[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telekom meint bis 100.000 liegt an, prüft man es selbst Online im Bestellprozess ist dem nicht so...
Anrufen und vom Technikteam vor Ort testen lassen.
Hab ich auch so gemacht, weil online ging erst 100.000. Dann doch nur 16.000. Dann hat das der Service vor Ort am Verteiler (oder so) gemessen und hab dann doch nen "100.000"er Vertrag bekommen, wo ~86mbit ankommen.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Und das ist vertraglich auch korrekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auto wäre aber nen Stück über Stuttgart gewesen [emoji23]
Schlimme ist, dass die Werksalarmanlage scheinbar null bringt. Ka wie BMW sowas abliefern kann.

der RS6? ne, der stand in landshut, was ja nicht weit weg von münchen ist...
alarmanlagen haben eine eigene batterie, vielleicht war sie alle? musste meine auch tauschen lassen. und diese woche waren die zündspulen dran. ist gleich ein ganz anderes fahren. :)
 
Nicht nur heute aber das Wetter geht mit auf den Keks

Furztrocken, arschkalt und überall dreckig auf den Straßen, es soll mal wieder endlich regnen und den ganzen Mist abspülen

Gestern Auto gewaschen und heute ist es wieder eingesaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1:

Die Omnipräsenz von Helene Fischer.

Keks 2:

Dieses scheiß Granulat bzw. dieser scheiß Split überall auf den Gehwegen, Bahnsteigen etc. Nur weil irgendwelche Vollidioten irgendwann mal beschlossen haben, Menschen müssen vor ihrer eigenen Dämlichkeit, nämlich der unpassendes Schuhwerk in der kalten Jahreszeit zu tragen, geschützt werden. Noch dazu, wenn man die paar Krümel Schnee/Eis bedenkt mit denen wir bisher zu tun hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza verspätet sich wohl.... -.-
 
was gibts an split auszusetzen?
umweltfreundlich und effektiv. und besser als im winter mit spike-schuhen herumzulatschen.
 
super
Pizza kam dann, aber zusätzlich zu dem was ich bestellt hatte war noch Barbeque-Soße drauf und sie war ungeschnitten
das sie ungeschnitten war ist noch hinnehmbar aber BBQ-Soße?
da weiß ich jetzt was ich nie auf eine Pizza nehmen werde...
 
Pizza würde ich eh nie durschneiden lassen, bis sie ankommt ist die dann nämlich durchgeweicht

Naja wegen BBQ-Soße würde ich jetzt nicht nochmal extra warten wollen aber anrufen und beschweren aufjedenfall
 
Wenn die nicht zu süß ist dann kann man das schon mal machen

Aber letztens habe ich das wieder ausgespuckt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen neue liefern lassen, alte nicht essen

freundliche Grüße :)

hatte leider zu großen Hunger... -.-
aber da werde ich nicht mehr bestellen
wollte mich in ja in Zukunft eh gesünder ernähren :d
 
Pizza mit BBQ Sauce geht schon fit. Aber nur wenn sonst Hähnchenbrust, Mais, rote Zwiebeln und Paprika drauf ist :bigok:
 
Mein Tipp:

Auf eine frische Pizza noch 1cm Rührei drauf. Anschließend nochmal im Rohr bruzeln lassen. :)
 
Ich mach meist eine calzone und fülle sie mit Schmalz

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

bzw

 
Leute die permanent und immer wieder ihr Desinteresse verkünden müssen anstelle einfach fern zu bleiben. Scheint sie ja doch mehr zu interessieren als sie zugeben wollen :d
 
Hast Du da einen bestimmten Thread im Auge ;-)
 
Bei mir die Bahn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh