Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehört dein Bett nicht zu deinem Leben?
Wenigstens ne Garantieverlängerung auf 6 Jahre gehabt?Der 7 Jahre alte Side by Side stirbt gerade... echt nervig
Ich
hasse
meine
Arbeit
Dasselbe gilt für mein Leben
Ich will wieder zurück ins Bett
Dito, ich hau mich jetzt auch nochmal hin.Genau. Gute Nacht.
Do, 25.01.18 11:13 -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Do, 25.01.18 08:14 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 24.01.18 17:35 Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 22.12.17 22:46 Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 22.12.17 19:07 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Amazon Prime wird auch immer besser...
Sie nehmen sich auch nichts was die Haltbarkeit angeht.Denke jetzt wechsel ich von Samsung auf LG... tun sich ja alle nicht viel vom Verbrauch und Stauraum.
Bezweifel stark das da Lieferbar stand...
Meine Osram Deckenlampe ist auch per Prime Lieferoption... aber erst irgendwann zwischen 02-20.02.2018 Lieferbar und bestellt am 02.01.
Also seh ich das mal eher als unnötiges bashen an.
Und die können die nicht noch ne Woche liegen lassen?
Ich ärgere mich nur drüber.Und die können die nicht noch ne Woche liegen lassen?
selbst dich würden sie wegräumen bevor du das müffeln anfängst...
vorher wusste ja keiner das da eine liegt, aber wenn danach was passiert wer hält dann seinen kopf hin? du?
Ich ärgere mich nur drüber.
Hatte ja gehofft, der Radius endet kurz vorher. Aber liegt etwa 10m drin. Keine Ahnung wie streng die damit sind.
Ansonsten geht die entschärfung wohl offiziell um 18:00 Uhr los. Tisch ist für 19 Uhr reserviert. Denke aber nicht, dass die den laden dann nochmal aufmachen wenn die bis dahin nix vorbereiten können.