben habe zurück gemeldet [emoji39][emoji846].

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist ja nicht schlimm. Nur verkauft der Herr nichts, wenn er ein Faultier nachahmt.

das ganze Ummeldungsprozedere hier in Bremen ist schlimmer als ich gedacht hab :-/

Du hast aber schon verstanden, wieso es INDIREKTE Demokratie heißt? :hmm:

das ist nur eine umbenannte diktatur. wenn das wort demokratie irgendwo steht, freuen sich die leute und glauben es. ist ja hierzulande nicht anders. hätte katalonien sich als eigenes land etabliert, hätten andere staaten gefolgt. außerdem ist diese region die wirtschaftsstärkste spaniens, so einen verlust kann die elite nicht einfach zulassen. die brauchen das geld aus dieser region zur kriegstreiberei.

Super früh in der Bahn gewesen heute. Anschlussbus kommt nicht. Kommt nicht. Kommt nicht.
Also im Büro gewesen, als wäre ich auf den allerletzten Drücker losgefahren. ibims! Den ha fau fau!
Was mich direkt zu keks zwei bringt.
Ich muss nach der Arbeit noch irgendwie in meine saudumme Postfiliale, da ich - und das ist meine Schuld - meine Ohrpolster für den DT880 bei Thomann aus Bequemlichkeit per amazon payment dingens bezahlt habe und entsprechend meine Wohnadresse und nicht die Firmenadresse hinterlegt ist...
Ein Verkettung unglücklicher Verkettungen.

Ehemalige Vermietergesellschaft will die Nebenkostenabrechnung abbuchen mit 107€ Nachzahlung für 2016, aber ist unfähig die Mietminderung zu bearbeiten :fire:
Man sollte mich zurückrufen, worauf man natürlich verzichtet, sondern hat es angeblich an die Fachabteilung weitergeleitet - selbstredend ohne Information diesbzgl. :fire:

lol, ist natürlich auch eine nette Idee :d

August
"Wann darf ich denn mit einer Rückmeldung rechnen?"
"Also, das wird dauern, vermutlich Ende des Jahres"
"Äh? Da stand voraussichtlich Ende Mai im Vertrag und sie wollen das einfach mal Um Faktor 6 strecken?"
"Also, was soll ich sagen: ja"

Heute:
"Und wann darf ich mit einer Rückmeldung der angeblichen Fachabteilung rechnen?"
"In spätestens einer Woche. Eigentlich"
"Interessant, August ist auch schon über ne Woche her"
"Ja, also.. Ich kann da leider auch nichts zu sagen"
"Und warum ruft die Frau mich nicht an oder schickt nen 2 Zeiler per eMail, wenn sie offensichtlich eh keine Lust hat anzurufen? Sind vllt 20-30 Sekunden.."
"Also.. Ich kann da auch nichts zu sagen.."
"Toll. Soll ich nun wieder in ner Woche anrufen oder wie, wenn sich natürlich wie jedes Mal ganz überraschend nichts getan hat?"
"Ja.."
"Ich weiß ja nicht, ob Sie das Gefühl haben, dass ich meine Zeit gestohlen hab, aber auch ich kann meine Zeit deutlich besser verschwenden als hiermit.."

Ja, ich bin ein ganz toller Gesprächsteilnehmer, wenn man mir nur Blödsinn erzählt..

Das ist nur ein Vorgeschmack auf das, was dich morgen früh erwartet.

Bild am PC flackert. Mal hoffen, dass es nur das Kabel ist.

Hab ich auf der Arbeit. Immer ab ca. 17.00 Uhr wirds Bild einmal kurz schwarz, als wenn die Docking Station das Signal verliert. 1,7TEUR Ultrabook und dann sowas nerviges.

Da wird bestimmt der Strom umgestellt auf einen anderen Zähler, weil nachts Strom billiger ist :fresse:

Dann soll er anmahnen und schlimmstenfalls Pfänden lassen, peinlicheres gibt es nicht für ein Unternehmen.
Ach, hör mir auf. Weisen die doch eh zurück..
Heute auch so:
„Das mit der Mietminderung haben Sie sicher schriftlich ?!“
„Nein, Sie haben sich ja geweigert das schriftlich zu machen“
„Das kann garnicht sein“
„Ja. Garnicht!! Sie weigern sich ja sonst nie was schriftlich zu geben „

Und genau darauf wird spekuliert, genau wie bei meinem Widerspruch beim Versorgungsamt. Nächste Woche gehe ich zum Anwalt und lass den Klage vorm Sozialgericht einreichen.

Hab ja den Sanierungsvertrag wo die Bedingungen drin stehen und hab die Dame bei Auszug nicht gehen lassen bevor im Protokoll drin stand, dass die Bedingungen nicht erfüllt wurden ;)

Neuerdings schickt mir Tapatalk wieder für jeden Furz der hier passiert ne Pushmeldung aufs handy.. Wo kann ich das deaktivieren?

In den Tapatalk eigenen Einstellung, quasi in der Übersicht wo du deine Foren siehst, oben rechts dann auf push Nachrichten..

Hatte ich auch, nervt wirklich

Freundliche Grüße :)

Was machen die in Bremen denn anders? :d
Terminvergabe, frühestens ab 8. November. ich meine Hallo, es ist nur nen popliger Ausweis und kein Hauskauf :stupid:

spontan ginge auch aber mit erheblicher Wartezeit

Arghh ich vermisse die Zeit, als man noch Marke ziehen musste, unkompliziert und schnell

CHECK24 lässt sich mit der Auszahlung von Cashbacks ganz schön viel Zeit und gibt zwar an, dass es bis 16 Wochen dauern kann, aber nicht wegen Ihnen selber, sondern weil Unitymedia ja so lange für die Vertragsbestätigung brauchen würde.

Ich hab mal freundlich angefragt und direkt einen Rückruf erhalten.
Aber auch erst nachdem ich was bei Reclabox schrieb.
Auf Mails reagiert CHECK24 ja nicht :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh