Hardwarekäufer
Banned
Wenn die zehn Jahre alt ist kann man die sicher noch aufschrauben und reinigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sie stabil läuft wohl nix..ich hab grad mal wieder auf der Lenovo-Support-Seite geschaut obs n neues Update gibt für mein L470...
sehe dann nur noch die Version 1.59.... installiert hab ich mir derletzt 1.60
super, was ist mit 1.60 falsch?!
Ich kenne den Streckenverlauf der meisten Bus und Stadtbahnlinien in Düsseldorf.Genau, weil du das auch einschätzen kannst
Mein Kommentar war auf die Rheinbahn bezogen und nicht auf die DB.Bäume, 15000 Volt, Stahl auf Stahl, klingelt da was bei dir? Wenn die Betriebszentrale sagt, aus Sicherheitsgründen wird der Bahnverkehr eingestellt, hat jeder Zug, egal ob DB, abellio oder sonstige stehen zu bleiben. Wie inso richtig sagt, passiert was, wird auch gemotzt.
Ich bin jetzt kein Lokführer, aber das kann bei Glätte (Regen + Blätter auf Straße im Vgl zu Stahl auf Stahl bei starker Nässe. Was da wohl mehr schmiert, ist denke ich klar^^) vermutlich zu einem ganz anderen Ergebnis bei 30 kmh und nem Bremsvorgang führen als einem lieb ist, oder?Wenn du nur mit 30 fährst kannst du schnell genug reagieren und Strecken mit besonderer Gefährdung kann man ja trotzdem auslassen.
Ich kenne den Streckenverlauf der meisten Bus und Stadtbahnlinien in Düsseldorf.
ich hab grad mal wieder auf der Lenovo-Support-Seite geschaut obs n neues Update gibt für mein L470...
sehe dann nur noch die Version 1.59.... installiert hab ich mir derletzt 1.60
super, was ist mit 1.60 falsch?!
Wenn sie stabil läuft wohl nix..
Intel hat nen Bug in die FW reingecodet, evtl. hat Lenovo es wieder rausgenommen bis Intel den Studenten abgesetzt und nen richtigen Programmierer rangesetzt hat und der eine korrekte Firmware liefert.
Leider nicht nur einer sondern 3...Einen Kameraden der Freiwilligen
Feuerwehr Verloren in Ausführung des Freiwilligen Dienstes. Zwar nicht aus einer bekannten Wehr aber da zeigt sich wieder was wir für die Menschen machen.
Er wollte mit den Kameraden eine eingeklemmte Person befreien die im Auto saß auf das ein Baum geknallt ist, beim frei schneiden ist ein 3. Baum um gekippte.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
Ja Mittlerweile auch erfahren zu der Zeit wusste ich von einem + einer schwer verletzt in Thüringen.Leider nicht nur einer sondern 3...
@Inso
Deine Geistlosigkeit fängt allmählich am Orgien zu feiern.
Ehm nein wir haben sogar bis zu 20 die sich abwechseln und nix trinken.Ja, die saufen ja auch nur.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fällt dir wohl nichts mehr zu ein oder?@Inso
Deine Geistlosigkeit fängt allmählich am Orgien zu feiern.
Wenn du sowas sagst, klingt das so lustigDu bist geistig schlicht überfordert Inso.
Du bist geistig schlicht überfordert Inso. Meine Güte echt mach die Glotzen auf was du da schreibst, es geht um die Busse der Rheinbahn und falls du es noch nicht weißt, die fahren nicht auf Schienen. Geistlosigkeit passt wie sie Faust aufs Auge, wenn man dich so ansieht.