[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich war grade 30min damit beschäftigt meiner Mutter "Avatar - Aufbruch nach Pandora" auf Bluray anzumachen. Zuerst wollte der Player garnicht, also Softwareupdate. Dann verlangte diese Bluray fürs speichern der Spracheinstellung einen USB-STICK!? (was in übrigend nicht funktioniert hat, Sprache war trotzdem Englisch.... :shot: )
Zwischendurch hängt sich das Teil dann einfach auf und ich musste das Ding neustarten.


Erkenntnis: DVD > Blu ray. Bildqualität mag zwar bei der BD besser sein, aber die DVD ist wesentlich Benutzerfreundlicher... scheiß neue formate.

http://www.hardwareluxx.de/community/f62/blue-ray-player-mit-integriertem-dvb-s2-869609.html

2-3 Stunden Lebenszeit mit der Einrichtung eines Gerätes verschwendet das wieder zurück geht :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warm- und Kaltwasserleitungen nach oben ins Bad sind eingefroren. Dann wird heut bei Vaddern geduscht.
Antikeks: Vaddern hat immer Kuchen im Haus :shot: :banana:
 
Blödes Herpes...
 
Die liefern doch sonntags gar nicht.
 
Vielleicht meint er ausnahmsweise mal wirklich "Herpes" :fresse:
Solls ja geben :fresse2:
 
-Musste diese Woche mehrmals einspringen, also mehr arbeiten arbeiten als geplant und dabei kurzfristig durch die halbe Weltgeschichte rumgurken
-Folge daraus: ne menge Geld ist für Sprit draufgegangen. Die Kohle bekomme ich zwar erstattet, aber trotzdem ist sie jetzt erstmal weg.
-Muss bis heute Abend noch nen Text schreiben, der jetzt zu 75% fertig ist, aber für die zweite Hälfte gibt es dieses mal irgendwie nur doofe Themen / Texte und meine Motivation lässt auch zu wünschen übrig
-Mir steckt immer noch ne Erkältung in den Knochen
-Morgen nochmal um 8 in die Uni
 
Gestern zu früh eingepennt weil müde vom Nachtdienst, heute schon seit halb sechs wach...und wieder ND. :kotz:
Kann mir ausrechnen wie das heute wird, tags nur zwei Leute da, viel Arbeit liegengeblieben, na wer darf das aufarbeiten ? Joa. Die Nachtschicht.

Antikeks: Morgen Schlaftag plus drei Tage frei.
Und morgen gibts nen gegönnten Push damit ich nicht sofort wieder einpenne wenn ich daheim bin.
 
hab heute nachm aufstehen (gegen 13 Uhr) gemerkt das ich gestern nachm Duschen (20:00 Uhr) vergessen hab das Fenster Nun zu schließen. Klo, Wasserleitungen alles gefrohren, hoffe mal das da keine schäden enstanden sind. Heizung hat natürlich auch die ganze zeit gebrannt wie sau obwohl sie auf 0 stand.
 
Pics or didn't happen :lol:
 
Heizung hat natürlich auch die ganze zeit gebrannt wie sau obwohl sie auf 0 stand.

Frostschutz, sei froh, wenn dir die Heizung geplatzt wäre, hättes du ein echtes Problem..

@Topic: 2 Klausuren diese Woche und irgendwie geht nix mehr in den Kopf :(
 
ich könnte mal mit meinem Referat anfangen, kann mich aber nicht wirklich dazu bewegen...
 
oh das wusst ich garnicht ;) meine vergesslichkeit macht mir echt immer mehr zu schaffen, das geht mit so dingen wie dem fenster nachm duschen los und hört auf bei dingen an der arbeit die wichtig sind und ich einfach vergesse
 
HTC Desire HD, Grafikfehler, anscheinend der Grafikchip, geht nächste Woche für 3 Wochen zur Reparatur. :kotz:

Gentlemen
 
Mein momentaner Dauerkeks besser Kekse: Die Club3D HD7970 ist immernoch nicht lieferbar bei HWV -.- Und wie es grad in meiner Arbeit abgeht :kotz:

Grad gelöster Monsternervkeks: Windows Update wollte ums verrecken nicht die Sicherheitsupdates für .Net Framework 3.5.1 instalieren..... nach 2,5h alles mögliche was ich an Ratschlägen in Foren und der Microsoft Knowledgebase ausprobiert habe fand ich doch noch einen rettenden Tip. Hab Win7 mit allen Diensten deaktviert neu starten lassen und den Windows Update Dienst manuell gestartet, Updates machen lassen..... und siehe da es funzt :fresse:
 
drecks manning... was die pats da an catches fallengelassen haben war übel. 2 interceptions für brady war auch kacke....

super spannender super bowl... aber die pats hatten viel zu selten den mal...2/3 für die giants. dazu noch das erste viertel total verpennt...dumme fehler mit 12 mann aufm feld....

aaaach...ich könnt kotzen :-D
 
-21grad und dann um 3:30 das Haus verlassen um in der Arbeit alle Maschinen abzuschalten... Das geht mir auf den Keks gerade
 
Schienenbruch beim hvv, bahn zu spaet. Jetzt bin ich dabei meine füße wieddr aufzutauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
drecks manning... was die pats da an catches fallengelassen haben war übel. 2 interceptions für brady war auch kacke....

super spannender super bowl... aber die pats hatten viel zu selten den mal...2/3 für die giants. dazu noch das erste viertel total verpennt...dumme fehler mit 12 mann aufm feld....

aaaach...ich könnt kotzen :-D

Ich gönns den Giants, haben ein Klasse Spiel gemacht. Manning war einfach überragend gut. Der 96-yard Spielzug inklusive Touchdown der Pats Ende des ersten Viertels war aber schon genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Trouble in little Unterstedt :fresse:
Ich hab noch geschlafen, aber der Installateur war schon fleißig und hat angefangen unsere Wasserleitungen aufzutauen. Der Vermieter musste seinen Rüssel natürlich auch noch reinhalten und seinen unqualifizierten Senf zur aktuellen Lage abgeben. Die Hunde sind bei so viel Trouble natürlich dementsprechend aufgeregt und wollen mit jedem mal gespielt haben. Waaaahh, RUHE!
Naja nun bin ich Wach und hab den ersten Kaffee intus.
Der Klempner meint, wir werden jetzt erstmal eine provisorische Wasserversorgung DURCHS TREPPENHAUS legen, damit wir überhaupt Wasser im Badezimmer haben. Und im Frühling kommt dann die Endgültige Lösung. Wie die aussehen soll, weiß noch keiner so recht, aber alle sind sich sicher....et muss watt passier'n! Na dann. Ich bin gespannt.

Guten Morgen :wink: :fresse:
 
Warum schauen zur WM "alle" Fußball?
Weil Großereignisse einfach auch die breite Masse anziehen, die sich während der normalen Saison nicht mit einer Sportart beschäftigen kann oder will.

Viel schlimmer als die Eventfans find ich Leute, die sich über Eventfans beschweren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh