Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit heute morgen durch. ich sehs kommen. morgen wird die straße zu sein
Ich seh vor meiner Haustür an einer Vierspurigen Kreuzung nur durchdrehende Räder. Und wenn du schon mangelnde Erfahrung anspricht. Dann lass sie die Erfahrung gefälligst machen und akzeptiere es.
Es ist jedes Jahr das gleiche. Aber gewöhnen tut sich niemand dran.
Naja, wenn man sich die Fahrer so anguckt, sind das nicht alles Fahranfänger, die natürlich noch keine Erfahrung damit haben. Ich mein, nach 20 Jahren Führerschein sollte man langsam wissen, wies geht, oder?
Ich bin bald 30
Wie viele Leute die einen PC daheim haben beschäftigen sich damit und fangen sich dann Viren ein. Das selbe ist auch beim Auto. Millionen haben es, doch nur eine kleine Gruppe kümmert sich auch darum.
Wie gesagt. Es ist jedes Jahr das. In beiden Richtungen.
Unter ungepflegt versteht jetzt wieder jeder was anderes. Ungepflegt ist für mich z.B. allgemeine Sauberkeit. Ich will schon seit gefühlten Monaten mal die Scheiben von innen säubern, saugen etc.. Mach ich nie weil zu faul. Das heißt aber nicht das ich falsche Reifen drauf habe, den Druck selbiger nicht checke oder das Öl nicht kontrolliere. Das geht schon in Richtung Wartung und wer das nicht macht gefährdet halt nicht nur sich selbst sondern auch andere.
Dann würde man wieder 30 statt 50 fahren und ist ein Verkehrshindernis. Entweder man hat ein ungepflegtes Auto und kack Reifen die beim Bremsen nicht halten oder man denkt dran und kommt rechtzeitig zum Stehen, aber nervt andere. Egal was von beidem. Es ist und bleibt kacke.