loki motive
Neuling
War leider ein Tritt und keine Fernbedienung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War leider ein Tritt und keine Fernbedienung.
Die Logitech Harmony. Ich hoffe alle Mitarbeiter, die bei Logitech dafür zuständig sind, werden jeden Tag von den anderen mit diesen scheiß Fernbedienungen verprügelt.
Wenns beim Nachbarn abgegeben wurde oder Ähnliches ohne Benachrichtigungskarte für dich, ist das doch sehr praktisch?Was ich auch toll finde sind die Benachrichtigungen von Amazon seit ein paar Wochen. Ihr Paket wurde zugestellt. Super, würde mir sonst nie auffallen
Jetzt hat er die Software aktualisiert und seitdem kommt nur noch 500 Internal Server Error, mehr nicht.
Onlinezwang für eine Fernbedienung???
Ja, aber sollte es nicht möglich sein, dass man die Benachrichtigung nur bekommt, wenns woanders abgegeben wurde? Ihre Sendung wurde beim Nachbarn zugestellt, fertig. Aber doch nicht wenn man es selber angenommen hat.
Doch auch dann!Ja, aber sollte es nicht möglich sein, dass man die Benachrichtigung nur bekommt, wenns woanders abgegeben wurde? Ihre Sendung wurde beim Nachbarn zugestellt, fertig. Aber doch nicht wenn man es selber angenommen hat.
Wenn du eine Harmony kaufst ist das nur ein Stück Hardware. Keine Chance die offline zu konfigurieren. Nicht mal die Lernfunktion geht offline. Leider ist das momentan auch die einzige Fernbedienungsfamilie die so umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten bietet. Jedoch nur Cloud basierend. Und dieses Monopol nutzt Logitech voll aus. Philips Pronto gibts schon lange nicht mehr und auch One For All hat seine Xsight Serie abgewickelt.
Da hab ich lieber drei Fernbedienungen liegen als mir so nen quatsch zu gebenWenn du eine Harmony kaufst ist das nur ein Stück Hardware. Keine Chance die offline zu konfigurieren. Nicht mal die Lernfunktion geht offline. Leider ist das momentan auch die einzige Fernbedienungsfamilie die so umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten bietet. Jedoch nur Cloud basierend. Und dieses Monopol nutzt Logitech voll aus. Philips Pronto gibts schon lange nicht mehr und auch One For All hat seine Xsight Serie abgewickelt.