eraser777
Urgestein
Schmerzen in beiden Fersen und Knien. Scheiss nasskaltes Wetter. Mal schauen ob das Kortison noch hilft.
Du bist dir sicher, dass du mal einen tonnenschweren Zug führen solltest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmerzen in beiden Fersen und Knien. Scheiss nasskaltes Wetter. Mal schauen ob das Kortison noch hilft.
Wenn dann ein Unfall passiert will niemand etwas davon gewusst haben.
Klar, weil da alles mechanisch ist und auch die Dioden völlig stromfrei laufen. Und die Platine ist auch stromfrei (gut, die sollte lackiert sein damit Flüssigkeit nicht direkt Schaden anrichtet).Ich meine, das ist ne mechanische Tastatur, ich dachte eigentlich, dass die das ab kann, aber zuerst ist die Beleuchtung ausgestiegen
Auf die Idee das Teil abzustecken, kamst du eben nicht, oder? Die wievielte Flasche war das?
Was soll ich sagen..
Hab mal ein Radler abgestellt, wo oben vllt so 6 Tröpfchen rausflogen. Alle in Richtung Tastatur. Anscheinend so blöd gelaufen, dass 3 Tasten klebten
Ausgelötet, gereinigt, eingelötet, alles wieder toll^^
Ein und zuviel, die Nachbarn vom Bürgermeister nebeln auch alles zu und da kann man anscheinend nix machen. Traurig, wenn du nichtmal die Fenster öffnen kannstEuer Bürgermeister nebelt also alles ein.
Hätte ich jetzt nicht von dir erwartetWir heizen mit Gas, aber ich kann meine PA Anlage auf die Terrasse stellen und dimmu borgir spielen [emoji16]
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk