[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Logitech. Maus und Tastatur bauen die auch so, dass nach 2 Jahren gar nichts mehr geht.

Betrifft das eigentlich nur die günstigeren Geräte oder gehen auch die besseren Mäuse und Tastaturen im dritten Jahr kaputt?

Glaube die MX518 war im gehobenen Segment? Die läuft bei mir seit ca 11 Jahren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne G3 die seit rund zehn Jahren einwandfrei läuft. Zumindest bei CS:S hat die schon für 150k kills hergehalten. Bei ner effizient von rund 10% sind das mindestens 1,5 Mio Klicks gewesen. Alleine bei CS, und das nur in den letzten drei Jahren auf dem Server :fresse:

Hab die neulich mal aufgemacht, gesäubert und läuft wie ne eins.

Kreuzschmerzen und Atemprobleme (feuchte Räume :( )

ich explodiere gleich.

niemand im haus hat es.

kein zettel im kasten

es wurde nichtmal geklingelt.

dieser judas...

30-10-_2017_10-10-02cgktu.png

edit :

nach einem telefonat mit dem der hotline:

"offensichtlich kam es zu einem problem. ich werde für sie eine Beschwerde eröffnen und sie erhalten eine Benachrichtigung"

ja logisch kam es zu einem problem. und zwar dieser flachwichser von zusteller :wall:

und dann kostet diese dreckshotline auch noch 60ct..

Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wurde doch zugestellt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste ist er klingelt nicht mal. was fällt dem eigentlich ein? dhl stellt das unfähigste pack ein

huch. und schwubb ist das paket da..

wohl doch nicht zugestellt gewesen

DHL ist bei mir mit Abstand der beste Zusteller. Ich hatte eigentlich nie Probleme, selbst nicht in der Stadt.

Aber Hermes ist ungefähr so fähig wie ein angeleckter Stein. Das grenzt schon an Wunder wenn die mal was zustellen...##

@Topic: Hand-Mund-Fuß-Krankheit bei der Tochter.
Warscheinlich wieder diese Eltern die ihr Kind trotz Krankheit einfach in die KiTa stecken weil sie kein Bock auf Arzt und aufpassen haben...

Zuletzt bearbeitet:
dieser judas...

dieser flachwichser

Warum werden hier solche Ausdrücke geduldet? Als ich mich vor ein paar Wochen über die Wilderer in Afrika aufgeregt habe und dabei weitaus harmlosere Formulierungen verwendet habe, kam direkt ein böser Fingerzeig von UsAs hinterher.

Ich auch nicht aber google translate. Ist zwar nicht alles so perfekt aber man versteht, dass man für jedes der Dienstpakete extra zahlen muss...

Ich auch nicht aber google translate. Ist zwar nicht alles so perfekt aber man versteht, dass man für jedes der Dienstpakete extra zahlen muss...
Ich kann unserem Lehrling das ganze mal schicken und fragen der ist Portugiese

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

der ansatz ist doch schon vorhanden mit dem ganzen spotify nicht auf traffic anrechnen mist etc.
die trauen sich nur noch nicht so weit das dann für e-mail,social crap etc aufzusplitten und für jeden scheiss extra 10€ zu nehmen.

Warum werden hier solche Ausdrücke geduldet? Als ich mich vor ein paar Wochen über die Wilderer in Afrika aufgeregt habe und dabei weitaus harmlosere Formulierungen verwendet habe, kam direkt ein böser Fingerzeig von UsAs hinterher.

Alle noch im Bettchen.

Also bei seiner Art und seinen Storys hier wundert mich nicht, dass er keine Bude kriegt.

Nabend,

Was mich derzeit nervt? Der Lexar Support und deren microSD-Karten. Leute, Finger weg von Lexar Produkten wenn möglich. :d

Grüße

Wer ist denn Lexar?

Bei SD-Karten käme mir in erster Linie SanDisk in den Kopf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lexar gehörte lange Zeit Micron, jetzt aber Longsys.

Ja, werde in Zukunft auch nix anderes als Samsung oder SanDisk kaufen.

Bei nem Kumpel von mir hat Hermes noch eine viel größere Leistung abgeliefert, Paket wurde angeblich zugestellt, in einem Ort 50km entfernt wo es die Straße gar nicht gibt. Heute hätte die Ersatzlieferung kommen sollen, da das gleiche :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Persönlich zugestellt an mich von GLS, meine Tür und auch mein Briefkasten können meine Unterschrift anscheinend perfekt fälschen

So ne unglaublich nervige gackernde Weibergruppe im Restaurant. Die werden alle einsam sterben... Wer so ekelhaft lacht bleibt für immer alleine.

So ne unglaublich nervige gackernde Weibergruppe im Restaurant. Die werden alle einsam sterben... Wer so ekelhaft lacht bleibt für immer alleine.

lass mich dich eine frage stellen: kommt auf dich jemand zu, wenn du die beine spreizt? ;)

Da hätte ich auch noch was beizusteuern:

DHL 01.jpg

DHL 02.jpg

Ist doch nett oder? :mad:

Sendung zurückgestellt obwohl dieses Ar(zensiert)loch heute definitiv an der Filiale vorbeigefahren ist. Na gut, den knöpfe ich mir noch vor. Der wollte wegen dem Feiertag morgen schlichtweg früher Feierabend machen und hat lediglich die Packstationen bedient.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh