[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Eigentlich hätte man eher den Hundehalter als den Hund erschießen sollen.
Denn der hat die Aufsicht und sich gefälligst um den Hund zu kümmern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sollte Inso für seinen kommentar erschießen.
und seine aufsicht, diese hat sich gefälligst um Inso zu kümmern.
 
Als mein Mitbewohner seine Freundin die ersten Male hierher eingeladen hat hat er jedes Mal davor die Bude geputzt, jetzt sind sie anscheinend lange genug zusammen, dass es ihm egal ist und ich bin wieder der einzige der die Bude sauber halten darf ._.
 
Was hat sie angestellt?
 
Als mein Mitbewohner seine Freundin die ersten Male hierher eingeladen hat hat er jedes Mal davor die Bude geputzt, jetzt sind sie anscheinend lange genug zusammen, dass es ihm egal ist und ich bin wieder der einzige der die Bude sauber halten darf ._.

Finde einen Weg, dass sie fragt ob sie helfen kann. Dann kannst du sie zum Putzen abkommandieren :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es liegt immer an der Erziehung des Hundes.

Ich stimme dir da vollkommen zu. Nur bei bestimmten Hunderassen liegt ein Restrisiko immer noch in der Kraft begründet, welche sie mit den Kiefermuskeln entwickeln können. Und die Kiefer selbst? Wer will da noch mit einem Restrisiko kalkulieren, wenn IMMER die Möglichkeit besteht, daß da ein Kinderkopf dazwischen gerät. Es ist eben ein großer Unterschied ob ein Dackel oder so eine zähnefletschende Bestie zupackt.

Mal ganz davon abgesehen:

Wer sich solche Köter hält, hat einfach einen gewaltigen Dachschaden, weil er einerseits an einem Aufmerksamsdefizit, andererseits an Minderwertigkeitskomplexen leidet.

Mein Fazit:

Es gibt so viele wirklich gute Züchter, bei denen man angenehme und liebe, treue Familienhunde erwerben kann und die sich auch mit Artgenossen und fremden Menschen gut verstehen. Darum wäre ein striktes Zuchtverbot die beste Lösung für sogenannte Listenhunde.
 
ich will meine Lüfter auf den beiden Moras mit XLR-Steckern versorgen
und was kauf ich?
jeweils 2 Buchsen und 2 Stecker... mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das ja nicht für beide Moras reicht
ich bin so ein Vollhonk -.-
immer hin sind die Portokosten nicht soooo hoch
 
Es gibt so viele wirklich gute Züchter, bei denen man angenehme und liebe, treue Familienhunde erwerben kann und die sich auch mit Artgenossen und fremden Menschen gut verstehen. Darum wäre ein striktes Zuchtverbot die beste Lösung für sogenannte Listenhunde.
Komisch, die Amstaffs in meiner Familie, verstehen sich alle wunderbar mit kleinen Kindern und mit ihren Artgenossen und sind die liebsten Tiere. Kurz gesagt du laberst absoluten Bullshit
 
Selbst wenn hinter Tall Man's Aussage keine Kausalität bewiesen werden kann und ich auch kein Freund solcher pauschalisierenden Aussagen bin, so ist doch eine gewisse Korrelation der Merkmale vorhanden.
Ich streite nicht ab dass es Ausnahmen gibt, wie z.B. Defence anführt, aber die meisten Leute, die mir mit solchen Hunden über den Weg laufen, machen spontan eher keinen geschulten, aufmerksamen, liebevollen Eindruck, was mich dann gegenüber den dazugehörigen Hunden auch immer direkt skeptisch stimmt - und eigentlich mag ich Hunde aller Größe/Rasse, die Leute sind halt das Problem.
 
Komisch, die Amstaffs in meiner Familie, verstehen sich alle wunderbar mit kleinen Kindern und mit ihren Artgenossen und sind die liebsten Tiere. Kurz gesagt du laberst absoluten Bullshit

Bullshit labert nur derjenige der behauptet jederzeit zu wissen, wie solche als "Familienhunde" verniedlichten Köter wirklich ticken.
 
Ich wollte ja auch nur mal irgendwas schreiben. :)
 
Bullshit labert nur derjenige der behauptet jederzeit zu wissen, wie solche als "Familienhunde" verniedlichten Köter wirklich ticken.

mit folgender aussage hast du dich selbst genauso beschrieben:

Ich stimme dir da vollkommen zu. Nur bei bestimmten Hunderassen liegt ein Restrisiko immer noch in der Kraft begründet, welche sie mit den Kiefermuskeln entwickeln können. Und die Kiefer selbst? Wer will da noch mit einem Restrisiko kalkulieren, wenn IMMER die Möglichkeit besteht, daß da ein Kinderkopf dazwischen gerät. Es ist eben ein großer Unterschied ob ein Dackel oder so eine zähnefletschende Bestie zupackt.

sprich: du laberst bullshit. als könntest du in die köpfe der hunde sehen.... ;)
 
Ich bin jetzt auch nicht grade ein Tierfreund, aber Tall Man‘s Argumentation macht ja wohl echt keinen Sinn :fresse:

Das ist als würde man sagen Elefanten sind böse Wesen, weil sie Stoßzähne haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin jetzt auch nicht grade ein Tierfreund, aber Tall Man‘s Argumentation macht ja wohl echt keinen Sinn :fresse:

Das ist als würde man sagen Elefanten sind böse Wesen, weil sie Stoßzähne haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ging imho nicht um böse oder nicht, sondern die physischen Voraussetzungen.
Ein Elefant ist aufgrund seiner Größe potentiell tödlicher als irgendeine kleine Ratte, auch wenn die aggressiver sein mag.
 
Echt jetzt?

Gibts ne Statistik, wie viele Leute schon von Elefanten und wie viele von Ratten getötet wurden?

Man kann sich wirklich Alles so drehen, wie man's braucht.
 
Und um mal beim Hund zu bleiben, sind ja die beliebten „Familienhunde“ wie z.B. Schäferhund oder Labrador/Retriever etc. körperlich nicht in der Lage, ein Kind zu zerfleischen, oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh