[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Microsoft hat es geschafft One note auf dem iPad kaputt zu patchen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hund vors Rad gelaufen und mich hats derbe niedergerissen. Hose ist wohl hin, Rest muss ich checken wenns trocken ist. Weiterhin Knie und Knöchel offen. Zum Glück hab ich die Kontaktdaten.

Das letzte Update hat meine NVIDIA Shield TV gebrickt. Austauschlieferung sollte laut Tracking heute ankommen, war gestern noch in Köln. Gucke gerade wieder ins Tracking: Das Paket steckt jetzt in Memphis, Tennessee. Wtf, FedEx?!

Hä? Karneval ist für die Tonne!

-----

Zuletzt bearbeitet:
Und ich verstehe ebenso nicht, warum es Ramadan oder Hammelfeste gibt ;)

Heute schon zwei Übergewichte Mädels im Sexy Prinzessin Outfit gesehen. Genug Menschen für heute.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und alle Jahre wieder in diesem Thread: DHL!!
Paket konnte gestern nicht zugestellt werden, laut Benachrichtigung abholbar heute ab 10 Uhr. --> Post hat zu:wall:

Und ich verstehe ebenso nicht, warum es Ramadan oder Hammelfeste gibt ;)
Warum habe ich wohl nur gewusst, dass du drauf reagieren wirst und den Beitrag vorher bearbeitet [emoji848]

Warum reagierst du jetzt wie ein Mädchen? Jeder darf seine Meinung über gewisse Dinge haben. Ich teile doch deine Ansicht, dass Karneval und Halloween sinnlos sind. Siehe #103659.

Karneval geht mir sowas von am A vorbei. Komme zum Glück aus der niedersächsischen Tiefebene.. Da hats mit Karneval nix am hut.

Kekst mich eher, dass Freundin heut für Ihren Geburtstag groß eingeladen hat, aber sie jetzt ausgerechnet heute morgen kränkelnd im Bett liegt. Hoffe das legt sich noch bis mittags.

Boar Telekom :fire: :fire: :fire:

Am 09.11 Schaltungstermin. Bestätigung bekommen, läuft nicht.
Gestern angerufen und für heute einen Technikertermin bekommen, der die Leitung auch anschließt. Die Freude war groß.
Heute morgen 1,5h vorm Termin den Anruf bekommen, dass ihr doch nicht kommen könnt :fire:
Begründung: Wir haben momentan so viele Störungen.
Ihr sollt den scheiß Anschluss im Verteiler anschließen und keine unbekannte Störung beheben :fire:
Euer scheiß nächster Termin ist in über einer Woche.
Das i-Tüpfelchen ist natürlich, dass das Zeitfenster, das ich per sms bekommen hab, größer als das was mir genannt wurde.

Ich bin so verfickt sauer, dass ich nicht mehr schlafen kann, obwohl ich hundemüde bin :fire:

Ein Glück, dass der Kollege mich ausm Schlaf geklingelt hat und ich da noch nicht wach genug war :fire:

Brauchst du ein Taschentuch? :(

:popcorn:

@Hagen

Schwamm drüber

Mein HP Spectre x360 geht wieder zurück. Wackelt auf ebener Fläche.
Und das bei einem 1800€ Gerät. Weiß echt nicht mehr was ich kaufen soll.
Surface Pro und XPS 15 waren auch nicht gut verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Surface Book ?

N Kumpel hat nen Heatbed Halter für unseren A8 bei nem bekannten fräßen lassen, aber die haben die Gewinde für die Riemenhalter vergessen und nur ein Loch gebohrt. Selbst mit Gewinde nachschneiden passen die Schrauben dann natürlich nicht. Und die Chinesen haben falsch gepackt, zwei X und nur ein Y Motor :fresse: Bevor ich mir das noch mal antue kauf ich gleich nen Prusa

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hab seit ner halben woche ne entzündung im mund und es will nicht abheilen

ich sterbe...

In manchen Regionen gibt es solche seltsamen Menschen die nennen sich Zahnarzt

Ich denke ein Tierarzt zum Einschläfern wäre der Situation eher angemessen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh