Flatsch
Urgestein
War ist daran schlimm?
Keks: Pizza bestellt und kommt nicht
freundliche Grüße
Keks: Pizza bestellt und kommt nicht
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass er bei 4 grad meldet (was ich generell strange finde) und man nach vielen Tagen Frost weiß, dass es kalt ist. Muss mal im Menü schauen ob ich das abschalten kann.War ist daran schlimm?
Keks: Pizza bestellt und kommt nicht
freundliche Grüße
Ich kann mir vorstellen, dass es so was sinnfreies aus den USA ist, wo man vor alles und jedem warnen muss.Dass er bei 4 grad meldet (was ich generell strange finde) und man nach vielen Tagen Frost weiß, dass es kalt ist. Muss mal im Menü schauen ob ich das abschalten kann.
Wenn der Name ebensolche Wortfehler wie dieser Text enthält, würde es mich nicht wundern. Oder er hat sich an der Türklinge geschnitten [emoji16]DHL Bote war mal wieder zu blöd den Namen an der Türklingen zu lesen und stellt das Paket einfach bei nem Nachbarn vor die Tür. Wenigstens einer, der den gleichen Nachnamen hat wie ich.
Schreiben hinschicken, dass du ihnen das untersagst.Was verstehen die Vollidioten von Sky eigentlich nicht an "ihr braucht mich nicht mehr anrufen"?
Kann man da nicht mal ne Sammelklage wegen Belästigung machen?
Ich kann mir vorstellen, dass es so was sinnfreies aus den USA ist, wo man vor alles und jedem warnen muss.
Bei 4 Grad, weil es da zu Glätte Bildung kommen kann
freundliche Grüße
Hab ich schon lange. Mir wird aber zumindest angezeigt, dass sie angerufen haben. Dauernd.Oder die Nummer sperren, falls du es einfacher willst.
Was verstehen die Vollidioten von Sky eigentlich nicht an "ihr braucht mich nicht mehr anrufen"?
Kann man da nicht mal ne Sammelklage wegen Belästigung machen?
Die armen Schweine, die in den Callcentern sitzen, können auch nix dafür.
Dann beschwer dich bei der Regierung über die Hartz Gesetze. Demnach musst du jegliche zumutbare Arbeit annehmen und wenn das in einem CallCenter bist, musst du es tun, sonst gibt es Strafen vom Amt.Offen gesagt habe ich mittlerweile mit den "armen Schweinen" in den Callcentern kein Mitleid mehr. Wer sein eigenes und unter Umständen das Leben seiner Familie damit finanziert, andere permanent tu terrorisieren, der muss eben auch ab und zu die Konsequenzen kennenlernen.
Das gilt umso mehr, weil Telefonstalking schlicht und ergreifend strafbar ist und sich der involvierte Callcenter Agent unter Umständen selbst strafbar macht.
Offen gesagt habe ich mittlerweile mit den "armen Schweinen" in den Callcentern kein Mitleid mehr. Wer sein eigenes und unter Umständen das Leben seiner Familie damit finanziert, andere permanent tu terrorisieren, der muss eben auch ab und zu die Konsequenzen kennenlernen.
Dann beschwer dich bei der Regierung über die Hartz Gesetze. Demnach musst du jegliche zumutbare Arbeit annehmen und wenn das in einem CallCenter bist, musst du es tun, sonst gibt es Strafen vom Amt.
Verweigert der Arbeitsuchende die Stelle, wird ihm das ALG2 gekürzt. Merkste was? Nicht der Arbeitsuchende hat die Entscheidung, ob er den Job machen will oder nicht. Das ist die Entscheidung des Mitarbeiters vom Arbeitsamt. Ich habe es damals ausdrücklich gesagt, das ich mich bei solchen Unternehmen nicht bewerben werde und bereit bin für eine Klage vor dem Sozialgericht. Nicht jeder hat das Wissen, was er erreichen kann, wenn man kostenlos klagt. Wenn man in der Situation ALG2 bist, bist du dem Gutdünken des Jobcenters ausgeliefert. Gab ja auch schon einen Fall, wo einem Querschnittsgelähmten Dachdecker ein Jobangebot für eine Dachdeckerstelle geschickt wurde, auf seinen Einwand wurde da keine Rücksicht genommen (etwa 13 Jahre her).Zumutbare Arbeit, genau hier liegt der Knackpunkt. Eine Arbeit bei der jemand quasi dazu genötigt wird Straftaten zu begehen, ist keine zumutbare Arbeit. Jemanden permanent entgegen seiner Willensbekundung anzurufen ist eine Straftat (Stalking). Dem Arbeitnehmer stehen somit alle arbeits- und sozialrechtlichen Möglichkeiten zur Verfügung, um sich dagegen zu Wehr zu setzen. Einschließlich der Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Jobcenter.
Dem Arbeitnehmer steht somit auch das Recht der Arbeitsverweigerung zu. Eine eventuelle fristlose Kündigung wäre in jedem Falle folgen- bzw. sanktionslos gegenüber dem Arbeitnehmer.
Ich weiß das übrigens deswegen so genau, weil ich in meinem Freundeskreis genau so einen Fall hatte.
Und ich kenne genug andere Fälle, wo es dann Sanktionen gab.
Verweigert der Arbeitsuchende die Stelle, wird ihm das ALG2 gekürzt. Merkste was?