Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute die mit dem Schnee hier nicht umgehen können und trotzdem fahren. Hab ja gegen niemanden was der langsam und vorsichtig fährt. Aber wenn man dann noch die ganze Fahrbahn braucht...
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Hier ist es zwar etwas feucht draußen -aber das wars
Extra Urlaub mit Zug zum Flug gebucht und dann ist die Bahn so behindert.
Das hat doch nix mit dem Wind zu tun wenn die Gleise rutschig sind.Noch. Ich hatte heute eine Ausbildungsfahrt und bin mit eingelegter Schnellbremsung mit etwa 20km/h an einem Bahnsteig vorbeigerutscht. War schon langsammer als die erlaubte Geschwindigkeit und der Ausbilder hat mich auch gebeten, deutlich früher zu bremsen als normal. Hat nur nichts gebracht. Das der Bahnverkehr eingestellt wurde, ist absolut sinnvoll.
Btw. Dber dieses verwirrte Dixieklo in Bilk - Region - derwesten.de
Dafür ist side jetzt auch noch Pilot und Meteorologe. ChapeauAch HWK ist auch noch Lokführer? Der weiß aber echt alles, side, hör auf ihn...
Wie gesagt DUS und Köln/Bonn sind/waren dicht. Der Flieger der heute morgen am Düsseldorfer Flughafen gelandet ist, als ich am Halt zeigendem Signal stand, hatte mit dem Wetter zu kämpfen. Bis dahin hab ich es auch noch nicht als so schlimm empfunden.
DWD Meldet, das Friederike stärker sei als Kyrill damals.